Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ecronika schrieb:
Also spätestens ab dem Punkt wo die App das Handy nicht mehr erkennt hätt ich Delete gedrückt.
Z
Z3Xyyy
Gast
@Ecronika
Wie die Amerikaner: VERKLAGEN, vertragsbruch, eindeutig.
BrokenZer0 schrieb:@Ecronika
Der Amerikaner hätte von Anfang an ne Kreditkarte gehabt, Wetten? Wir sind hier halt in Deutschland ...
Z
Z3Xyyy
Gast
@Diablow51
Die "Allianz" macht aus 6 stelligen auch gerne mal 7 stellige Beträge..
Der "Feind" muss ja schließlich mächtig und böse wirken, damit die Masse sich mobilisiert. ^^
@cronika
Wahrscheinlich xD
Die "Allianz" macht aus 6 stelligen auch gerne mal 7 stellige Beträge..
Der "Feind" muss ja schließlich mächtig und böse wirken, damit die Masse sich mobilisiert. ^^
@cronika
Wahrscheinlich xD
DerOlf
Admiral
Für die Leute, die sich Kino nicht leisten können (oder einfach nicht so viel dafür bezahlen wollen), ist es erstmal um jedes Kostenlos-Angebot Schade, das geschlossen wird, daran kann auch jede noch so arsch-coole "ach die 3 Euro für den Filmverleih"-Argumentation nichts ändern. Denn sie ersetzt das kostenlos-Angebot nicht.
Zu Kapitalismus, Urheberrechten, DVD's, BR's oder so, kann ich eigentlich nur sagen, haha. Auf der einen Seite wird großflächig auf optische Datenträger umgestellt, die jeder Arsch kopieren kann, zum anderen wird uns an jeder Ecke erzählt, dass man sparen soll, wo es nur geht.
Und was passiert, wenn die Leute an DVD's, Kinobesuchen oder Software sparen, also die Prinzipien des Kapitalismus (Gewinnmaximierung, also möglichst wenig Geld ausgeben und dabei den maximal möglichen Ertrag erzielen, im Optimalfall 100% Leistung für €0,00) konsequent anzuwenden beginnen?
Genau, die, die sich von diesen Prinzipien den Riesenprofit erhofft haben, fangen an zu heulen, weil es nicht mehr so klappt. Es wird nach dem Staat gerufen, dieser reagiert auch fein, weil die Dicken ja auch dicke Steuern zahlen, und schwupps, gibt es wiedermal ein paar weniger sparmöglichkeiten für die, deren Geld eigentlich NICHT gespart, sondern ausgegeben werden muss, damit die Reichen weiterhin die einzigen Reichen sind, und sich der geschröpfte Mob dank sozialgesetzen und Fördergeldern nicht irgendwann doch noch erhebt...
Kino.to ist weg, und irgendein ohnehin schon superreicher, kann sich genau deswegen auch den xten Benz mit Echtlederausstattung zulegen, inkl. Villa mit Garage, wo der dann drinstehen kann. Und Familie "IchkriegHartz4" spart nun eben am Essen, weil sie ab und zu mal ins Kino gehen will, oder DVD's ausleihen, und eben keine Alternative zu Kino.to kennt. S.N.A.F.U.
Nicht dass es falsch verstanden wird (wird es sowieso, kann man ja nichts gegen tun) In wenigen Fällen richten Raubkopien wirklich Schaden an, aber diesen Schaden haben meist nicht die Großkonzerne, die sich die Klagen leisten können. Diese rationalisieren zur Not eben ein paar Kreative weg, wenn's denn dringend sein muss. Für erfolgreiche Filme braucht man die ja nicht wirklich...
Wie es auch läuft, es trifft eigentlich immer die Falschen, denn die, die mit legalem Medien-Vertrieb dicke Kohle machen, kann es nicht schmerzen.
Wie auch immer, es wird immer Wege geben, kostenlos an rechtsgeschützte Filme, Serien und Dokus zu gelangen. Einfach weil die Filmindustrie es durch die komplette Umstellung auf optische Medien ermöglicht hat.
Und Warum, optische Medien sind in der Herstellung ein bisschen billiger, als Schallplatten, Viodeokasetten oder Filmrollen.
Jede Sau kann eine geliehene DVD kopieren, und einen wirklich auf Dauer sicheren Kopierschutz kann es nicht geben. Ein klassisches Eigentor also...
