Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News kino.to-Razzia: Konten und Autos beschlagnahmt
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: kino.to-Razzia: Konten und Autos beschlagnahmt
E
ELMOKO
Gast
sehe ich auch so..6monate haft reicht vollkommen hin. aber neee hier in deutschland ist ja so was eine schwere tat..lächerlich.
wenn sie drogen oder kindersex seiten..oder was weiß ich angeboten hätten würde ich des anders sehen. aber doch nicht kino filme die auch schon 20 30 jahre alt waren ,oder auch die neusten in nicht guter Qualität. wo liegt des Problem jaaaaa Raubkopien lol.." heulen sie wieder rum die Konzerne gehen ihnen wieder Millionen durch die lappen.
mensch die haben schon genug.
es müsste 1000,000 mill..solche seiten geben hahaha.. die immer mit ihren blöden Recht was man darf und was nicht.
wenn sie drogen oder kindersex seiten..oder was weiß ich angeboten hätten würde ich des anders sehen. aber doch nicht kino filme die auch schon 20 30 jahre alt waren ,oder auch die neusten in nicht guter Qualität. wo liegt des Problem jaaaaa Raubkopien lol.." heulen sie wieder rum die Konzerne gehen ihnen wieder Millionen durch die lappen.
mensch die haben schon genug.
es müsste 1000,000 mill..solche seiten geben hahaha.. die immer mit ihren blöden Recht was man darf und was nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiamondDog
Captain
Killermandarine schrieb:Ja, es ist ein Verbrechen, aber kein schlimmes. Meiner Meinung nach wären hier z.B. 12 Monate Haft auf Bewährung und 5000€ Geldstrafe angemessen.
wer damit geld macht, verdient es was anderes als 5000 läpische euronen strafe und 12 jahre luxusaufenthalt.
das hier ist kein downloader der sich terabyte weise musik und fime zuhause auf platten hortet. das ist hier schon eine kommerziele kriminäle vereinigung, wie die polizei das schon sagt, hier wird geld gemacht mit gütern, die den besitzern nicht gehören.
so meiner meimung nach...
1. gehört den das geld was sie erwirtschaftet haben enteignet.
2. 5 Jahre Haft ohne Bewährung
3. eine 6 Stellige Geldstrafe
DAS WÄRE ANGEMESSEN!!!
*edit*
achja und zu den Strafen für einen Sexualstraftäter und Kinderschänder...
da sollte man keine Haft anwenden.
man sollte diesen Leuten ganz einfach die Menschenrechte aberkennen, so wie es früher im Mittelalter gab. Der Rest erledigt sich von alleine, denn das Volk hat immernoch ein richtiges RECHT empfinden! Und das wird es auch machen.
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
beschissen hat man erst" wenn man erwischt wird.

lol 5 Jahre Haft ohne Bewährung haha ja ne is klar.
zb. kinderschänder 10-8jahre haft-2 Bewährung wegen guter Führung. is doch en witz und da willst du 5 jahre geben weil die kino filme im www. anbieten.
ohh wei.. hilfe.wenn alle so denken würden.
was bekommt denn einer der en Marsriegel klaut 2jahr und geldstrafe?
zb. kinderschänder 10-8jahre haft-2 Bewährung wegen guter Führung. is doch en witz und da willst du 5 jahre geben weil die kino filme im www. anbieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MR2007
Commander
DIJI2008 schrieb:Das einzige was sich hier zeigt ist das solch eine Seite überaus profitabel ist.
Von den 2,5 Millionen kannst du vielleicht zwei Monate GZSZ oder so nen Trash finanzieren, aber keine Blockbuster.
ELMOKO schrieb:es müsste 1000,000 mill..solche seiten geben hahaha.. die immer mit ihren blöden Recht was man darf und was nicht.
gibts doch schon
DiamondDog
Captain
ELMOKO schrieb:beschissen hat man erst" wenn man erwischt wird.![]()
du hast glaub ich den sinn nicht verstanden oder?
ist ok, leg dich wieder hin
MR2007 schrieb:Von den 2,5 Millionen kannst du vielleicht zwei Monate GZSZ oder so nen Trash finanzieren, aber keine Blockbuster.
Und wie man das kann das meiste geht doch für die Gehälter drauf
Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Das kino.to ordentlich Geld abgeworfen hat sollte jedem klar sein.
