Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.706
Der Pfarrer trifft einen Kollegen, die beiden kommen ins Plaudern.
- "Viel zu viel zu tun zurzeit", meint der erste.
- "Erst gestern hatte ich zwei Taufen, anschlieĂend zwei Erdbestattungen, danach zwei Feuerbestattungen und auĂerdem noch eine Kompostierung!"
- "Eine Kompostierung?", fragt der zweite nach.
- "Ja", stöhnt der erste, "jetzt kommen auch die GrĂŒnen ins Alter ..."
- "Viel zu viel zu tun zurzeit", meint der erste.
- "Erst gestern hatte ich zwei Taufen, anschlieĂend zwei Erdbestattungen, danach zwei Feuerbestattungen und auĂerdem noch eine Kompostierung!"
- "Eine Kompostierung?", fragt der zweite nach.
- "Ja", stöhnt der erste, "jetzt kommen auch die GrĂŒnen ins Alter ..."
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.706
Völlig auĂer Atem erreicht der Mann den Bootssteg, schleudert seinen Koffer auf die fĂŒnf Meter vom Kai entfernte FĂ€hre und springt hinterher.
Mit letzter Kraft zieht er sich ĂŒber die Reling und schnauft:
- "Geschafft!"
- "Das schon", sagt einer der Schiffer.
- "Aber sie hĂ€tten doch warten können, bis wir angelegt haben ..." đą
Mit letzter Kraft zieht er sich ĂŒber die Reling und schnauft:
- "Geschafft!"
- "Das schon", sagt einer der Schiffer.
- "Aber sie hĂ€tten doch warten können, bis wir angelegt haben ..." đą
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.706
Ein Bauarbeiter kommt zum Arzt und beklagt sich:
- "Herr Doktor, seit zwei Wochen kann ich nicht mehr richtig zur Toilette ..."
Der Arzt bittet den Mann, sich freizumachen und auf die Untersuchungsliege zu legen. Nach einer Weile zieht er einen Stuhl an sich heran, bricht ein Stuhlbein ab und schlÀgt seinem Patienten damit krÀftig auf das Hinterteil.
- "So", meint er. "Jetzt gehen Sie mal zur Toilette und versuchen Sie, sich zu entleeren."
Der Bauarbeiter zieht sich an und rennt los. Nach einer halben Stunde kommt er zurĂŒck ins Behandlungszimmer und meldet voller Erfolg.
- "Kann ich das Stuhlbein mitnehmen?", fragt er den Arzt.
- "Herr Doktor, seit zwei Wochen kann ich nicht mehr richtig zur Toilette ..."
Der Arzt bittet den Mann, sich freizumachen und auf die Untersuchungsliege zu legen. Nach einer Weile zieht er einen Stuhl an sich heran, bricht ein Stuhlbein ab und schlÀgt seinem Patienten damit krÀftig auf das Hinterteil.
- "So", meint er. "Jetzt gehen Sie mal zur Toilette und versuchen Sie, sich zu entleeren."
Der Bauarbeiter zieht sich an und rennt los. Nach einer halben Stunde kommt er zurĂŒck ins Behandlungszimmer und meldet voller Erfolg.
- "Kann ich das Stuhlbein mitnehmen?", fragt er den Arzt.
- "Das werden Sie nicht brauchen", erwidert der Mediziner.
- "Aber Sie sollten es zukĂŒnftig vermeiden, sich den Hintern mit leeren ZementsĂ€cken abzuwischen."
Froki
Commodore
- BeitrÀge
- 4.797
Sitzen zwei MĂ€nner an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:
"Oh-oh, nach Mitternach. Das gibt wieder Ărger."
Der Andere ganz verstÀndnislos: "Wieso?"
"Na ja - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spĂŒlen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg- Ich gehe auf StrĂŒmpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die ZĂ€hne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei geht los: SĂ€ufer, H****bock, - eine Woche Ehekrach vom Feinsten."
Sagt der Andere:
"Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spĂŒle zweimal damit es auch sauber ist, gurgele, dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht`s mir gut. Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"
"Und ...?"
"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss ... ."
"Oh-oh, nach Mitternach. Das gibt wieder Ărger."
Der Andere ganz verstÀndnislos: "Wieso?"
"Na ja - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spĂŒlen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg- Ich gehe auf StrĂŒmpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die ZĂ€hne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei geht los: SĂ€ufer, H****bock, - eine Woche Ehekrach vom Feinsten."