Zu Kapitalismus, Urheberrechten, DVD's, BR's oder so, kann ich eigentlich nur sagen, haha. Auf der einen Seite wird großflächig auf optische Datenträger umgestellt, die jeder Arsch kopieren kann, zum anderen wird uns an jeder Ecke erzählt, dass man sparen soll, wo es nur geht.
Und was passiert, wenn die Leute an DVD's, Kinobesuchen oder Software sparen, also die Prinzipien des Kapitalismus (Gewinnmaximierung, also möglichst wenig Geld ausgeben und dabei den maximal möglichen Ertrag erzielen, im Optimalfall 100% Leistung für €0,00) konsequent anzuwenden beginnen?
Genau, die, die sich von diesen Prinzipien den Riesenprofit erhofft haben, fangen an zu heulen, weil es nicht mehr so klappt. Es wird nach dem Staat gerufen, dieser reagiert auch fein, weil die Dicken ja auch dicke Steuern zahlen, und schwupps, gibt es wiedermal ein paar weniger sparmöglichkeiten für die, deren Geld eigentlich NICHT gespart, sondern ausgegeben werden muss, damit die Reichen weiterhin die einzigen Reichen sind, und sich der geschröpfte Mob dank sozialgesetzen und Fördergeldern nicht irgendwann doch noch erhebt...
Kino.to ist weg, und irgendein ohnehin schon superreicher, kann sich genau deswegen auch den xten Benz mit Echtlederausstattung zulegen, inkl. Villa mit Garage, wo der dann drinstehen kann. Und Familie "IchkriegHartz4" spart nun eben am Essen, weil sie ab und zu mal ins Kino gehen will, oder DVD's ausleihen, und eben keine Alternative zu Kino.to kennt. S.N.A.F.U.
Nicht dass es falsch verstanden wird (wird es sowieso, kann man ja nichts gegen tun) In wenigen Fällen richten Raubkopien wirklich Schaden an, aber diesen Schaden haben meist nicht die Großkonzerne, die sich die Klagen leisten können. Diese rationalisieren zur Not eben ein paar Kreative weg, wenn's denn dringend sein muss. Für erfolgreiche Filme braucht man die ja nicht wirklich...
Wie es auch läuft, es trifft eigentlich immer die Falschen, denn die, die mit legalem Medien-Vertrieb dicke Kohle machen, kann es nicht schmerzen.
Wie auch immer, es wird immer Wege geben, kostenlos an rechtsgeschützte Filme, Serien und Dokus zu gelangen. Einfach weil die Filmindustrie es durch die komplette Umstellung auf optische Medien ermöglicht hat.
Und Warum, optische Medien sind in der Herstellung ein bisschen billiger, als Schallplatten, Viodeokasetten oder Filmrollen.
Jede Sau kann eine geliehene DVD kopieren, und einen wirklich auf Dauer sicheren Kopierschutz kann es nicht geben. Ein klassisches Eigentor also...
Zuletzt bearbeitet:
BrokenZer0 schrieb:Wo ensteht da eigentlich überhaupt "Schaden" ?
-> Schwimmbad A verlangt 3,5€ Eintritt, hat sämtliche Rutschen usw und sein Standort am See.
-> Schwimmbad B verlangt nur einen Handschlag, und hat nur ein nachbau eines Sees.
Also A soll jetzt wirtschaftlichen Schaden ertragen weil B ihm kein Geld gibt ??!
Nochmal drüber nachdenken, Freunde![]()
So ist es aber eigentlich nicht.
Imho verlangt Schwimmbad A (Blu-ray, dvd) 3,5€ Eintritt dafür, daß man lange am Eingang warten muß, die Einrichtung altmodisch ist und man erstmal mehrere Warnungen und Werbetafeln durchlesen muß, bevor man rutschen kann. Außerdem ist es von einem Hochsicherheitszaun umgeben, damit ja keiner umsonst rein kann. Daß sich der ein oder andere reguläre Besucher daran schneidet, ist vollkommen egal.
Im Schwimmbad B (illegaler Download) hingegen kann man völlig umsonst rein, direkt losrutschen und die Einrichtung ist hochmodern. Auch hat man keine störenden Zäune.