Sie haben über Jahre ordentlich Geld erwirtschaftet, und sie haben mit Sicherheit genug bei Seite geschafft.
Deshalb wird es auch auf absehbare Zeit ein neues kino.to geben.
Es lohnt sich einfach, und man weiss dank Akten Einsicht jetzt was man falsch gemacht hat.
Das kino.to ordentlich Geld abgeworfen hat sollte jedem klar sein.
Sie haben über Jahre ordentlich Geld erwirtschaftet, und sie haben mit Sicherheit genug bei Seite geschafft.
Deshalb wird es auch auf absehbare Zeit ein neues kino.to geben.
Es lohnt sich einfach, und man weiss dank Akten Einsicht jetzt was man falsch gemacht hat.
ELMOKO schrieb:was bekommt denn einer der en Marsriegel klaut 2jahr und geldstrafe?
Sicherheitsverwahrung
K
Konsolengamer
Gast
Wer hier nichts illegales sieht und eine 10 jährige (oder höhere) Haftstrafe für übetrieben findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Auch wenn es "nur" digital war, es war Diebstahl im ganz grossen Stil. Wenn Eine Organisation jedes Containerschiff im Hamburger Hafen um die Hälfte der Fracht erleichtert und diese auf dem Schwarzmarkt verhöckert, ist das auch Diebstahl im grossen Stil, das hier ist meiner Meinung nach nichts anderes.
Schuld sind wir mit unserer Geiz ist geil Mentalität. Am liebsten den Film ne Woche nach Kinostart gratis als 1080p Kopie Zuhause schauen. Wenn das so weitergeht würde ich die Filmindustrie verstehen wenn sie so was wie "Movies for Windows live" oder "FOX-Steam" einführen würden und die Filme Account gebunden sind. Als nächstes würde dies dann von Anonymous gehackt und wir müssten (o welch Graus) die Freizeit im Reallife mit Freunden verbringen...
Schuld sind wir mit unserer Geiz ist geil Mentalität. Am liebsten den Film ne Woche nach Kinostart gratis als 1080p Kopie Zuhause schauen. Wenn das so weitergeht würde ich die Filmindustrie verstehen wenn sie so was wie "Movies for Windows live" oder "FOX-Steam" einführen würden und die Filme Account gebunden sind. Als nächstes würde dies dann von Anonymous gehackt und wir müssten (o welch Graus) die Freizeit im Reallife mit Freunden verbringen...
DarknessFalls
Lieutenant
Saugut finde ich, daß hier damit argumentiert wird, daß es keine günstige Alternative zu kino.to und Konsorten gibt, die sich jeder leisten kann.
Also, ich für meinen Teil war vorgestern noch in der örtlichen Videothek und habe mir da "72 Stunden" ausgeliehen, hat mich am nächsten Tag dann 3 Euro gekostet. Hätte ich die DVD noch am gleichen Tag zurückgebracht, wären es 1.50 Euro gewesen. Ach ja - und wo ich schonmal da war, hab ich "Inception" als gebrauchte, polierte DVD (also neuwertig) für nen Fünfer mitgenommen.
Alter Schwede, war das teuer. So viel Geld ausgegeben, das kann ich kaum mit meinem Gewissen vereinbaren.
Unfassbar.
Also, ich für meinen Teil war vorgestern noch in der örtlichen Videothek und habe mir da "72 Stunden" ausgeliehen, hat mich am nächsten Tag dann 3 Euro gekostet. Hätte ich die DVD noch am gleichen Tag zurückgebracht, wären es 1.50 Euro gewesen. Ach ja - und wo ich schonmal da war, hab ich "Inception" als gebrauchte, polierte DVD (also neuwertig) für nen Fünfer mitgenommen.
Alter Schwede, war das teuer. So viel Geld ausgegeben, das kann ich kaum mit meinem Gewissen vereinbaren.
Unfassbar.
badfallenangel
Lieutenant
DiamondDog schrieb:das hier ist kein downloader der sich terabyte weise musik und fime zuhause auf platten hortet. das ist hier schon eine kommerziele kriminäle vereinigung, wie die polizei das schon sagt, hier wird geld gemacht mit gütern, die den besitzern nicht gehören.
