• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kinguin.net will 22,18 Euro von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnidonis schrieb:
Vollzitat entfernt.
Sonnenklar ist, dass ich den Key erst bekäme, wenn ich mich in den Kinguin.net-Account einloggen würde. Wie kann ich mich aber da einloggen, wenn ich mich dort nie angemeldet habe und somit auch gar nicht den Key bekommen kann?
Da ich von Kinguin.net nichts bestellt habe und dies jemand anderes machte, der sich in mein Paypal-Konto hackte, bin auch nicht ich der Betrüger - auch das ist sonnenklar.
Wo fordere ich denn Geld zurück? Hast du gar nicht gelesen, worum es geht? Kinguin.net fordert Geld für etwas, was ich nicht bestellt habe! Ich habe lediglich die Summe, die sie mir unrechtmäßig abgebucht haben, zurückgebucht.
Ergänzung ()

Holgmann75 schrieb:
Vollzitat entfernt.
Jein. Der Key ging an mich, aber er wurde nicht als Anhang an mich gesendet. Zugriff hätte ich auf den Key nur, indem ich mich einlogge. Da ich mich aber nie bei Kinguin.net registrierte, kann ich logischerweise auch keine Login-Daten haben, die ich aber brauche, um den angeblich gekauften Key zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewoehnlich reicht ein Hinweis, das diese Vollzitate nicht so der Renner sind. @MartyK

Thread nun zu.

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger, kaxi-85, Tiimati und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben