Da muss ich so laut lachen, alle großen Filmstudios produzieren seit Ewigkeiten nur populistischen Einheitsmist mit geringst möglichem Anspruch... Independent Filmstudios sind weitaus weniger gierig und schaffen die beste Unterhaltung. Für Arthouse Filme geben ich auch gern Geld aus. Das ist im Filmbusiness genauso wie in der Spiele Industrie, auf der E3 sieht man lauter Sequels von den großen Publishern:
Uncharted 3
Gears of War 3
Resistance 3
Battlefield 3
Mass Effect 3
Modern Warfare 3
Diablo 3
Halo 4
Deus Ex 3
Dungeon Siege 3
Dirt 3
Fable 3
na fällt dir was auf? Innovation sieht anders aus und ich sehe es nicht ein sowas zu kaufen und alles anzunehmen was die Konzerne total bequem vor sich hin produzieren. Du bist wahrscheinlich auch jemand der sich voll über die StarWars Prequels gefreut hat und findet dass das gute Filme sind oder dass Avatar eine tolle Story hat
Ich bin was die Unterhaltungsindustrie angeht so verzweifelt, dass ich mir nur noch Spiele wie Braid oder Portal kaufe und zocke, weil es erfrischend mehr ist und wegen Mangel an neuem Stoff Planescape Torment nochmal durchzocke und nebenbei Katherine Mansfield und Romane der Brontë Sisters lese damit ich endlich tolle Geschichten erleben kann.
Solche Kommentare kommen mir dann vor wie blanker Hohn und du scheinst diesen ausufernden Kapitalismus auch noch gut zu finden... du bist der perfekte Konsument.