MurdocNicalls
Lt. Commander
so eine verdammte Sche............-.-
zum kotzen!! :-(
zum kotzen!! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MixMasterMike schrieb:Naja die Qualität dort war immer schlecht und wer schaut schon Filme auf deutsch?
Exar_Kun schrieb:Warum muss eigentlich selbst die Polizei den ideologisch verfärbten Begriff der "Raubkopie" bemühen? Wo liegt beim streamen illegaler Kopien ein Raub vor? Eine Behörde sollte sich bitte sachlich-nüchtern ausdrücken.
Amko schrieb:Atmosphäre und Nachos mit Käsesauce![]()
Reuter schrieb:Es ist scheinbar mittlerweile unglaublich hipster geworden zu sein Filme nicht in seiner Muttersprache zu sehen![]()
für ein dreckiges kino, sitze, fußböden, klos und pöbelnde halbstarke, welche sich über ihre erste ejakulation freuen und ihr essen im saal herumschmeißen bezahlst du auch noch gerne eintritt?
MixMasterMike schrieb:...und wer schaut schon Filme auf deutsch?
b0ne schrieb:Und wiedermal eine völlig unnötige aktion. Wer bitte schaut sich schon wirklich gute neue Filme lieber online als im Kino an?
AnonStar schrieb:Ich war letztends im Kino. Fluch der Karibik 3D. Leider konnte man 10 Minuten des Films nicht sehen (hören schon), weil der Projektor wegen DRM ausgefallen war!!!!!
DRM im Kino.. Darüber wurde ja bereits berichtet. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich so ist. Die Filmindustire macht die Filme kaputt! Und wer wehrt sich endlich mal dagegen??
felix-mgh schrieb:Würde gerne mal eine Videothek sehen in der eine BD für 3 Tage 3,50 kostet...
felix-mgh schrieb:Sorry aber ich weiß nciht wie du auf 40 Euro kommst, aber ich kenne kein Kino wo eine Eintrittskarte mehr kostet als 9,50 €
Amko schrieb:Ich kenne Leute, die nicht ins Kino gehen, weil die einfach "geil" sind den jenigen Film in 1080p zu sehen.
Da sollten mal die Kinos voranschreiten und endlich ne gescheite Quali hinbekommen!
Reuter schrieb:Es ist scheinbar mittlerweile unglaublich hipster geworden zu sein Filme nicht in seiner Muttersprache zu sehen![]()