Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe
Rear Admiral
PiPaPa schrieb:Und es gibt genügend andere Beispiele bei denen die Leute lachen, obwohl sie es im Grunde genommen gar nicht verstanden haben, eben weil es nicht die Muttersprache ist.![]()
Daher können sie den Film / die Serie auf englisch gucken, den Humor verstehen sie aufgrund bestimmter Dinge trotzdem nicht. Dann wird halt mitgelacht weil im Original auch lacher eingespielt werden.![]()
du hast noch nie southpark geschaut. das ist keine sitcom, wo lacher eingespielt werden, damit auch der dümmste weiss, ah, jetzt muss ich lachen. da gibt es nur zwei möglichkeiten, du bemerkst den witz oder nicht und das ist nicht das einzige beispiel.
timo82
Commodore
swoberkot schrieb:Was tut es hier eigentlich zur Sache, dass viele mal sagen wollten, wie mächtig sie dem Englischen sind ?
Das frage ich mich auch, warum so vieel, die mal drüben waren fast nur noch auf englisch schauen wollen.
Ich glaubem dass sie "cool" wirken wollen. Die Filme sind dadurch jedenfalls nicht besser, weil ich definitiv nicht mehr verstehe, als mit deutschem Ton.
Meistens verstehe ich irgendwelche Markennamen nicht (weil ich sie nicht kenne). Die Experten wissen das aber auch nie...
Konti
Banned
Kommt drauf an. Bei einigen wenigen Filmen/Serien macht's echt Sinn. Heroes wär da nen Beispiel .. da ist die deutsche Synchro echt lahm im Vergleich zum Original.
Bei Desperate Housewives hingegen klangen die auf Deutsch fast genauso wie im Original.
Die meisten, die auf Englisch schauen, machen das am ehesten, weil's hier manchmal so ewig lange dauert, bis neue Folgen kommen. Wenn man dann nicht abwarten kann, guckt man eben irgendwann auf Englisch weiter.
Ging mir bei "The Shield" so (wobei das auf English echt anstrengend ist wegen der Slang-Sprache).

Das, was es auf Kino.to gab, kam auch schon irgendwo ausm Netz (in besserer Quali).
@Verpasste Folgen
Die meisten Sender im deutschen Fernsehen bieten doch bereits an, daß man sich alle möglichen Serien/Sendungen online auf deren Seite komplett angucken kann.
Das gibt's bei den Privaten sowie den Öffentlichen.
Bei Desperate Housewives hingegen klangen die auf Deutsch fast genauso wie im Original.
Die meisten, die auf Englisch schauen, machen das am ehesten, weil's hier manchmal so ewig lange dauert, bis neue Folgen kommen. Wenn man dann nicht abwarten kann, guckt man eben irgendwann auf Englisch weiter.
Ging mir bei "The Shield" so (wobei das auf English echt anstrengend ist wegen der Slang-Sprache).
Du bist neu im Internet, oder?AnonStar schrieb:Andere Serien auf Deutsch oder Englisch, die nirgendwo mehr verfügbar sind.
Das, was es auf Kino.to gab, kam auch schon irgendwo ausm Netz (in besserer Quali).
@Verpasste Folgen
Die meisten Sender im deutschen Fernsehen bieten doch bereits an, daß man sich alle möglichen Serien/Sendungen online auf deren Seite komplett angucken kann.
Das gibt's bei den Privaten sowie den Öffentlichen.
Zuletzt bearbeitet:
suessi22
Lt. Commander
@Eta Carinae
"ein halbes Jahr später auf deutsch im TV schauen? "
Du machst wohl Witze? Die Serien kommen im Schnitt 1 Jahr später auf den deutschen Markt aufgrund der häufig nicht so dollen Synronisation. Da denkt man, die Serie existiert noch und wurde schon lange eingestellt...
MfG
"ein halbes Jahr später auf deutsch im TV schauen? "
Du machst wohl Witze? Die Serien kommen im Schnitt 1 Jahr später auf den deutschen Markt aufgrund der häufig nicht so dollen Synronisation. Da denkt man, die Serie existiert noch und wurde schon lange eingestellt...
MfG
jackii
Lt. Commander
woow krass
Ist/War ja DIE Seite in der Zehne gewesen...
Mal sehn wie es weiter geht, allein das verlinken soll ja kein Problem sein, zumindest in den Ländern wo die Betreiber sitzen. Nur haben dieselben Leute sicherlich auch fleißig hochgeladen.
Trotzdem, wie viel Steuergelder dafür draufgingen eine Internetseite zu schließen. :-\
Ist/War ja DIE Seite in der Zehne gewesen...
Mal sehn wie es weiter geht, allein das verlinken soll ja kein Problem sein, zumindest in den Ländern wo die Betreiber sitzen. Nur haben dieselben Leute sicherlich auch fleißig hochgeladen.
Trotzdem, wie viel Steuergelder dafür draufgingen eine Internetseite zu schließen. :-\
Fussballgott//1
Banned
so viele lügner auf einen haufen. man da geht einen ja der hut hoch.
