Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klarna bezahlen.
- Ersteller Portal501
- Erstellt am
BmwM3Michi
Admiral
warum eig. nicht per Sepa Echtzeitüberweisung? Warum Klarna Zugriff aufs eigene Konto geben.
BmwM3Michi
Admiral
Windows? evtl einen anderen Browser testen.
BmwM3Michi
Admiral
mit dem gleichen Browser? Dann kann es ja nur an Klarna liegen. Du könntest die Blinkgeschwindigkeit verlangsamen, laut google. Oder die Daten per Tastatur am Generator eingeben.Portal501 schrieb:Auf dem Konto normal schwarz-weiß.
Gerade OLED hat doch die schnellste "Pixelwechselgeschwindigkeit".
OLED mit ~0,1 ms im Vergleich zu IPS mit 4-8 ms, was etwa 4.000 mal schneller als IPS ist.
Schwarz-Lila erinnert mich sofort an "Grafikfehler".
Vielleicht ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert worden? Eher im Treiber oder über irgendwelche "Optimierungs"-Tools, wenn es bei allen Browsern auftritt. Vielleicht auch durch einen neuen Treiber?
Testweise könntest du es mit deinem Smartphone (Browser im Desktop Modus) oder anderem Gerät versuchen. So kannst du den Fehler deiner Hardware ausschließen.
Genauso sollten keine 3D-Hintergrundanwendungen minimiert worden sein, weil dies auch manchmal zu seltsamen Effekten führen kann. Zumindest hatte ich schon mal Grafikfehler bei einem Spiel im minimierten Zustand.
OLED mit ~0,1 ms im Vergleich zu IPS mit 4-8 ms, was etwa 4.000 mal schneller als IPS ist.
Schwarz-Lila erinnert mich sofort an "Grafikfehler".
Vielleicht ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert worden? Eher im Treiber oder über irgendwelche "Optimierungs"-Tools, wenn es bei allen Browsern auftritt. Vielleicht auch durch einen neuen Treiber?
Testweise könntest du es mit deinem Smartphone (Browser im Desktop Modus) oder anderem Gerät versuchen. So kannst du den Fehler deiner Hardware ausschließen.
Genauso sollten keine 3D-Hintergrundanwendungen minimiert worden sein, weil dies auch manchmal zu seltsamen Effekten führen kann. Zumindest hatte ich schon mal Grafikfehler bei einem Spiel im minimierten Zustand.
BmwM3Michi
Admiral
kannst du zwischen verschiedenen TAN-Verfahren auswählen? Da müsste es "manuelles Chip-TAN" oder sowas geben, wenn deine Bank das unterstützt.
Auf der HP steht aber was anderes:Portal501 schrieb:Weil ich bei instant-gaming.com nur so bezahlen kann.
Instant Gaming unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kredit-/Debitkarten, Paysafecard, PayPal und lokale Zahlungsmethoden wie Bizum, Blik und MBWay...