Klappt sowas? und ist es Sinnvoll?

samonero

Cadet 4th Year
Hallo zusammen hoffe euch gehts gut...

also ich hab momentan noch 2, 7770 von Asus in meinem System, die ich sehr gerne wieder loswerden möchte :freak: - hab mir kurzerhand die ''VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost'' mit 3GB Ram von Caseking bestellt und bin nun am warten. Ich wollt jetzt wissen ob ich mir für Physics-zwecke eine GTX 650 (sehr wahrscheinlich von EVGA) zulegen sollte... weil ich Borderlands 2 und andere titel gerne in vollen zügen geniessen möchte... reicht die aus, lieber 1 GB version oder 2GB und wie stellt man das an falls man sich sowas zulegt???

bin gespannt auf eure antworten

mein System: CPU: i5 3570K---RAM: 16 GB Corsair Vengeance 1600 CL9---Mainboard: ASRock H77 Pro4---Kühler: Corsair H100---Grafik: 2x ASUS HD 7770 Direct CU 1GB---120 GB OCZ SSD---1 TB Seagate :cool_alt:

1.) PhysX ist kein Kaufgrund!

2.) Warum mit inoffiziellen hacks arbeiten, wenn es doch viel einfacher und vor allem problemlos mit einer einzelnen NVIDIA Karte funktioniert?

3.) Wenn unbedingt PhysX, kauf statt einer HD7950 eine GTX670.
Schnell genug für alles, auch mit PhysX.

MfG

;) ahh ok demnächst erst fragen dann kaufen haha ... habs diesmal umgekehrt angestellt :D THX für die schnellen antworten

Sinnlos, würde nur die NVIDIA einbauen. Zwei Grafikkarte verschiedene Hersteller, schlechte Idee.

Sapphire Forum
Zurück
Oben