@AnonStar
WoW da kennt mich aber einer gut....NICHT!
Nur um das klar zu stellen, natürlich schaue ich auch Serien. RTL 2 hab ich nur damals geschaut als die Kickers kamen und da war ich noch recht Jung und damals hatte RTL 2 auch die besten Serien für Kinder von 6-12 Jahre und das mit Abstand. Heute ist dieser Sender fast schon schlimmer als 9live!.
Gegen VoX kann ich nichts sagen. Lie To me ist z.B. recht gut. Aber ich schaue allgemein wenig fern. Ich schaue gerne Dokus auf ARD HD oder ZDF HD, auf Arte HD kommen manchmal auch gute Dokus. Das einzige was ich auf RTL schaue ist Dr. House, das hat aber ja auch bald ein Ende. Früher hab ich Prison Break geschaut. Aber gute Serien sind sowieso doch arg rah geworden. Ich selbst schaue oft mal in die Mediatheken der Sender rein Weltspiegel, Auslandsjournal, Zoom oder Abenteuer Wissen.
WoW da kennt mich aber einer gut....NICHT!
Nur um das klar zu stellen, natürlich schaue ich auch Serien. RTL 2 hab ich nur damals geschaut als die Kickers kamen und da war ich noch recht Jung und damals hatte RTL 2 auch die besten Serien für Kinder von 6-12 Jahre und das mit Abstand. Heute ist dieser Sender fast schon schlimmer als 9live!.
Gegen VoX kann ich nichts sagen. Lie To me ist z.B. recht gut. Aber ich schaue allgemein wenig fern. Ich schaue gerne Dokus auf ARD HD oder ZDF HD, auf Arte HD kommen manchmal auch gute Dokus. Das einzige was ich auf RTL schaue ist Dr. House, das hat aber ja auch bald ein Ende. Früher hab ich Prison Break geschaut. Aber gute Serien sind sowieso doch arg rah geworden. Ich selbst schaue oft mal in die Mediatheken der Sender rein Weltspiegel, Auslandsjournal, Zoom oder Abenteuer Wissen.
[
Ich hoffe sehnlichst, dass du eines Tages ein eigenes Geschäft besitzt und dir täglich etwas gestohlen wird.
Würdest DU die Diebe, wenn sie denn gefasst sind, laufen lassen?
Man kann das ja weiterdenken: Diebstahl bei Menschen und Firmen, die viel Geld haben, wird generell nicht bestraft? Sind doch nur Lappalien.
Was wäre DAS denn für ein Rechtssystem?
MixMasterMike schrieb:Staatsanwaltschaften als Marionetten der Konzerne... schöner Kapitalismus.
Die Zahlen der angeblichen Verluste für die Filmindustrie sind wieder mal so lächerlich,.
Ich hoffe sehnlichst, dass du eines Tages ein eigenes Geschäft besitzt und dir täglich etwas gestohlen wird.
Man kann das ja weiterdenken: Diebstahl bei Menschen und Firmen, die viel Geld haben, wird generell nicht bestraft? Sind doch nur Lappalien.
L
LightFlash
Gast
Die Frage ist jetzt- war es verboten dort Filme anzuschauen, also-
wird nach den Benutzern gefahndet oder nicht?
Lexxington
Lt. Junior Grade
Eta Carinae schrieb:(...)
Ich hoffe es wird bald eine legale Alternative geben, ähnlich wie Napster damals auch illegal war und das gleiche Tätigkeitsfeld nun legal ausübt.
Netflix für Boxee Box und ich bin dabei - natürlich nur mit dem nahezu identischen Angebot wie in den Staaten.
MisterG
Commander
Toll, denke die Welt ist jetzt wieder ein Stück sicherer und wir können glücklich sein.
Wer braucht schon ein Rechtssystem in so einem Fall wie einer Streaming-Seite, ist das gleiche wie das Betäubungsmittelgesetz. Eine Methode Leute zu kriminalisieren und sie zu kontrollieren und versklaven.
Tuetensuppe schrieb:[
Wer braucht schon ein Rechtssystem in so einem Fall wie einer Streaming-Seite, ist das gleiche wie das Betäubungsmittelgesetz. Eine Methode Leute zu kriminalisieren und sie zu kontrollieren und versklaven.
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
LightFlash schrieb:Die Frage ist jetzt- war es verboten dort Filme anzuschauen, also-
der link sollte die antwort geben.
PiPaPa schrieb:
AnonStar schrieb:Wie ich diese raffgierigen, ekelerregenden, einfach dummen Penner von Filmindustrie hasse. Es gibt KEIN vergleichbares legales Angebot auf dem deutschen Makrt (auf dem Weltmarkt?? kp).
Wo sonst kriege ich Englische Serien?Und damit werde ich jetzt auch gleich mal meine GEZ Zahlung einstellen.
Aha. Und du meinst, der Mensch hat grundsätzlich Anrecht auf alles und jedes was es in der Welt so gibt? Und das natürlich auch noch kostenlos?
Bissl verwöhnt, was?