CarnifexX
Ensign
die gvu ist für mich vom abschaum des landes nun zum abschaum der welt hochgestiege. herzlichen glückwunsch dafür!
auch das englischsprachige angebot war mittlerweile echt gut. nur durch kino.to bin ich viel filmaffiner geworden und so häufiger ins kino gegangen und hab der filmindustrie mindestens 200€ eumel jährlich beschert.
das meiste was ich da gesehen hab, hätt ich niemals gekauft, angebliche "verluste" von der die gvu fantasiert sind einfach peinlich und lächerlich. das was ich mochte hab ich so oder so gekauft.
und das filmangebot ist nunmal echt schlecht im reichen schland, metropolis aber auch die verhinderung der freien online-veröffentlichung der gez-produktionen zeigt ja wie mies schland alleine mit eigenproduktionen umgeht, von ausländischen ganz zu schweigen. für hartzis und studis war mit kino.to immerhin film-kulturelle teilnahme möglich, das ist nun auch wieder weg, danke nochmal ihr gvu-schmierlappen. möget ihr an krätze elendig und einsam verenden. ehrenmedaillien, verdienstkreuze und beste anwälte für alle kino.to beteiligten.
auch das englischsprachige angebot war mittlerweile echt gut. nur durch kino.to bin ich viel filmaffiner geworden und so häufiger ins kino gegangen und hab der filmindustrie mindestens 200€ eumel jährlich beschert.
das meiste was ich da gesehen hab, hätt ich niemals gekauft, angebliche "verluste" von der die gvu fantasiert sind einfach peinlich und lächerlich. das was ich mochte hab ich so oder so gekauft.
und das filmangebot ist nunmal echt schlecht im reichen schland, metropolis aber auch die verhinderung der freien online-veröffentlichung der gez-produktionen zeigt ja wie mies schland alleine mit eigenproduktionen umgeht, von ausländischen ganz zu schweigen. für hartzis und studis war mit kino.to immerhin film-kulturelle teilnahme möglich, das ist nun auch wieder weg, danke nochmal ihr gvu-schmierlappen. möget ihr an krätze elendig und einsam verenden. ehrenmedaillien, verdienstkreuze und beste anwälte für alle kino.to beteiligten.
Mighty X
Commander
In der Hinsicht tun die Amerikaner wenigestens was für den kleinen Bürger. Einige Klagen sind zwar lächerlich (ich wusste nicht das ich durch Rauchen Krebs bekommen und so wasBrokenZer0 schrieb:Wie die Amerikaner: VERKLAGEN, vertragsbruch, eindeutig.
Da kommen Sexualstraftäter auch 100 Jahre in den Knast wie es sich gehört. Wer ein kleines Kind missbraucht, hat sein Recht auf Menschenrechte in meinen Augen verwirkt.
Edit: Sorry fürs extrem OT
Z
Z3Xyyy
Gast
Stimmt, die Hochsicherheitszäune habe ich mal außer acht gelassen.
Die gibts beim Schwimmbad B teilweise auch (50 Klicks und Captchas, PopUps xD)
Ich find das echt lächerlich das immer wieder von Schaden gesprochen wird.
Daran sieht man auch wieder wie Geldgierig die Konzerne doch sind.
Da werden mal statt 24, nur 20 Millarden verdient, und nur weil mögliche Käufer nichts kaufen;
Wird direkt von Schaden gesprochen, und große Hetzkampagne gestartet...
Der echte Schaden ensteht am Privat-Nutzer der dann am ende immense Strafe zahlen muss;
privat-insolvenz anmeldet, nur weil sein minderjähriges unwissendes Kind ein Film illegal besorgt hat;
Weil das Taschengeld leider nicht für die teuren Media reicht.
(( Tjah aber wer als Inhaber einer Organisaton bzw Anbieter von illegalen Matterial geld verdient, und dann erwischt wird.
Gut, da will ich nichts sagen, das Risiko sollte man kennen, Geld dafür privat zu sammeln ist nicht okay.))
Die gibts beim Schwimmbad B teilweise auch (50 Klicks und Captchas, PopUps xD)
Ich find das echt lächerlich das immer wieder von Schaden gesprochen wird.
Daran sieht man auch wieder wie Geldgierig die Konzerne doch sind.
Da werden mal statt 24, nur 20 Millarden verdient, und nur weil mögliche Käufer nichts kaufen;
Wird direkt von Schaden gesprochen, und große Hetzkampagne gestartet...
