Nein, wenn du mal darüber nachdenkst dann würdest du merken was in Deutschland zur Zeit abgeht. Ich sage nur die Firma Schlecker. Und das ist kein Einzelfall. Ebenso ist unsere Politik durch Lobbyarbeit zerfressen. Es steht "Für das Volk" drauf, aber innen drin wird "Für die Industrie" regiert. Das Volk wird immer mehr ausgebeutet, falls du es mitkriegst verschwindet immer mehr die sog. Mittelschicht. Für einen so gebildeten Menschen wie dich sollte es doch wohl auffallen, oder?SheepShaver schrieb:Aso, sollten also alles lieber kleine Möchtegern-Revoluzzer sein, die mit erhobener Faust gen Reichsttag ziehen, weil man ihnen den geklauten Lolly weggenommen hat.
Er mag zwar durch eine echt bescheuerte Wortwahl glänzen, im Grunde genommen hat er aber leider recht. Aber bitte, warten wir noch ab bis jeder von uns 2-3 Jobs hat um seine Familie zu ernähren, USA Verhältnisse ole! Und während die Amis immer sozialer im Land werden, entwickelt sich Deutschland genau anders herum.
Hast ja ne tolle Ansicht über unsere Jugend. Sind also alle faul und dumm, lustlos usw... sehr schönDas wäre natürlich total einer Jugend vorzuzuiehen, die bereit ist, irgendwas in ihrem Leben zu leisten,
Niemand sagt was von lau haben wollen, aber zu angemessenen Preisen. Warum kann ich ein und dieselbe Musik CD aus den USA für 6,99$ importieren (bei einem seriösen Amazon MP Händler), soll aber für 15,99€ im Schnitt hier bei Saturn & Co kaufen. Erkläre mir das.anstatt alles für lau haben zu wollen und lieber vor der Flimmerkiste vergammelt anstatt was für die eigene Bildung tun zu wollen.
Und vor der Flimmerkiste vergammeln? Das heißt also du hast noch nie ferngesehen und bildest dich jede wache Minute weiter durch Bücher oder das Internet? Du schaust niemals fern und entspannst dich dabei?
Stell dir vor, auch im Fernsehen kommt Kultur. Kultur heißt nicht unbedingt das sie wahnsinnig anspruchsvoll sein muss, aber meinetwegen Simpsons und Family Guy sind Kultur.
Ebenso bieten manche Fernsehsender auch richtige Dokus an.
Ich bin ja schon froh, wenn schon nicht Bücher und Zeitungen konsumiert werden, das manche jedenfalls Dokus gucken.
Du darfst nicht glauben das alle irgendeinen Müll ala X-Diaries, Mitten im Leben gucken. Das sind ironischerweise eher die älteren Semester (40) die dann zu Hause beim bügeln sich langweilen und sich son Dreck reinziehen.