HellsMarch
Lieutenant
Zitat: Zitat von MixMasterMike
Staatsanwaltschaften als Marionetten der Konzerne... schöner Kapitalismus.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir weltweit Milliarden Dollar/Euro durch die Lappen gehen, nur weil irgendwelche Leute meinen, dein Eigentum im Internet entgegen der aktuellen Rechtslage verbreiten zu müssen.
wow....hm.....und jetz wechsel ich meine ANnwehonheit und geb 10 Euro fürs Kino aus oder was???
Die ganzen Jahre hat sich nix getan, hinsichtlich von Kino.to...und nun auf einmal wird die Seite dichtgemacht....woher kommt das wohl? Doch nich etwa durch den gedanken der Sicherheitsorgane, hier Schwerverbecher zu erwischen?????
Seite zu=Hoffnung auf mehr Kinobesucher zu völlig überteuerten Preisen für 0 Servie....wenn das ma nich Kapitalismus pur is, weiss ich au net weiter....
Sir Luckal0t
Lieutenant
Konti schrieb:Du bist neu im Internet, oder?
Ich meinte natürlich: legal (ich wollte damit begründen, dass ich gerne etwas dafür zahle, aber ich nur bei Kino.to die Möglichkeit dazu hatte - bzw. bei anderen Hostern, p2p oder auch anderes.)
Nebenbei spielten bei mir noch das große Archiv mit der guten Suchfunktion und "On Demand" eine Rolle. Ich will's schnell finden und dann sofort sehen und nicht erst downloaden müssen.
Dafür war Kino.to super. Ich kenn nichts anderes.
Und die Portale bei den privaten Sendern sind mir eindeutig zu Teuer. mind. 1€ pro Serie.. Toll. Wenn ich für 5 € die Staffel abonnieren kann, okay. Aber so nicht! Da zahl ich ja je nach Anzahl um die 20€ pro Staffel! So teuer ist ja noch nichtmal die GEZ im Monat, und das will schon was heißen!
@ Tuetensuppe
Das Problem ist doch das Verhältnis... Eine kleine Firma nimmt auch nicht 10.000€ für ein schlechtes Produkt; das sieht in der Filmbranche anders aus. Würden die etwas mehr zu Gunsten des Kunden kalkulieren, würde es sowas wie Kino.to gar nicht geben. Warum soll ich 6€ für eine Kinokarte zahlen, wenn sie für 3€ immer noch genug einspielen würde? Selbst Schuld...
Also; das Rechtssystem ist nicht das Problem, sondern das "Ich kann nie genug haben" der kapitlistischen Firmen...
Das Problem ist doch das Verhältnis... Eine kleine Firma nimmt auch nicht 10.000€ für ein schlechtes Produkt; das sieht in der Filmbranche anders aus. Würden die etwas mehr zu Gunsten des Kunden kalkulieren, würde es sowas wie Kino.to gar nicht geben. Warum soll ich 6€ für eine Kinokarte zahlen, wenn sie für 3€ immer noch genug einspielen würde? Selbst Schuld...
Also; das Rechtssystem ist nicht das Problem, sondern das "Ich kann nie genug haben" der kapitlistischen Firmen...
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du mich kennst und weißt das ich SP nicht kennespeedyjoe schrieb:du hast noch nie southpark geschaut.
Fakt ist: Viele die sagen sie gucken auf englisch weils witziger ist, verstehen in Wirklichkeit gar nicht was sie da gerade gucken, weil der englisch Unterricht zwar so dies und jenes vermittelt, aber man ist nicht mit der Sprache aufgewachsen.
Viele machen sich mit dieser Erwähnung einfach nur wichtig oder verstehen in Wirklichkeit gerade mal die Hälfte des Gesprochenen.
Also wie viele bereits geschrieben haben, es fehlt die LEGALE Alternative, Streaming Plattform in mindestens 720p für sagen wir mal 15 Euro im Monat. Dann aber bitte die Serien auch im Original-Ton, und Kooperationen mit den großen USA Sendern.
(wenn ich die neuste Dexter / House / Rescue Me .. what ever Staffel in den USA 12 Monate eher angucken kann, aber keine Möglichkeit habe das legal zu tun, greift man schnell zu was illegalem, ich würde ja zahlen geht aber nicht.
)
Bis das Problem nicht gelöst ist kriegt man das nicht in den Griff. Schon gar nicht bei der grottigen Qualtität bei kino.to
Erfolgreich war der Schlag schon, denn kino.to kannte wirklich jeder. Also auch Leute die ihren Rechnern nur für bild.de und facebook nutzen.
(wenn ich die neuste Dexter / House / Rescue Me .. what ever Staffel in den USA 12 Monate eher angucken kann, aber keine Möglichkeit habe das legal zu tun, greift man schnell zu was illegalem, ich würde ja zahlen geht aber nicht.
Bis das Problem nicht gelöst ist kriegt man das nicht in den Griff. Schon gar nicht bei der grottigen Qualtität bei kino.to
Erfolgreich war der Schlag schon, denn kino.to kannte wirklich jeder. Also auch Leute die ihren Rechnern nur für bild.de und facebook nutzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.