DAS WÄRE ANGEMESSEN!!!
eh, was die Herren in Grün (blau) sagen, ist meist unfug. Ich mein ne Politesse ist schon unglaublich blauäugig, was über ihren Tellerrand hinausgeht (oder manchmal sogar auf ihrem Teller liegt), aber auch die Herren mit dem grimmigen Gesicht und Rudeltiermentalität interpretieren unser Gesetz..... ich sag mal sehr eigenwillig
Nur deinen nummern:
Nr1 wird eintreten. Das wird aber zivilrechtlich und nicht strafrechtlich abgeschöpft, vermutl über 812 oder 823 BGB....
Nr2: Naja, auf gewerbsmäßiges Raupkopieren als Bande gibts bis zu 5 Jahre. Insofern nicht so unwahrscheinlich, das er, sollte seine Schuld bewiesen sein, irgendwas im Rahmen von 3-5 Jahren kriegt, und da ist nix mit bewährung (ausgenommen es kommen irgendwelche mindernden Umstände hinzu).
nr3: Und dann willste ihn noch in die Privatinsolvenz treiben? Ich glaub die Nummer brauchter dann nimmer.
Nebenbei, da die Wagen vermutl. auch aus dem erwirtschafteten Gewinn resultieren, ist es klar, das die beschlagnahmt werden und dann irgendwann in den abzuschöpfenden Gewinn fallen....
Grds. finde ich das richtig, das die Jungs hinter schwedische Gardienen kommen. Die sind schließlich schuld, das der unbedarfte Schüler mit seinen paar mp3s auf dem Schulhof jedesmal zu hören bekommt "hey du bist ein Raupkopierer und bekommt 5 Jahre haft!". Ich mein an die älteren Nörgler hier: Hattet ihr keinen Walkman, auf dessen Kasette sich ein Radiomitschnitt eurer lieblingslieder befunden hat? Ist das selbe in grün (oder analog). Und was hat der heutige Schüler anders gemacht? Nur die Quelle der Kopie ist eine andere, im Grunde aber ist der Sachverhalt der gleiche: Musik von einer Kopie.
Insgesamt sollte aber ein Konzept wie kino.to die Musikindustrie mal wachrütteln und denen neue Wege der Vermarktung zeigen. Napster hats ja gezeigt, das es auch erfolgreich sein kann. Aber wie bei Napster wird auch hier eine Sache eintreten: Da ist viel Kohle mit zu verdienen, also wird das von kino.to gerissene Loch nun von neuen Ratten gefüllt werden....
MegaGigaTera
Banned
Wenn du über die korrupte Politik und die Industrie redest bin ich deiner Meinung.DiamondDog schrieb:wer damit geld macht, verdient es was anderes als 5000 läpische euronen strafe und 12 jahre luxusaufenthalt.
das hier ist kein downloader der sich terabyte weise musik und fime zuhause auf platten hortet. das ist hier schon eine kommerziele kriminäle vereinigung, wie die polizei das schon sagt, hier wird geld gemacht mit gütern, die den besitzern nicht gehören.
Falls nicht dann hat dich zumindest die Filmmafiaindustrie einer ordentlicher Gehirnwäsche unterzogen.
Ich finde es bedenklich wie einige was von Recht und Moral predigen und dabei vor allem die Korrupte Polizeiaktion und die Industrie verteidigt die soviele Gesetze dank Lobbyismus geändert hat.
Man sollte wissen viele Gesetze wurden nur deshalb gemacht weil die Industrie damit einverstanden war. Nicht weil Sie dem Volke zu Gute kommen soll. Wer ernsthaft glaubt hier geht es mit rechten Dingen zu dem kann ich nur mein Mitleid aussprechen.
Noch trauriger finde ich einige hier drinnen lächerliche Gestalten die eine haltlose Behauptung hinstellen und zwar: Die Industrie hätten Millionenverluste.
Millionenverluste von was bitteschön?
1. Gibts keine vergleichbaren Onlineportale mit einem anständigen Angebot dass die Leute verlangen.
2. Die paar wenigen Angebote die etwas in der Richtung bieten sind einfach nur lächerlich teuer.
3. Die Qualität der aktuellen Kinofilme war absoluter Dreck. Wenn die Industrie da eine Gefahr sieht dann merkt man doch dass Sie keine Qualität liefern wollen.
Überlegt doch bitte etwas vorher bevor ihr einige Leute auf die Stufe von Hochpedokriminellen stuft.
