News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber trotz allem: ich glaube, hier ging es eher um Steuerhinterziehung, was geahndet wird ;-)

Wenn man pro Click 1 Cent rechnet, kam da schon eine Menge zusammen, und da wurde bestimmt nichts abgeführt.

Wenn die mal mit dem Aufwand Kinderschänder und Vergewaltiger jagen würden, wär ich weitaus zufriedener.

Übrigens ist gvu.de auch down ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht wild das Kino.to jetzt gesperrt ist. Es kommt zwar selten vor das ich ins Kino gehe, vielleicht 1-2 mal im Jahr, oder ich warte lieber nen halbes Jahr auf ne BluRay in der Videothek.
Kostet auch nur 1-2€ und falls der Film gefällt wird er gekauft.
TV-Serien muss ich mir da auch nicht unbedingt anschauen, da kauf ich mir lieber die komplette Staffel.

Ähm... Kann es sein das http://www.gvu.de/ offline ist?
Ich vermute Anonymous hat wieder zugeschlagen. Ich hatte eig damit gerechnet das es 12h dauern wird bis sie offline ist. Dann hab ich mich wohl getäuscht:D

PS: rache ist süß!

gvu ist in der Tat Offline ;)

PiPaPa schrieb:
[...]
Viele machen sich mit dieser Erwähnung einfach nur wichtig oder verstehen in Wirklichkeit gerade mal die Hälfte des Gesprochenen.

Aber doch nicht unser Anglistik-Student ;)

Schade schade für Serien vor allem in englischer Sprache war das super, die hier nicht so zu bekommen sind, eher ins kino geht man deswegen auch nicht, wenn ein Film gut ist will ich den eh im Kino sehen.

Die Stellungnahme kommt bei mir nicht, gleich Meldung Server nicht gefunden.

Hoffentlich kommt dan mal ein legales Angebot wäre auch bereit dafür zu zahlen mit der Bedingung das ma da alles Serien und auch Dokus vorfindet wäre schon was feines.

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die Seite... das war DIE alternative zum mittlerweile unglaublich schlechten deutschen Fernsehen.

Viele Serien in Topquali(kA warum die Leute sich hier alle aufregen wegen der Qualität aber die DIVX gerippten DVD's auf z.b Quickload waren über jeden Zweifel erhaben) ohne Werbung ohne behinderte pseudo Realitivtvshows usw...

Dazu konnt ich noch wählen ob dt. engl. oder engl mit dt. subs schauen wollte... was für ein Traum... Serien lange bevor sie im dt. Freetv liefen(Dexter,My Name is Earl,Prison Break,Burn Notice usw usw) naja aber wie schon 10x gesagt andere werden folgen solange die Industrie weiterhin zu blöde ist vernüftige Alternativen anzubieten...

kino.to Ruhe in Frieden es war eine unglaublich schöne Zeit mit dir :evillol:

mfg MasterSepp

Interessant ist übrigens auch sich mal anzusehen was im Spiegel-Online Forum los ist, das unterstreicht meinen Eindruck noch, das kino.to von "Jedermann" genutzt wurde.

PiPaPa schrieb:
Gut das du mich kennst und weißt das ich SP nicht kenne:rolleyes:

Fakt ist: Viele die sagen sie gucken auf englisch weils witziger ist, verstehen in Wirklichkeit gar nicht was sie da gerade gucken, weil der englisch Unterricht zwar so dies und jenes vermittelt, aber man ist nicht mit der Sprache aufgewachsen. :rolleyes:

Viele machen sich mit dieser Erwähnung einfach nur wichtig oder verstehen in Wirklichkeit gerade mal die Hälfte des Gesprochenen.

da hast du recht. wenn ich persönlich die englische version mir ansehe, dann wegen den wortwitzen, die man nicht ins deutsche übersetzen kann, und um ein bisschen mein englisches ohr zu schulen. nur weil ich sie mir auf englisch schaue fühle ich mich nicht gerade 100x besser als die anderen. :)

Vitec schrieb:
Das hat nicht unbedingt etwas mit "HIP" sein zu tun, als eher damit das die syncronisation meistens mittelmässig ist

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gerade die heutigen US-Amerikanischen Schauspieler haben, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt keine Sprechkultur, die können doch nichts anderes mehr als schnell sprechen und rumnuscheln. Hört sich meist sehr billig an. Von dem Gekreische der Frauen mal ganz abgesehen (auch so typisch amerikanisch).

Mezzi schrieb:
Endlich ist die Seite mal dicht!

