Klamotten bei Ebay kaufen?

Sniper

Lt. Commander
Hi Ihr,

ich hab grad mal ein bisschen bei Ebay rumgeklickt und hab da zum Teil verdammt geile Klamotten gefunden (Lacoste, Tommy etc. für gutes Geld)
Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher Klamotten bei Ebay zu ersteigern! Hat da jemand von Euch schonmal Erfahrung mit gemacht? Wie ist das z.B. mit Umtauschen bzw. Rückgabe! Ist dort ja nicht so wie bei Otto etc. oder???

Danke im Voraus!!

Meine Mutter kauft sich da oft klamotten. Ist aber meist nur neuware. Bis jetzt war Sie immer zufrieden gewesen. Sollten die Sachen aber mal nicht passen musste leider die Sachen selber wiedereinstellen.

Hmm... Dann werd ich das vielleicht mal probieren, danke!
Sonst noch irgendwer Erfahrungen mit gemacht??

Kumpel hat sich nen Mp3-Player da gekauft (keine Klamotten aber egal :D ) er war damit sehr zufrieden. Kann ich verstehen wenn man 100€ weniger als im Laden bezahlt und dafer Top wahre bekommt.

Ich selber hab mir da noch nix gekauft, ich weis nicht so ich trau dem ganzen da nicht so. Kein Plan wieso wahrscheinlich hab ich schon zuviel darin im Fernsehen gesehen aber das is genau wie mit Counter-strike ....bla bla bla und ich bin kein selbstmörder oder sowas NOCH NICHT *muhahahaha* :skull_alt:

Original erstellt von Sniper
....Sonst noch irgendwer Erfahrungen mit gemacht??

Ich hab mir dort schon oft Klamotten bestellt und war immer sehr zu frieden. Auch schon Schuhe. Man muß eben nur schauen was für Sachen das sind (ob neu oder gebraucht Ware), mit Bild wäre auch nicht schlecht. Und immer auf die Bewertungen des Verkäufers achten.

Ich selbst habe mir dort nur Neuware gekauft, aber ich habe einen Bekannten der sich und seine Kinder dort mit gebraucht Klamotten eindeckt und sehr zufrieden ist...

-Eben, gewußt wie- :rolleyes:

Zurück
Oben