News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mighty X schrieb:
Wenn es so einfach wäre wie einen Film zu streamen oder zu laden? Na dann aber Hallejulja! Da würdest du anfangen an der Menschheit zu Zweifeln ;)

Und wieviele Menschen machst du damit zu verschuldeten HartzIV Empfängern?

Das ist genau der Punkt.... viele meinen es wäre ok das Recht zu brechen schließlich sind es ja die anderen die böse kapitalisten Verbrecher sind... nachdenken tuen sie dabei kein bischen... wo kein richter da keine strafe...

Was du dabei vergisst ist die Kette zwischen Öl-Multi und Tankstellenpächter...

Und 3 mal darfst du raten wen du dann am meisten schadest.... (kleiner Tipp es ist weder der Öl-Multi noch Merkel...)

Mein Gott dann werden eben ausländische Syndikate genutzt, gibt es auch ausreichend mit genügend Speed.

Da soll die Regierung mal was dran machen :freaky::freak:

Zuletzt bearbeitet:
TUXX schrieb:
ich hab geschrieben dass der eine DVD hatte die ne enorm schlechte quali aufwies, das ist für mich mehr als eindeutig geschrieben.
Ja ne ist klar :freak:... Stell dir vor, die Industrie ist sogar so nett das sie auf Original DVDs und sogar auf Blu Rays Filme mit schlechter Bildqualität draufpappen... kein Stück bearbeitet, da hat die BR die selbe BQ wie die DVD :rolleyes:

Naja, wenn man sich den ganzen Film hindurch auf nem Full HD beamer drüber nervt, dass es so verpixelt ist, kriegt man auch wenig von der story mit.
Selbst ein Screener hat noch soviel BQ das man die Story versteht... aber manche Filme leben halt nur durchs Bildmaterial. Wenn sie dann natürlich keine Story haben, kann man diese nicht mitkriegen.

Richtig XD^^

Morgen gibts eh wider 5 Neue Hoster Firmen mit To am ende
und die 2 Großen seiten Fahren in den nächsten Tagen ihre Backup seiten hoch mit teilweiße schon vorher angekündigten adressen.

GTR schrieb:

Das ist genau der Punkt.... viele meinen es wäre ok das Recht zu brechen schließlich sind es ja die anderen die böse kapitalisten Verbrecher sind... nachdenken tuen sie dabei kein bischen... wo kein richter da keine strafe...

Und 3 mal darfst du raten wen du dann am meisten schadest.... (kleiner Tipp es ist weder der Öl-Multi noch Merkel...)

Schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
GTR schrieb:
Ein aktueller Kinofilm mag vieles sein aber garantiert kein zu schützendes Kulturgut das man der Öffentlichkeit frei zur Verfügung stellt...
Oder ist deine Arbeit auch ein Kulturgut was du ohne Entgelt verrichtest?

Davon das es der Öffentlichkeit frei bzw. unentgeltlich zur Verfügung stehen sollte hat niemand was gesagt, es sollte nur für jeden in geigneter Form und frei wählbar zur Verfügung stehen. Natürlich muss die Arbeit der Schauspieler, Produzenten usw. auch entlohnt werden ohne Frage.
Und Musik bzw. Filme spiegeln Teile unsere Gesellschaft wieder, tragen zur Unterhaltung bei und fördern Kultur und Sozialwesen, auch Spielfilme und Filme für Kinder. Ganau das Macht ein Kulturgut aus!
Außerdem betreibe ich private ein Menge ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeit und fördere dadurch Kultur und Sozialwesen!

Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
DDos Attack wird auch nur der Anfang sein. mehr geht halt auf die Schnelle erst ma nicht.

Problem ist das Die Hacker zu wenige sind und die Deppen da genug geld haben.
Sonst würde das ganze anderst ausgehen.

Immerhin gibt es noch ne Handvoll normale.
Grade so sachen wie das Thema Harz IV bei uns kostet Kino 11 Euro Parken 3-4 Euro.
Kleine Familie 4 Leute 44 Euro plus 4 Euro Parken sind wir bei rund 50 Euro.

