Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Noch immer rĂ€tselt die Wissenschaft ĂŒber die Herkunft Ătzis.
Die Meinungen gehen auseinander.
Ăsterreicher kann er jedenfalls nicht sein - man hat Hirn gefunden!
Italiener kann er auch nicht sein - er hatte Werkzeug im GepÀck!
Schweizer könnte er sein - er wurde vom Gletscher ĂŒberholt!
Aber wahrscheinlich ist er ein Deutscher.
Denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?
Die Meinungen gehen auseinander.
Ăsterreicher kann er jedenfalls nicht sein - man hat Hirn gefunden!
Italiener kann er auch nicht sein - er hatte Werkzeug im GepÀck!
Schweizer könnte er sein - er wurde vom Gletscher ĂŒberholt!
Aber wahrscheinlich ist er ein Deutscher.
Denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?
Ich habe meinen Sohn darum gebeten, mit dem russischen Roulette aufzuhören. Aber du weià ja, wie das mit den Kindern heutzutage ist. Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, da kommt nur:
"5 von 6 Personen finden russisches Roulette völlig ungefÀhrlich."
"5 von 6 Personen finden russisches Roulette völlig ungefÀhrlich."
Zuletzt bearbeitet:
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.305
Drei alten MĂ€nner reden von den letzten Dingen.
- âIch bin schon siebzigâ, sagt der erste. âich möchte mit Bismarck auf dem gleichen Friedhof ruhen, denn ich habe ihn immer sehr verehrt.â
sagt der AchtzigjÀhrige,
- âhabe immer fĂŒr Goethe geschwĂ€rmt. In seiner NĂ€he möchte ich begraben werden.â
- âUnd ichâ, sagt der NeunzigjĂ€hrige, âmöchte neben Heidi Klum liegen
- âDummkopf", rufen die beiden anderen, âHeidi Klum ist doch noch gar nicht tot!â
- âNa und? Ich auch nicht ...â đŽ
- âIch bin schon siebzigâ, sagt der erste. âich möchte mit Bismarck auf dem gleichen Friedhof ruhen, denn ich habe ihn immer sehr verehrt.â
sagt der AchtzigjÀhrige,
- âhabe immer fĂŒr Goethe geschwĂ€rmt. In seiner NĂ€he möchte ich begraben werden.â
- âUnd ichâ, sagt der NeunzigjĂ€hrige, âmöchte neben Heidi Klum liegen
- âDummkopf", rufen die beiden anderen, âHeidi Klum ist doch noch gar nicht tot!â
- âNa und? Ich auch nicht ...â đŽ
Zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus kann man in dem Fall sogar wörtlich nehmen.Heen schrieb:...mit dem russischen Roulette ... Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus...
Axxid
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.459
29 von 30 Schulkindern haben auch kein Problem mit Mobbing.Heen schrieb:"5 von 6 Personen finden russisches Roulette völlig ungefÀhrlich."
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.305
Du fĂ€hrst mit dem Auto und hĂ€ltst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fĂ€hrt ein riesiges Feuerwehrauto und hĂ€lt die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig gröĂer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Erstmal vom Kinderkarussell absteigen und dann kein weiterer GlĂŒhweinkonsum mehr!!!! đ»
Erstmal vom Kinderkarussell absteigen und dann kein weiterer GlĂŒhweinkonsum mehr!!!! đ»
"Warum rennen Sie aus dem OP-Saal?" fragt die Krankenschwester den Patienten.
"Patient: "Die OP-Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen."
"Und was ist daran so schlimm?"
"Sie hat es zum Chirurgen gesagt ... ."
"Patient: "Die OP-Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen."
"Und was ist daran so schlimm?"
"Sie hat es zum Chirurgen gesagt ... ."
Eine Frau bringt ihren Ehemann mit einer Kopfwunde in das Krankenhaus.
Arzt: "Das geht ganz schnell, die Wunde kann ich mit einem Spezialkleber verschlieĂen."
Ehemann: "Echt? Wie nennt sich denn diese Technik?"
