Voodoo_Freak schrieb:
Eure Raubkopiererei ist NICHT rechtens, so wie es auch nicht rechtens wäre, wenn ich die Tankstelle um die Ecke regelmäßig ausrauben würde.
Für dich auch gerne nochmals. Recht wird so hingebogen wie es den Mächtigen passt.
Verwechsle das Gesetz nicht mit Rechtsbewustsein im Sinne von Moral, was sich zumindest in deinem Satz so anhört.
Einfaches Beispiel: Wenn ich zu euch in den Bundestag kommen würde, dem Staat 100 Milliarden Euro anbiete damit ich eine Politische und Zivile Immunität bekomme, glaubst du ernsthaft das würde der Bundestag ablehnen?
Die würden dann hinter geschlossenen Türen nur sagen, ja aber bitte töten Sie niemanden zu offensichtlich.
Und nichts anderes ist das tolle "Rechts"system. Es wird so hingebogen zum wohle einer wenigen die viel Geld besitzen.
Oder warum glaubst du können Banken und Industriegiganten machen was Sie wollen?
Würde man wirklich alle bestehende Gesetze auf jeden Bürger anwenden würden ganz ganz viele Milliardäre direkt in den Bau wandern auf Lebenszeiten.
Soviel zum "Rechts"bewustsein.
Hier einige Kleinkriminelle, nichts mehr sind die Kino.to Betreiber, als Schwerverbrecher hinzustellen ist einfach nur masslos übertrieben.
Die Betreiber hätten eventuell ne Firma Gründen sollen und einfach Steuern Zahlen von den Einnahmen. Wie wäre die Sache wohl dann galaufen wenn der Anwalt von denen gesagt hätte ja dann müssen die Gelder die ans Steueramt einbezahlt wurden wieder raus genommen und an die ach so geschädigte Industrie "zurück" gezahlt werden.
Das hät ich dann gerne gesehen.