News Klassische Online-Werbung mit sattem Plus

Nun, die privaten leben davon, ihre Kapazitäten zu vermieten, um finanzkräftigen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Produkt beispielsweise an den Mann zu bringen. Kurzum, sie vermieten hauptsächlich Sendezeit/Sendeplatz. Wer den Zuschlag bekommt, entscheidet das Geld. Wenn Du denen Geld gibst, kannst Du sogar wochenlang "weisses Rauschen" senden lassen...den privaten ist das egal - wenn das Geld stimmt. Ob das nun von der Werbebranche kommt oder von irgendjemand anderem...ich denke nicht, daß die Privaten also auf Werbung allein setzen, viel mehr eben auf den Sendeplatz/Sendezeit. Du siehst, Dein Argument ist widerlegt.

Wie auch immer, ich bleib dabei...Jeder Nutzer hat ein Recht, vor Werbung geschützt zu werden. Und das ist gut so. Da gibt es garnichts zu diskutieren, meiner Meinung nach. Wenn heutzutage jedes Fitzelchen mit copyright versehen ist, hab ichn Copyright auf meinen Augen. Wer mir Werbung sendet, soll mich vorher gefälligst fragen...Geld nehm ich vorzugsweise :)


Ach btw...Das Internet ist jetzt schon Müll. Zugemüllt und rate mal, mit was ;)
 
zum glück nutze ich seriöse Werbung -> google ads :D da kammer auch die serverkosten decken (hab nen dedicated server) und für ne runde mcdoof bleibt auch was über :p
 
Teilweise ist die Werbung im Netzt schon extreme nervig und aufdringlich. Aber im großen und ganzen fällt es wenig auf (wie zB hier). Das die Onlinewerbung zulegt ist doch auch irgendwie klar, denn wer ist heute nicht andauernd im Netz unterwegs?
 
Zurück
Oben