Ehefrau: "Bei Dir? Hohlraumversiegelung."
Arzt: "Das geht ganz schnell, die Wunde kann ich mit einem Spezialkleber verschlieĂen."
Ehemann: "Echt? Wie nennt sich denn diese Technik?"
Ehefrau: "Bei Dir? Hohlraumversiegelung."
Die 13jÀhrige Tochter zu ihrer Mutter:
"Mama, ist das wahr, dass die Babys da rauskommen, wo die Jungs ihren Penis reinstecken?"
"Das stimmt, mein Schatz."
"Aber wenn ich dann ein Kind bekomme, schlÀgt es mir dann nicht alle meine ZÀhne raus?"
"Mama, ist das wahr, dass die Babys da rauskommen, wo die Jungs ihren Penis reinstecken?"
"Das stimmt, mein Schatz."
"Aber wenn ich dann ein Kind bekomme, schlÀgt es mir dann nicht alle meine ZÀhne raus?"
Bolder
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.371
Drei Frauen unterhalten sich.
Sagt die Erste:
âMein Mann ist zu 40% impotent!â
Sagt die Zweite:
âMein Mann ist zu 80% impotent!â
Sagt die Dritte:
âDas ist doch gar nichts!
Mein Mann ist zu 200% impotent!â
Sagen die anderen: âDu spinnst!
200% geht doch gar nicht!â
âDochâ sagt die Dritte. âEr ist
gestern die Treppe runtergefallen und
hat sich auch noch die Zunge abgebissen!â
Sagt die Erste:
âMein Mann ist zu 40% impotent!â
Sagt die Zweite:
âMein Mann ist zu 80% impotent!â
Sagt die Dritte:
âDas ist doch gar nichts!
Mein Mann ist zu 200% impotent!â
Sagen die anderen: âDu spinnst!
200% geht doch gar nicht!â
âDochâ sagt die Dritte. âEr ist
gestern die Treppe runtergefallen und
hat sich auch noch die Zunge abgebissen!â
rasand79
Lieutenant
- BeitrÀge
- 516
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Zug nach Berlin. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann ist begeistert und muss sie natĂŒrlich gleich anquatschen: "Wohnen Sie auch in Berlin, oder was treibt Sie in die Stadt?"
Sie: "Ich bin Sexualtherapeutin und gehe zu einem Kongress. Ich muss dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufrÀumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, schwarze MÀnner seien besonders prÀchtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaà beim Sex ... Aber ich weià gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzÀhle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus: "Gestatten, Winnetou. Winnetou Papadopoulos!"
Sie: "Ich bin Sexualtherapeutin und gehe zu einem Kongress. Ich muss dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufrÀumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, schwarze MÀnner seien besonders prÀchtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaà beim Sex ... Aber ich weià gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzÀhle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus: "Gestatten, Winnetou. Winnetou Papadopoulos!"
Tharamur
Commodore
- BeitrÀge
- 4.303
2 kleine Jungs kommen in die Apotheke. Der Ăltere nimmt sich eine Packung Tampons und geht zur Kasse. Fragt die Apothekerin:" Wie alt bist du denn und weiĂt du fĂŒr was die sind?" "Ich bin 8 und weiĂ nicht genau, fĂŒr was die sind. Die kaufe ich aber fĂŒr meinen kleinen Bruder. Im Fernsehen sagten sie, mit denen kann man schwimmen und radfahren. Und das kann er noch nicht."
Moritz Velten
Commander
- BeitrÀge
- 2.906
FĂ€hrt ein Magdeburger nach Dresden, kurz hinter der sĂ€chsischen Grenze steht ein Anhalter am StraĂenrand, sagt sein Beifahrer, willst du den nicht mitnehmen?
Sagt der Magdeburger, meinst du das ich fĂŒr einen Sachsen Anhalt?
Sagt der Magdeburger, meinst du das ich fĂŒr einen Sachsen Anhalt?
Ăhnliche Themen
- Gesperrt
- Umfrage
- Antworten
- 2.411
- Aufrufe
- 667.077