Der echte Schaden ensteht am Privat-Nutzer der dann am ende immense Strafe zahlen muss;
privat-insolvenz anmeldet, nur weil sein minderjähriges unwissendes Kind ein Film illegal besorgt hat;
Weil das Taschengeld leider nicht für die teuren Media reicht.
(( Tjah aber wer als Inhaber einer Organisaton bzw Anbieter von illegalen Matterial geld verdient, und dann erwischt wird.
Gut, da will ich nichts sagen, das Risiko sollte man kennen, Geld dafür privat zu sammeln ist nicht okay.))
Zuletzt bearbeitet:
Mighty X
Commander
Zauberei schrieb:Beschämend und beunruhigend was hier für Kommentare verfasst werden![]()
Na zum Glück haben wir noch eine freie Meinungsäußerung. Das würden einige sicher gerne verbieten, wenn Leute mal Querdenken.
Pandora
Admiral
Diablow51 schrieb:Wie genau konnte kino.to 7 stellige beträge erwirtschaften wenn die hoster keinen cent gezahlt haben.alleine mit werbung können millionenbeträge ja nicht erreicht werden.
Nein aber mit affiliate auf die Abofallen und Streamingseiten geht das durch aus
.
Z
Z3Xyyy
Gast
Apropo Abofalle..
Komisch da wird kein Finger krumm gemacht um da mal gegen vor zu gehen....
Was da alles an Geld illegal an Betrüger gehn und normalverdiene in den Ruin treibt.
Aber sobald Jemand den großen Konzern zu nahe tritt, kommt der böse Zeigefinger..
Was da alles an Geld illegal an Betrüger gehn und normalverdiene in den Ruin treibt.
Aber sobald Jemand den großen Konzern zu nahe tritt, kommt der böse Zeigefinger..
BrokenZer0 schrieb:
Ich weiß nicht ob du die ganzen fast 700 Kommentare hier lesen konntest, aber in den meisten ging es gar nicht primär um entstandenen Schaden, sondern um die Selbstverständlichleit mit der in Deutschland bestehendes Recht gebeugt und sogar gebrochen wird, weil es demjenigen nicht in den Kram passt. Das Harz4 Argument ist absoluter Schwachsinn, insofern, als das Harz4 nicht das Leben sondern das Überleben sichern soll. (Damit meine ich jetzt nicht diejenigen die aufstockend was bekommen, sondern diejenigen die voll Harz beziehen, sprich nicht arbeiten gehen) Diese Mensch haben meiner Meinung nach wichtigere Probleme als ins Kino zu gehen.
Und ja auch ich habe schonmal Harz beantragen müssen nachdem ich aus der Selbstständigkeit pleite gegangen bin. Ich weiß also wie das ist.
Ob Kino- und/oder DVD/BR Preise zu teuer sind brauchen wir nicht diskutieren, das ist der Fall.
Auch ein neues Geschäftsmodell muss her, das berechtigt aber noch lange nicht illegal zu downloaden. Da wird immer davon geredet man geht nicht ins Kino weil der Film das Geld nicht wert ist. Schlussendlich wird er dann aber doch hintenrum gesaugt und kostenlos geschaut. Das ist nicht nur scheinheilig, das ist absolute Heuchelei.
PS: Wer Nummer 700 schreibt muss einen ausgeben
Zuletzt bearbeitet:
Pandora
Admiral
BrokenZer0 schrieb:Apropo Abofalle..
Da werden ja auch A: nur die armen kleinen Bürger um ihr Geld gebracht und B: versteuern die meisten dieser Firmen alles ordentlich ...
Und ohne Lobby die Druck mach oder Geld das ihm entgeht macht der Staat heute doch keinen Finger mehr krumm
EDIT: Damm Nr. 700 ... Also ich nehm dann die Bestellungen an
.
Z
Z3Xyyy
Gast
@xcsvxangelx
Nein der Beitrag bezog sich nicht auf vorige Kommentar, sondern allgemein.
In Sachen Harz4 sind wir doch einer Meinung, oder wurde ich missverstanden ?
Zum Thema Kino: Heuchelei ? Weniger.. zumindest bei mir.
DENN, wenns das "hinterum"-Angebot nicht gäbe, würde ich trotzdem nicht automatisch Zahlen gehen.