Da haben die Kiddis nichts zu knabbern zu Trinken kann man sich ja mithollen.
dann kommen noch 2 Euro für Brillen Zb drauf da haste sofort 70-90 Euro Los.

Rechtschreibflames lass ich jetzt mal weg, sonst würden wir hier morgen noch sitzen.
70-90€, ja. Insofern ist für eine Hartz IV Familie Kino eben Luxus. Das ist auch gut so! Weil schließlich auch Hartz IV geschenktes Geld ist. Wer mehr möchte, der muss halt arbeiten!
Und kommt mir jetzt nicht mit "ich finde nichts".

Also, 'n DVD Rip mit 2 Teilen @ 1,3 Gig kann man auf diesen Seiten problemlos gugg'n kamen meist circa einem Monat nachdem die Filme im Kino liefen, manchmal auch direkt.

Auf einen 32 Zoll LCD sah das absolut DVD-ebenbürtig aus.
Ton war dann meistens auch gut.

Ich sehe es z.B. hier nich ein für 2 Personen (Frau und ich) circa 40 Euro für einen !!!guten!!! Kinobesuch hinzublättern.

GTR schrieb:

Du willst es nicht verstehen oder? Alle sind im Unrecht du nicht. Dann zahlen wir eben 2 Euro für ein Liter was soll's immer weiter tanken gehen der arme Pächter muss auch was verdienen. Die Industrie muss endlich mal auf die Fresse fliegen, das geht alles schon viel zu lange so. Natürlich leben wir im Kapitalismus. Aber wozu Scheich Adma Dschiad unbedingt 200 Millionen verdienen muss statt 150 Million erschliesst sich mir nicht. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Aber drauf geschissen, machen wir einfach weiter so, zurzeit geht's ja noch. Unser Lebenszeit überstehen wir schon. Was interessieren mich die nächsten 200 Jahre. Ich kann den Bullshit echt nicht mehr hören.

Zuletzt bearbeitet:
Wer stiehlt, nimmt jemandem anderen etwas weg ... aber wie kann ich der Medienindustrie etwas stehlen, was ihr nach meiner Auslegung des Grundgesetzes schon gar nicht mehr gehören dürfte?

Da steht nämlich in Art 14 Paragraph 2:

"Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."

Dient die Medienindustrie der Allgemeinheit mit Abmahnahn, DRM usw.? Dient sie den Kunstschaffenden, wenn man bedenkt, dass 90% des Umsatzes mit Musik bspsweise nicht an die Produzenten (Musiker + Techniker) zurückfallen? Und sollte sich eine Bildungsgesellschaft erlauben, dass solche Menschen, die das zu verantworten haben, unsere Weltwunder zerstören?

Und meines Erachtens sind unsere künstlerischen "Errungenschaften" von Mozart Remix bis zu einem Justin Bieber(ok, der vllt. gerade nicht, aber Toleranz ist bekanntlich ja alles :)), diese Vielfalt, aus der ein Großteil der Gesellschaft seine Kraft schöpft - ja, das ist das sind die Weltwunder der Postmoderne. Und der Zugang zu diesen Dingen sollte allen offenstehen - auch, um sich überhaupt sozialiseren zu können, mitreden zu können, und zuviele sind heutzutage ausgeschlossen.

kino.to hat das zwar nicht aus Idealismus, aber immerhin zuverlässig getan und ich bin, wem auch immer man da dankbar sein sollte, verbnden für diesen Dienst. Leider werden die Betreiber dafür kein Bundesverdienstkreuz, sondern eher ne Runde Knast ernten - wie so oft in der Geschichte.

