Klappern Mausrad Deathadder 2013 normal vs. Deathadder respawn?

redfirediablo

Lt. Junior Grade
Klappern Mausrad Deathadder 2013 normal vs. Deathadder respawn? Mit Vergleichsvideo

Bei meiner Deathadder Respawn ist das Mausrad sehr leise beim drehen des Mausrades.

Bei meiner neuen Deathadder 2013 hat das Mausrad scheinbar etwas Spiel in Längsrichtung (Vor und Zurück), das führt zu einem deutlichen Klappern beim drehen des Mausrades das durch den Mauskörper scheinbar noch verstärkt wird (Resonanzartig).

Ich habe deshalb die Deathadder 2013 nochmal getauscht und die neue hat genau das gleiche Problem.

Der Unterschied zwischen beiden Mäusen was das angeht ist wirklich deutlich. Deshalb meine Frage an euch: ist das Klappern des Mausrades normal bei der Deathadder 2013? Besonders interessiert mich natürlich die Meinung von allen, die auch beide Varianten der Deathadder besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Deathadder 2013 und da ist kein klappern beim Drehen des Mausrades.

Nur ein leises klickartiges Geräusch während des Drehens.

Ist normal, die Deathadder 2013 fühlt und hört sich wie eine hole Nuss an wie man ja erkennen kann :D
Liegt am Material das anders ist als bei der alten; und natürlich ist das Mausrad anders gerastert, aber wenn´s präzise ist dann ist´s doch OK oder?

Noch jemand eine Meinung? Jetzt habe ich einen der sagt, das ist nicht normal und seine würde solche Geräusche nicht machen und einen der meint, die Geräusche wären normal.

Thank you for contacting Razer Support. My name is Nizam and I will be assisting you with your issue involving Razer Deathadder

In regards of the matter, I believe the scroll wheel should be a bit quieter than the one that you see on the video. I believe that mouse is faulty and needs a replacment. Please be assured that the mouse that is in good condition should not operate like so

Der offizielle Support meint also, das sei nicht normal. Noch jemand eine Meinung bevor ich dann demnächst zu Media Markt marschiere und da wahrscheinlich zig Mäuse öffnen werde?

Versuche die doch einfach auszutauschen, ich hatte bei meiner 2013 ein ähnliches Verhalten, aber das nützt dir ja nix so lange dir die Maus so wie sie ist nicht gefällt.

Zurück
Oben