Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Ich muss echt zugeben, ich haette nie gedacht, dass es unser Kind mal soweit schafft.

Ich auch nicht. Das Katapult ist echt geil! Hol mal die Katze!

• Gefällt mir
Reaktionen: DefinitivEinBot, 00Julius, Bully49 und 3 andere
Onkel Friedrich schickt seinen Neffen zum Brötchen holen um die Ecke. "Hier hast Du 4 €. Kauf davon bitte zwei Wurstsemmeln. Eine bringst Du dann mir und die andere darfst Du essen."

Fünf Minuten später kommt sein Neffe fröhlich mampfend zurück und gibt seinem Onkel zwei Euro. "Die hatten leider nur noch eine Wurstsemmel."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, BFF und xexex
Der Ehemann zu seiner Frau:

"Mein Schatz, Du kannst garantiert keinen Satz zu mir sagen, der mich gleichzeitig glücklich und traurig
machen wird."

Darauf seine Ehefrau:

"Schatz, Du hast immer noch den Längsten in der Nachbarschaft."

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, 00Julius und BFF
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?"

Das kleine grüne Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger."

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann.! Er gibt dem grünen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"

Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst."

Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: “Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann," und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen.

Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines blaues, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"

Sagt das blaue Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, Heen, xexex und eine weitere Person
Welches Federvieh ist am aggressivsten?

Die Hooligans

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und xexex
Und welcher Baum brennt am besten?

Die Napalme

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, xexex und BFF
Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous.

Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, dass ich kenne. Könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"

"Wenn es weiter nichts ist."

Die Kellnerin verschwindet in die Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm
zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling:

"So, jetzt haben Sie etwas ganz Persönliches von mir. Ich habe Ihnen einen geblasen und das sogar zum mitnehmen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, xexex, BFF und eine weitere Person
Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt.
Der Bundeskanzler hilft ihm auf und sagt:
- "Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen."

Antwortet der Rentner:
- "Ich bin auf den Rücken gefallen - nicht auf den Kopf!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, DDM_Reaper20, BFF und eine weitere Person
Ein Bauer mit Problemen hat einen Tierversteher engagiert.

Die beiden betreten den Stall, woraufhin das Pferd wiehert.

"Alles klar," sagt der Tierversteher. "Am hinteren rechten Hufeisen des Pferdes ist ein Stein eingeklemmt. Das Tier fürchtet zu straucheln."

Der Bauer sieht nach. Der Tierversteher hat recht. Der Bauer ist beeindruckt.

Sie gehen zur Kuh. Die Kuh muht. "Sie müssen eine Warze an der linken Hand haben. Die kitzelt die Kuh beim melken."

Der Bauer sieht in seine Handfläche. Natürlich liegt der Experte richtig.

Sie gehen zum Schaf. Das Schaf blökt.

Bevor der Tierversteher was sagen kann, spricht der Bauer zum Schaf: "Halt bloß die Klappe! Erstens war ich betrunken, und außerdem habe ich mich an dem Abend verdammt einsam gefühlt."

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, DDM_Reaper20, BFF und 2 andere
„Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? – Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.“

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Ein Mann beobachtet einen Streifenwagen, der eine enge Straße rückwärts bergauf fährt.

Er fragt: "Warum fahren Sie denn rückwärts?"

"Wir wissen nicht, ob oben auf dem Berg platz zum wenden ist."

Eine Stunde später sieht der Mann auf seinem Rückweg denselben Streifenwagen. Diesmal fährt er bergab, ebenfalls rückwärts.

er Mann fragt neugierig: "Und warum fahren Sie jetzt rückwärts?"

"Oben auf dem Berg war doch platz zum wenden."

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, DDM_Reaper20, xexex und 2 andere
Treffen sich zwei steirische Bauern.

Sagt der eine zum anderen.

"Du ich sag das, ich hab e komische Kuh. Beim Melken dreht's mich, beim Streicheln beisst's mir und jedes Mal w es zum Bullen soll dann stuerz sie mit Arsch zur Wand!"

Sagt der andere Bauer. "Echt? Sag mal. Kommt de Kuh aus Kaernten?"

Sagt der erste Bauer. "Ja. ja, die lommt aus Kaernten! Das ist ja Wahnsinn Woher weisst Du das, das die Kuh aus Kaernten kommt?"

Sagt der Andere. "Ja. Aber meine Frau kommt da aus Kaernten."

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, Heen und Froki
Sagt der Lehrer zu Dirk: "Du hast bei Lara abgeschrieben."

Dirk: "Woher wollen Sie das wissen?"

Lehrer: "Bei Aufgabe drei hat sie geschrieben: Weiß ich nicht. Und Du: Ich auch nicht."

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, xexex und BFF
Gestern ist Susanne abgehauen. Mit meinem besten Freund.

Mit wem denn?

Mit Thomas.

Hä? Seit wann ist Thomas Dein bester Freund?

Seit gestern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, 00Julius, Heen und 2 andere
"Es ist erstaunlich, wie viel man erreichen kann, wenn man bereit ist, seine Würde wie ein altes Paar Socken wegzuwerfen."

"Wir leben in einer Welt, in der ein Mann, der mit einer Gummiente spricht, als verrückt gilt, aber ein Mann, der mit einem unsichtbaren Wesen im Himmel spricht, als spirituell. Ich versuche nur, das Gleichgewicht zu halten."

"Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich habe dort bereits ein Praktikum gemacht – man nennt es Jurastudium."

"Manchmal muss man ein wenig Dreck fressen, um den Geschmack von Kaviar wirklich schätzen zu können."

Alan Shore (Boston Legal)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ich will nicht meditieren!, sagte der Veganer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Den muss mir jemand erklären 🤔
Weil in meditieren das Worte Tiere enthalten ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und Restart001
so denke ich auch, wenn mans undeutlich ausspicht, könnte es auch "mitdentieren" heissen.

Es geht weniger darum, das Wort undeutlich auszusprechen, sondern dass es in der Welt der Veganer eine logische Schlussfolgerung ist, Worte mit Tieren zu meiden. Das Klischee der abwegigen Logik stellt hier den Witz dar.

Erklärbär Ende

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und 00Julius