(Ich denke die 4 Millionen User täglich sollten die Möglichkeit haben eine Petition zur Wiederaufnahme des Dienstes zu unterschreiben, wenn sie wieder auf die seite kommen - überhaupt - die Mehrheit der jungen Bevölkerung raubkopiert und sieht nichts Verwerfliches dabei ...)

foxX schrieb:
Insofern ist für eine Hartz IV Familie Kino eben Luxus. Das ist auch gut so! Weil schließlich auch Hartz IV geschenktes Geld ist. Wer mehr möchte, der muss halt arbeiten!
Aha... deswegen gibt es tausende Menschen, welche einen Vollzeitjob haben und trotzdem Hartz4 beziehen müssen :freak:
Ich würde mal vorschlagen, bevor du hier weiterhin Hartz4 Empfänger einstufst, informierst du dich doch mal lieber bitte über die Situation. Danke. :rolleyes:

erzähl mir keinen scheiss.

ich arbeite zwar selber aber zeig mir jetzt bitte 4 mio jobs die ordentlich bezahlt sind.
kann keiner haben wir nicht.

2 wen ich 40 jahre geld abdrücke verdammt und zugenäht hat der staat mich auch ma 5 jahre zu erhalten. wir erhalten die dr-ck- stücke von politikern auch ihr lebenlang!

Irgent wo ist auch ma wider gut.

Kino.to und co sind in meinen Augen was gutes auch wen ihr mich jetzt alle basht jugt mich nicht.
Hacker sind genauso wichtig basht mich jugt mich nicht die ja sager gehn mir eh am Arsch vorbei.

Der staat könnte euch jeden besitztum aberkennen und ihr würdet doch alle noch jubeln tzzz

In einer Demokratie seid Ihr selbst der Staat, aber anscheinend, geht hier kaum einer Wählen.

Nutzt die Rechte die Ihr habt.

Freakfish schrieb:
Ich sehe es z.B. hier nich ein für 2 Personen (Frau und ich) circa 40 Euro für einen !!!guten!!! Kinobesuch hinzublättern.
Dann geh nichts ins Kino und lass es gut sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es in vielen Kinos Kinotage und ähnliche Aktionen gibt (Film kostet dann ~4-6 Eur) gehe ich auch nicht nachts in ein Autohaus und klau mir nen M5, nur weil ich den Preis nicht einsehe...

Dass kino.to down ist juckt mich jetzt nicht wirklich. Auf ehemals 37 und nun 50" sah das Ganze doch mehr als mies aus. Und wenn ich was gucke was mir gefällt leiste ich mir auch die paar Euro fürs Kino oder die paar Euro mehr für die Bluray. Einzig und allein um mal einen Serienpiloten probezugucken habe ich die Seite genutzt.

Schließe mich übrigens allen anderen an, die einen vernünftigen Streaming-/Downloaddienst für Deutschland fordern. Am liebsten noch mit Flatrate. Vor allem an Serien stört mich der Zwang zu Datenträgern doch sehr...

PiPaPa schrieb:
Aha... deswegen gibt es tausende Menschen, welche einen Vollzeitjob haben und trotzdem Hartz4 beziehen müssen :freak:
Ich würde mal vorschlagen, bevor du hier weiterhin Hartz4 Empfänger einstufst, informierst du dich doch mal lieber bitte über die Situation. Danke. :rolleyes:

Verallgemeinerung, entschuldige. Natürlich gibt es genügend Ausnahmen! Aber ich glaube nicht, dass wir jetzt bis zur Arbeitslosigkeit und den unteren 5% diskutieren müssen. Die Preise für Filme sind zu hoch, aber ein Hartz IV Empfänger hat in allen Lebenslagen Schwierigkeit. Da sollte der Kinogang noch das geringste Übel sein.

Nur weil man nicht mit dem Gebotenen Preis/Leistungsverhältnis zufrieden ist wird man noch lange nicht gezwungen auf illegale Quellen zurückzugreifen.

Jop, DVD's sind billig, aber BluRay's sind wenn nicht im Angebot - ein Verarschen sondersgleichen.
Und gerade dann wenn noch beschissene Master benutzt werden, und das Bild Grütze ist, werden trotzdem 25 Euro verlangt.

Die Qualli hatte übrigens nichts mit kino.to zu tun, gute Rips gibt es dort auch, muss man nur 1 Monat warten auf die Russischen DVD Rip's.

foxX ja das stimmt aber selbst Arbeitende können sich das kaum noch Leisten.

es ist einfach so mitlerweile das es immer heftiger wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben