Klarna bezahlen.

Portal501

Commander
Hi, wollte fragen, ob es neu bei Sofortbezahlung mit Klarna ist, dass das Feld für den TAN-Generator schwarz-lila ist. Da geht mein TAN-Generator nicht, das war immer schwarz-weiß.

Auf welchem Endgerät?
Wenn PC, dann Farben des Monitors richtig eingestellt?
Tritt das Phänomen auch so auf?

Es ist nur bei Klarna Sofortbezahlung. Auf dem Konto normal schwarz-weiß. Endgerät: OLED-Monitor.

warum eig. nicht per Sepa Echtzeitüberweisung? Warum Klarna Zugriff aufs eigene Konto geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Windows? evtl einen anderen Browser testen.

Ja, Windows 11. Ich habe schon einige Browser ausprobiert, alles dasselbe.

Ich tippe mal, dass dein Monitor nicht mit dem schnellen „Flackern“ des TAN-Feldes zurecht kommt.
Die Pixel haben nicht die Zeit, um von richtig schwarz zu richtig weiß zu wechseln.

Das kann nicht sein. Ich habe den Monitor seit einem halben Jahr und letzten Monat noch normal mit diesem Monitor und Klarna bezahlt.

Und warum steht diese wichtige Info nicht im Startpost?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der S. und wolve666
Portal501 schrieb:
Auf dem Konto normal schwarz-weiß.
mit dem gleichen Browser? Dann kann es ja nur an Klarna liegen. Du könntest die Blinkgeschwindigkeit verlangsamen, laut google. Oder die Daten per Tastatur am Generator eingeben.

Gerade OLED hat doch die schnellste "Pixelwechselgeschwindigkeit".
OLED mit ~0,1 ms im Vergleich zu IPS mit 4-8 ms, was etwa 4.000 mal schneller als IPS ist.

Schwarz-Lila erinnert mich sofort an "Grafikfehler".
Vielleicht ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert worden? Eher im Treiber oder über irgendwelche "Optimierungs"-Tools, wenn es bei allen Browsern auftritt. Vielleicht auch durch einen neuen Treiber?

Testweise könntest du es mit deinem Smartphone (Browser im Desktop Modus) oder anderem Gerät versuchen. So kannst du den Fehler deiner Hardware ausschließen.
Genauso sollten keine 3D-Hintergrundanwendungen minimiert worden sein, weil dies auch manchmal zu seltsamen Effekten führen kann. Zumindest hatte ich schon mal Grafikfehler bei einem Spiel im minimierten Zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Ich habe es auch auf meinem S25 probiert, auch das Gleiche. Wie geht das mit den Daten, die man am Generator eingibt? Wo stehen diese Daten bei Klarna?

kannst du zwischen verschiedenen TAN-Verfahren auswählen? Da müsste es "manuelles Chip-TAN" oder sowas geben, wenn deine Bank das unterstützt.

Dankeschön. Darauf hätte ich auch selbst kommen müssen. Naja, es hat funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: BmwM3Michi
Portal501 schrieb:
Weil ich bei instant-gaming.com nur so bezahlen kann.
Auf der HP steht aber was anderes:
Instant Gaming unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kredit-/Debitkarten, Paysafecard, PayPal und lokale Zahlungsmethoden wie Bizum, Blik und MBWay...

Zurück
Oben