Sieh das mal so rum. ^^
PS: Ob ich jetzt meine Filme um 23 Uhr auf Kabel 1 schaue und GEZ bezahle oder ob im Netz.
Also finanfiel macht das für die Industrie keinen unterschied...
@Pandora
So siehts leider aus. Ja...
Und selbst das kleine Bürger sich zusammen schließen wird jah dann auch verboten.
Mich wunderts sowieso das die ganze Linux-Community das alles überlebt...
Nein der Beitrag bezog sich nicht auf vorige Kommentar, sondern allgemein.
In Sachen Harz4 sind wir doch einer Meinung, oder wurde ich missverstanden ?
Zum Thema Kino: Heuchelei ? Weniger.. zumindest bei mir.
DENN, wenns das "hinterum"-Angebot nicht gäbe, würde ich trotzdem nicht automatisch Zahlen gehen.
Sieh das mal so rum. ^^
PS: Ob ich jetzt meine Filme um 23 Uhr auf Kabel 1 schaue und GEZ bezahle oder ob im Netz.
Also finanfiel macht das für die Industrie keinen unterschied...
@Pandora
So siehts leider aus. Ja...
Und selbst das kleine Bürger sich zusammen schließen wird jah dann auch verboten.
Mich wunderts sowieso das die ganze Linux-Community das alles überlebt...
Zuletzt bearbeitet:
spacestar1982
Lieutenant
Ist doch immer dasselbe.Ob Kinofilme,TV Serien,PC Games ect..
Und es war doch nur eine Frage der Zeit,bis solche Schritte gegen diese speziellen Seiten unternommen werden.
LG
Also ich hätte gerne einen neuen PC:
Intel Core i7-2600K,passendes Mainboard ASUS Maximus IV Extreme-Z, Z68 und Speicher noch dazu.Die Grafikkarte gammelt hier schon rum^^
Und es war doch nur eine Frage der Zeit,bis solche Schritte gegen diese speziellen Seiten unternommen werden.
LG
Pandora schrieb:EDIT: Damm Nr. 700 ... Also ich nehm dann die Bestellungen an
.
Also ich hätte gerne einen neuen PC:
Intel Core i7-2600K,passendes Mainboard ASUS Maximus IV Extreme-Z, Z68 und Speicher noch dazu.Die Grafikkarte gammelt hier schon rum^^
Zuletzt bearbeitet:
@BrokenZero: Na dann hab ich doch wohl missverstanden, was das Harz anging. Nunja guck ma aufn Tacho 
Zum Thema "Hintenrum": Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher darauf das hier wirklich viele sagen: "Hey nee der Film ist scheiße dafür geb ich kein Geld aus" und laden ihn dann kostenlos über gewisse Seiten ala Rapid etc. Das ist genau das was ich bemängele. Wenn ich etwas nicht gut finde und dafür kein Geld ausgeben will, dann wäre es nur konsequent zu sagen ich gucke/nutze das nicht, es sei denn ich finde LEGALE Wege um dieses Ziel zu erreichen. Das es diese in Deutschland nicht gibt wissen wir alle und wurde auch schon oft genug angesprochen, das heißt aber nunmal nicht das weil es ein Angebot nicht legal gibt, ich berechtigt bin den illegalen Weg zu beschreiten. Einige hier scheinen das wirklich zu denken und das gibt mir zu denken.
@Pandora: ein Kaffee und ein schönes kühles Pils wären jetzt toll
Zum Thema "Hintenrum": Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher darauf das hier wirklich viele sagen: "Hey nee der Film ist scheiße dafür geb ich kein Geld aus" und laden ihn dann kostenlos über gewisse Seiten ala Rapid etc. Das ist genau das was ich bemängele. Wenn ich etwas nicht gut finde und dafür kein Geld ausgeben will, dann wäre es nur konsequent zu sagen ich gucke/nutze das nicht, es sei denn ich finde LEGALE Wege um dieses Ziel zu erreichen. Das es diese in Deutschland nicht gibt wissen wir alle und wurde auch schon oft genug angesprochen, das heißt aber nunmal nicht das weil es ein Angebot nicht legal gibt, ich berechtigt bin den illegalen Weg zu beschreiten. Einige hier scheinen das wirklich zu denken und das gibt mir zu denken.
@Pandora: ein Kaffee und ein schönes kühles Pils wären jetzt toll
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.