Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

@00Julius Du musst dich zweimal täglich wiegen! Morgends und Abends. Bevor du dich morgends wiegst solltest du sehr viel Wasser trinken. 1 Liter sollte es schon sein. Abends solltest du dich nie nach dem Essen und erst nach dem Toilettengang wiegen.
Noch mehr nimmst ab wenn du dich Morgends möglichst fertig eingekleidet wiegst und Abends erst kurz vor dem Schlafen gehen in legerer Kleidung. Im Winter ist das Abnehm potenttioal sogar ein ganzes Stück größer!
Du wirst sehen, du wirst mit diesen Tipps Abends bis zu einem Kilo leichter sein. Das ist täglich 1 kg!:⚖️
Achja, dein Waage sollte keine Speicherfunktion haben. Erfreu dich stattdessen das man wieder ein Kilo weniger wiegt! :daumen:

P.S.: Das kann man frei als "Witz" interpretieren!

Zuletzt bearbeitet:
samuelclemens schrieb:
Das ist täglich 1 kg!:⚖️
Also sollte man spätestens nach 5 Tagen damit wieder aufhören, denn zu schnelles abnehmen ist ungesund. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: samuelclemens und BFF
Ey! Deine Mutter ist soooo haarig!

Sie wird beim Gassi gehen zuerst gestreichelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean
Ein Student auf der Uni geht auf ein hübsches Mädchen zu und umarmt sie ohne Vorwarnung.

Das überraschte Mädchen fragt: "Warum hast Du das gemacht?"

Der Junge grinst und sagt: "Das war Marketing."

Das Mädchen gibt ihm eine kräftige Ohrfeige.

Der Student erwidert: "Auah, was soll das denn jetzt," und hält sich die Wange vor Schmerzen.

Darauf das Mädchen: "Das war das Kundenfeedback."

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, Mondelorean, 00Julius und 3 andere
Geheimtipp gegen Shrinkflation: Holt euch für 2 Milkatafeln mit jetzt nur noch 90g pro Tafel noch eine Pringles-Schachtel dazu, es sollen dort jetzt 20g dauerhaft mehr drin sein.

Lasst euch nicht verarschen!

Er: Schatz, mach mal die Spinnweben da in der Schlafzimmerecke weg.

Sie: Das sind keine Spinnweben, sondern Öko-Traumfänger!

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Heen
Der Lehrling im Tante-Emma-Laden soll das Verkaufen lernen. Der Chef macht's ihm vor: Einer Kundin dreht er zum Gardinenweißer noch eine Flasche Fensterputzmittel an, damit die Fenster besser glänzen zu den weißen Gardinen. Jetzt ist der Lehrling dran.

Eine Kundin kommt rein:
- "Eine Packung Tampons, bitte."

Der Lehrling:
- "Und nehmen sie dazu doch noch eine Flasche Fensterputzmittel mit."

Die Kundin verdutzt:
- "Warum denn das?"

Der Lehrling:
- "Na, wenn sie schon keinen Sex haben können, können Sie ja wenigstens Fenster putzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Heen und 00Julius
Das schoenste Gefuehl?

Die Bauchschmerzen weg pfurzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean und Froki
Was waren die letzten Worte des Kapitäns auf der Titanic?

"Ich nominiere alle Passagiere für die Ice Bucket Challenge."

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean und BFF
die letzten Worte des Elektrikers:

...wasn das fürn Draht?!

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie und BFF
Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg gar keine Pickel mehr!

Toll, und warum?

Ich hab keinen Platz mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Mondelorean
Der Friedrich Merz hat gesagt, wir muessen auch bereit sein auf Dinge zu verzichten.
Worauf waerst Du bereit zu verzichten?

Auf Friedrich Merz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean und Froki
Unsinn, er geht doch mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf sein Toupet!

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und xexex
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.

"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?" fragt der Polizist spöttelnd.

"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger, "die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, 00Julius, Heen und 3 andere
"Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt in einen Kloster-Orden nachgedacht," sagt Dirk zu seinem Freund Claus. "Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite auch außerhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und mit bedingungslosem Gehorsam möglich ist,"

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle, zazie, DDM_Reaper20 und 3 andere