Überlegt doch bitte ob jetzt wirklich jemand zu Schaden gekommen ist.
Überlegt doch bitte ob jetzt Michael Bay jetzt nur eine Villa in Los Angeles und nen Penthouse in New York haben kann, das wäre ja so tragisch.
Einige Menschen haben wirklich Mitleid mit den komplett falschen Leuten.
Naja is ja nur meine völlig bedeutungslose Meinung ich bin ja kein hoch bezahlter Filmstudio Manager
@FortissimoIV
Dass DU diese Möglichkeit hattest ist ja schön und gut.
Das ist aber ein sehr sehr schwacher Vergleich.
1. Hat nicht jeder in der Nähe eine Videothek
2. Läuft nicht jede Videothek gleich gut dass Sie solche Angebote machen kann.
3. Wenn es solche Angebote gibt sind diese immer sehr Unterschiedlich.
4. Hinkt der Vergleich allgemein da du von einer physischen Videothek redest und es hier um eine virtuelle geht (Hier greift der 1. Punkt ein) also kann man nicht wirklich von einer vergleichbaren Sache reden.
5. Irgendwann ist auch so ein Verkauf der Filmindustrie ein Dorn im Auge schliesslich entgehen ihnen dann auch Millionen durch die Lappen
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Zuletzt bearbeitet:
Eyefinity schrieb:Auch wenn es "nur" digital war, es war Diebstahl im ganz grossen Stil.
Geklaut wurde nix!
Diebstahl geht nur bei einer fremden beweglichen Sache! Dann kommt noch hinzu das es Eigentumsenteignung und Eigentumsaneignung stattfinden muss erst dann ist das ein Diebstahl
Lord Quas
Lt. Commander
PiPaPa schrieb:Aha und wenn du unter deinem Kopfkissen 100.000€ hast und dir ein Einbrecher die klaut und sich davon ein Luxusauto kauft, dann soll er das auch behalten dürfen?
Tolles Rechtssystem was in deinem Kopf so vorgeht.
Demnächst dürfen wohl auch Drogendealer ihren "Stoff" behalten, weil es ja ihr Eigentum ist, gell?
[..]
Was passiert eigentlich, wenn ein Drogendealer Millionen verdient und ein Fußballstadion baut was Veranstalltungen austrägt aber keinen Gewinn einfährt. Jetzt wird der Drogendealer hochgenommen und all sein Eigentum wird beschlagnahmt. Was macht der Staat mit dem Stadion? Abreißen? Mit Verlusten weiterführen?
Die tollen Karren einzukassieren hat sicher auch etwas damit zu tun, dass man die Personen "ausziehen" will. Und zwar vor der Öffentlichkeit, "Schau her was der dreißte Dieb mit dem dreckigen Geld alles gekauft hat!"
DarknessFalls
Lieutenant
@badfallenangel: Ich muss Dich zu Punkt 1 korrigieren - das wird nicht zivilrechtlich laufen. Ich empfehle die Lektüre der §§111c StPO i.V.m. 73/74 StGB. 
@MegaGigaTera: Kleiner Tip, ganz ab vom Strafmaß. Wenn jeder so denken würde wie Du, wenn jeder hingehen würde und sich Filme nur über kino.to und Konsorten ansähe bzw das uneingeschränkt gutheißen würde, welche Qualität würden dann Filme binnen kurzer Zeit noch haben?
Edit: Bezogen auf Dein Edit - okay, wenn keine Videothek in der Nähe ist, ist das natürlich mau. Allerdings wohne ich nun nicht z.B. mitten im Ruhrpott, sondern in einer eher ländlichen Gegend, die Verbreitung von Videotheken ist schon recht mau, dennoch ist es nicht so weit weg, als daß man nicht mal eben hin könnte. Keine der Videotheken hier, nichtmal die Kleinste, verlangt mehr als 2 Euro pro Tag pro Film.
Bezogen auf die Filmindustrie: Die Verleihgeschichte kommt letztlich doch von denen, denn das ist der normale Vertriebsweg: 1. Kino -> Einnahmen für die Industrie, 2. Videothek -> Einnahmen für die Industrie (die Verleihhändler kaufen die Filme zu Preisen, die nicht annährend mit denen im Einzelhandel vergleichbar sind), 3. Verkauf -> Nochmal Einnahmen.