Sagt der Andere:
"Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spĂŒle zweimal damit es auch sauber ist, gurgele, dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht`s mir gut. Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"
"Und ...?"
"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss ... ."
Froki
Commodore
- BeitrÀge
- 4.797
Hoppelt ein HĂ€schen durch den Wald. Kommt ihm ein zotteliger Hund entgegen. "Was bist Du denn fĂŒr ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."
Das HĂ€schen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist Du denn fĂŒr ein Tier?" will der Hase wissen.
"Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."
Da begegnet das HĂ€schen einem gĂ€nzlich unbekannten Tier. "Na was bist Du denn fĂŒr ein Tier?"
"Ich bin ein AmeisenbÀr ... ."
Unterbricht das HÀschen: "Na komm schon, verÀppeln kann ich mich selber!"
"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."
Das HĂ€schen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist Du denn fĂŒr ein Tier?" will der Hase wissen.
"Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."
Da begegnet das HĂ€schen einem gĂ€nzlich unbekannten Tier. "Na was bist Du denn fĂŒr ein Tier?"
"Ich bin ein AmeisenbÀr ... ."
Unterbricht das HÀschen: "Na komm schon, verÀppeln kann ich mich selber!"
BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 36.754
An meinem ersten Tag als Begruesser bei ALDI kam eine unhoefliche Frau mit zwei Kindern herein und schimpfte laut.
Ich laechelte: "Guten Morgen, willkommen bei ALDI. Huebsche Kinder, sind das Zwillinge?"
Sie fauchte: "Nein! Der eine ist 9 und der andere 7. Sind sie blind oder doof?"
Ich antwortete: "Nicht blind oder doof, nur ueberrascht, dass jemand zweimal mit ihnen geschlafen hat."
Ich laechelte: "Guten Morgen, willkommen bei ALDI. Huebsche Kinder, sind das Zwillinge?"
Sie fauchte: "Nein! Der eine ist 9 und der andere 7. Sind sie blind oder doof?"
Ich antwortete: "Nicht blind oder doof, nur ueberrascht, dass jemand zweimal mit ihnen geschlafen hat."
Froki
Commodore
- BeitrÀge
- 4.797
Drei MĂ€nner sitzen in ihrer Stammkneipe und sprechen ĂŒber ihre Familien.
Meint der eine: "Meine Frau hat "Das doppelte Lottchen" gelesen und prompt Zwillinge bekommen!"
Darauf der zweite: "Meine hat etwas ĂŒber die "Vier im Jeep" gelesen und gleich Vierlinge bekommen."
Springt der dritte auf und schreit:
"Oh mein Gott! Ich muss sofort nach Hause. Meine Frau liest gerade "Schneewittchen und die sieben Zwerge"!"
Meint der eine: "Meine Frau hat "Das doppelte Lottchen" gelesen und prompt Zwillinge bekommen!"
Darauf der zweite: "Meine hat etwas ĂŒber die "Vier im Jeep" gelesen und gleich Vierlinge bekommen."
Springt der dritte auf und schreit:
"Oh mein Gott! Ich muss sofort nach Hause. Meine Frau liest gerade "Schneewittchen und die sieben Zwerge"!"
Froki
Commodore
- BeitrÀge
- 4.797
Das Team kann sich nicht beherschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fÀngt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten fĂŒr Ordnung!"
Nach zwei Munuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
Ich sagte: "Jung's, heute ist so schönes Wetter, wollt Ihr nicht lieber draussen weiterspielen?"
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten fĂŒr Ordnung!"
Nach zwei Munuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
Ich sagte: "Jung's, heute ist so schönes Wetter, wollt Ihr nicht lieber draussen weiterspielen?"
BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 36.754
Helmut Kohl will in die Oper.
Da er sich nicht sicher ist, wie der Kartenverkauf ablÀuft, fragt er seinen Vordermann.
Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen.
Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten fĂŒr Tristan und Isolde!"
Helmut: "Und ich hĂ€tte gern Karten fĂŒr Helmut und Hannelore!"
Da er sich nicht sicher ist, wie der Kartenverkauf ablÀuft, fragt er seinen Vordermann.
Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen.
Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten fĂŒr Tristan und Isolde!"
Helmut: "Und ich hĂ€tte gern Karten fĂŒr Helmut und Hannelore!"
Ăhnliche Themen
- Gesperrt
- Umfrage
- Antworten
- 2.411
- Aufrufe
- 668.984