Heretic Novalis schrieb:
omg. Wieviel % der Haushalte haben einen FullHD-TV? Die meisten sind noch mit Röhre unterwegs. Bitte nicht dauernd von sich auf die Masse schließen.
Wenn du unbedingt Barbara Salesch in HD sehen musst - bitte. Aber stells nicht so dar, als wäre 1080p mittlerweile das am meisten verbreitetste TV-Format. Erst informieren, dann schreiben. Und vielleicht in dem Fall: sofort anschließend löschen -.-
Geh komm bitte, denk mal nach bevor du solchen Stuss redest, überall und an jeder Ecke wird mit LCDs, LEDs, Plasma und 3D Werbung gemacht, jeder der sich heute einen neuen TV kauft ist zukünftiger HD Kunde und in meinem gesamten Bekanntenkreis besitzt kein Schwein mehr eine Röhre weil man LCds schon um 200 Flocken in jedem Baumarkt und Aldi bekommt.
Im Gegenteil, die meisten haben sich inzwischen schon das 2. Gerät gekauft...
Wo hab ich gesagt dass 1080p das am meisten verbreitetste Format ist?
Ich hab lediglich geäussert dass es mal Zeit wird dass dementsprechendes Format Standard wird...bitte richtig lesen bevor du solchen Stumpfsinn verzapfst und mir in den Mund legst.
Ausser in DE liegt man 10 Jahre hinten mit der Technik so wie mitn Breitband iNet, oder nur du selbst?
Und mal auf den ersten Teil deines Posts einzugehen.
Frag mal einen verheirateten Mann mit Kind(ern) was seine Frau dazu sagt wenn er sich im Monat so 4-5 Bds bestellt die 60-100 Euro kosten.
Da heissts dann meist "muss das denn sein?"
Und nein ich bin davon nicht betroffen, hab selber an die 1000 Scheiben plus nochmal 8TB als Kopie am HTPC liegen...warum? Weils geil ist und ich es mir leisten kann!
Ich könnte mir davon ein Auto kaufen, will aber bestmögliche Qualität und zahle gerne dafür, die Preise der BDs und DVDs sind ja derzeit ganz ok, nur die CDs sind einfach noch zu teuer und dass die ganzen Streaming Dienste bei uns in Europa nicht kommen liegt an Deutschland und eventuell auch an eurer mangelnden Infrastruktur sowie den Sendern die sich weigern das zu akzeptieren und dauernd Stress machen weil sie um ihre Dauerbesudelei fürchten.
Kleine Länder wie die Schweiz, Österreich oder Benelux sind dadurch eben im Nachteil wenns die Deutschen ned raffen weil der Markt dann zu klein ist.
Netflix, Hulu und Konsorten wären sicher für viele hier DER Hit.
P.S.: Der US Durchschnittsverdienst ist keineswegs niedriger als bei uns, ich arbeite seit 10 Jahren mit den Amis, ein Postangestellter mit ein paar Dienstjahren hat dort im Jahr 60.000 USD...und ein Sergeant der Army - guter Durchschnittsverdiener - 40.000 - 50.000 USD ohne Mietkosten und mit Verpflegung - wieviel hast du?
FAKT ist das wir alle in der EU viel zu viel zahlen, egal obs Auto, PC oder eben DVDs sind.
Ich sehs JEDEN Tag was wir zu viel zahlen und es kotzt mich immer mehr an wie wir gemolken werden..
Bei uns regt sich keiner auf, jeder nimmts hin, in den USA wird bei Fällen von Überteuerung ganz einfach boykottiert, beinhart.
Das ist das Einzige was hilft.