@Smockil: Nicht so eindimensional denken - der Diebstahl findet auf einer anderen Ebene statt, nämlich an den Rechten an den Einnahmen durch den Film. Und da hast Du auch was "handfestes" was weg ist. ^^
@MegaGigaTera: Kleiner Tip, ganz ab vom Strafmaß. Wenn jeder so denken würde wie Du, wenn jeder hingehen würde und sich Filme nur über kino.to und Konsorten ansähe bzw das uneingeschränkt gutheißen würde, welche Qualität würden dann Filme binnen kurzer Zeit noch haben?
Edit: Bezogen auf Dein Edit - okay, wenn keine Videothek in der Nähe ist, ist das natürlich mau. Allerdings wohne ich nun nicht z.B. mitten im Ruhrpott, sondern in einer eher ländlichen Gegend, die Verbreitung von Videotheken ist schon recht mau, dennoch ist es nicht so weit weg, als daß man nicht mal eben hin könnte. Keine der Videotheken hier, nichtmal die Kleinste, verlangt mehr als 2 Euro pro Tag pro Film.
Bezogen auf die Filmindustrie: Die Verleihgeschichte kommt letztlich doch von denen, denn das ist der normale Vertriebsweg: 1. Kino -> Einnahmen für die Industrie, 2. Videothek -> Einnahmen für die Industrie (die Verleihhändler kaufen die Filme zu Preisen, die nicht annährend mit denen im Einzelhandel vergleichbar sind), 3. Verkauf -> Nochmal Einnahmen.
@Smockil: Nicht so eindimensional denken - der Diebstahl findet auf einer anderen Ebene statt, nämlich an den Rechten an den Einnahmen durch den Film. Und da hast Du auch was "handfestes" was weg ist. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Geklaut wurde nix!
Diebstahl geht nur bei einer fremden beweglichen Sache! Dann kommt noch hinzu das es Eigentumsenteignung und Eigentumsaneignung stattfinden muss erst dann ist das ein Diebstahl
Immer diese Spitzfindigkeiten, als ob es hier unter Laien so wichtig wäre alles in einer juristisch korrekten Sprache zu formulieren. "Diebstahl" in der Alltagssprache bedeutet nun einmal nicht das gleiche wie "Diebstahl" im Juristendeutsch! Aber jeder hier sollte doch wissen, was gemeint ist, wenn gesagt wird, es wäre Diebstahl.
@MegaGigaTera
Filme (Unterhaltung) ist Luxus, nichts Lebensnotwendiges... deswegen zieht so eine Argumentation nicht.
Zuletzt bearbeitet:
FortissimoIV schrieb:@MegaGigaTera: Kleiner Tip, ganz ab vom Strafmaß. Wenn jeder so denken würde wie Du, wenn jeder hingehen würde und sich Filme nur über kino.to und Konsorten ansähe bzw das uneingeschränkt gutheißen würde, welche Qualität würden dann Filme binnen kurzer Zeit noch haben?
Kino.to hat doch gezeigt das man damit Geld verdienen kann
@ FortissimoIV
Welche Qualtität sollen die Filme den deiner Meinung nach bekommen? Noch schlechter als Sie ohnehin im Moment schon sind?
Dann müssen sich eben die Schauspieler anstatt mit 40 Mille mit 500.000 zufrieden geben. Genau so wie die Regisseure und Filmgesellschaften.
Der Zug ist einfach abgefahren in dem man sich die hunderte Millionen in die Taschen scheffelt.
Deshalb hat auch keiner ein schlechtes gewissen. Wir sind alles moderne Robin Hood's, wir nehmens den Reichen und gebens den Armen (uns).
Welche Qualtität sollen die Filme den deiner Meinung nach bekommen? Noch schlechter als Sie ohnehin im Moment schon sind?
Dann müssen sich eben die Schauspieler anstatt mit 40 Mille mit 500.000 zufrieden geben. Genau so wie die Regisseure und Filmgesellschaften.
Der Zug ist einfach abgefahren in dem man sich die hunderte Millionen in die Taschen scheffelt.
Deshalb hat auch keiner ein schlechtes gewissen. Wir sind alles moderne Robin Hood's, wir nehmens den Reichen und gebens den Armen (uns).
Zuletzt bearbeitet: