Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Bully49
Captain
Eine Frau im Krankenhaus steht vor einer schwierigen Operation. Sie sagt zum Chirurgen kurz vor der Narkose: - „Oh, lieber Doktor. Ich habe solche Angst vor der OP. In meiner Frauenzeitung stand, dass die Überlebens-Chance gerade mal bei 50% liegt.”
Sagt der Chirurg:
- „Nur keine Panik. Ich habe diese Operation schon 30 mal gemacht. Irgendwann muss es ja klappen!” 🥼
Sagt der Chirurg:
- „Nur keine Panik. Ich habe diese Operation schon 30 mal gemacht. Irgendwann muss es ja klappen!” 🥼
rasand79
Lieutenant
Obacht. Erst kürzlich mein Blondinen Witz mit der Autobahn "schwimmen" gegangen@mo schrieb:Dumm Ding
simpsonsfan
Captain
Anlässlich einer Zeitungsmeldung von vor ein paar Wochen hier mal ein kleiner Beitrag in Witz-Form. Also eine Geschichte aus dem wahren Leben. 
Hast du schon gehört? Olli haben sie den Führerschein genommen.
- Wieso das denn?
Er meinte, als er neulich noch auf der Autobahn unterwegs war, wurde er so müde, da wollte er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden und hat das Auto lieber abgestellt, um ne Runde zu pennen.
- Und? Klingt doch vernünftig. Steht nicht schon in den Fahrschulbögen, dass Schlafen besser ist als laute Musik, Fenster auf und drei Kaffee?
Ja schon... aber da steht auch, man soll vorher rechts ranfahren.
(Es war die mittlere Spur.)
Hast du schon gehört? Olli haben sie den Führerschein genommen.
- Wieso das denn?
Er meinte, als er neulich noch auf der Autobahn unterwegs war, wurde er so müde, da wollte er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden und hat das Auto lieber abgestellt, um ne Runde zu pennen.
- Und? Klingt doch vernünftig. Steht nicht schon in den Fahrschulbögen, dass Schlafen besser ist als laute Musik, Fenster auf und drei Kaffee?
Ja schon... aber da steht auch, man soll vorher rechts ranfahren.
(Es war die mittlere Spur.)
kali-hi
Banned
Da jetzt schon so viele Witze über die chinesische Sprache gemacht wurden... hier mal, wie im Ausland über die deutsche Sprache empfunden wird:
Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz
Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MeisterJoda
Ensign
Treffen sich 2 Jäger.
kali-hi
Banned
Ich kenne nur Waldbaden... aber das führt jetzt zu weitrasand79 schrieb:ist gut, aber "Waldeinsamkeit" muss er aus Österreich mitgebracht haben![]()
"Papa, ich gehe heute Abend zu einer Party."
"Sauft Ihr Unmengen Alkohol?"
"Nein, Papa."
"Haschisch, Pillen, LSD, oder was?"
"Aber Paps ... ."
"Unbändigen Sex? Vögelt Ihr Euch das Hirn aus dem Kopf?"
"Aber nein Papa, was denkst Du nur!"
"Warum gehst Du dann überhaupt zu so einer Scheixxparty?"
"Sauft Ihr Unmengen Alkohol?"
"Nein, Papa."
"Haschisch, Pillen, LSD, oder was?"
"Aber Paps ... ."
"Unbändigen Sex? Vögelt Ihr Euch das Hirn aus dem Kopf?"
"Aber nein Papa, was denkst Du nur!"
"Warum gehst Du dann überhaupt zu so einer Scheixxparty?"
Tharamur
Commodore
Schäm dich!@mo schrieb:Da hab ich ja was angerichtet!![]()
Ein US-amerikanischer Soldat, der in Deutschland stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit Du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schicke mir mein Foto zurück, welches ich Dir gegeben habe. Gruß, Wendy."
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ... .
Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos.
Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dir Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit Du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schicke mir mein Foto zurück, welches ich Dir gegeben habe. Gruß, Wendy."
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ... .
Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos.
Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dir Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
Beide tot.MeisterJoda schrieb:Treffen sich 2 Jäger.
Sesselfurzer
Cadet 3rd Year Pro
Wie nennt man die Fussballschuhe von Jesus?
.
.
.
Christstollen!
.
.
.
Christstollen!