Es gab 2008 oder so ein Gerichtsurteil wo Kino.to offiziel legalisiert wurde.
Warum? Die Betriber stellen nur die Plattform zu verfügung. Was die Upper daraus machen ist deren Ding

Die werden bei den Seiten nicht hinterherkommen.

RIP Kino.to :heul:

lang lebe: ******.to :D

"das unterstreicht meinen Eindruck noch, das kino.to von "Jedermann" genutzt wurde."

Und genau das ist das Problem heutzutage. Es gibt absolut kein Unrechtsbewusstsein mehr und das nicht nur in Deutschland. Dieses Geheuchel und Gebashe gegen die Filmindustrie, Musikindustrie usw. Wenn mir etwas zu teuer ist kauf ichs nicht und gucks nicht. PUNKT.

Es ist mir absolut unverständlich wie manche Leute hier argumentieren. Einseits über die Preise der Film/Musikindustrie meckern aber andererseits kostenlos runterladen und trotzdem gucken.

Entweder ihr boykottiert die absolut unbrauchbare, banale Scheiße die da produziert wird oder ihr bezahlt halt das Geld und kauft euch den Film und/oder geht ins Kino.

Illegal runterladen ist nunmal ZU RECHT ein Straftatbestand. Du kannst auch nicht in den Supermarkt gehen und sagen "Hey das Brot ist mir zu teuer ich stecks für lau ein".

Dann wird hier lieber mit Kapitalismus argumentiert. Das ist nunmal die Zeit, in der wir leben, ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Wenn mir ein Film gefällt kauf ich ihn oder gehe ins Kino. Ist er mir zu teuer, warte ich ein bissel und kauf ihn dann. Fertig aus.

Über alles andere brauch man gar nicht diskutieren. Gut das die Seite down ist, vielleicht merken dann echt mal einige hier, das geistiges Eigentum nichtsdestotrotz Eigentum ist und bleibt.

Mfg

PiPaPa schrieb:
Gut das du mich kennst und weißt das ich SP nicht kenne:rolleyes:

Fakt ist: Viele die sagen sie gucken auf englisch weils witziger ist, verstehen in Wirklichkeit gar nicht was sie da gerade gucken, weil der englisch Unterricht zwar so dies und jenes vermittelt, aber man ist nicht mit der Sprache aufgewachsen. :rolleyes:

Gut das du die anderen anscheinend kennst:rolleyes:;)

Das problem ist eben wirklich dass mal eine zeitgemässe Lösung her muss. Sagen mir zb eine Filmflat für 15 Euro im Monat. Dadurch dann Zugriff auf ein Archib an Filmen und Serien natürlich auch mit OT.

Ausserdem was viele immer nicht bedenken beim Verteufeln der Raubkopierer - nur durch sie gibt es Entwicklung und somit Fortschritt in einigen nicht unwichtigen Bereichen. Auch würden ganze Geschäfts und warenzweige wegfallen.

Beispiele:

-Internetgeschwindigkeiten: Wer braucht den wirklich Anschlüsse über 16 MBit und mehr wenn er nicht irgendwas streamen oder laden würde?!

-Festplatten: Wer braucht 3TB-Platten und mehr wenn man darauf keine medien in Form von Filmen oder Musik speichern würde?!

- NAS-Geräte: Welcher Home-User braucht solche Systeme mit 4 und mehr Festplattenplätzen

- Videostreamer und Network Media Tanks: Wer bräuchte die dann noch?

- HTPCs: siehe darüber

usw.

Klar mag es Ausnahmen geben die evtl viel fotografieren oder selbst mal HD-Content filmen und so mehr Speicher oder ein NAS brauchen, oder die mit einem HTPC eine legal erworbene oder geliehene Bluray gucken.

Aber ich möchte nicht wissen welche extreme Auswirkungen es hätte auf diese Bereiche wenn von einem auf den anderen Tag (was ja sowieso unmöglich, aber mal rein theoretisch) keine raubkopien oder Streamingangebote mehr verfügbar wären.

Auch würde wohl der Fortschritt bei Sachen wie Bandbreitenausbau oder höhereen Kapazitäten von festplatten enorm enbrechen und wohl nur noch sehr langsam voran gehen. Von den preissteigerungen dadurch mal völlig abgesehen.

Amko schrieb:
Also mich halten nichtmal die HD Videos vom Kinobesuch ab!

Moderne Kinos senden kein 1080P.

Die Filme haben einige 100 GB und kommen auf Festplatten daher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben