CyborgBeta
Banned
Ein Mann geht mit seinem Hund in eine Kneipe. Er setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Kurz darauf beginnt der Hund, sich zu setzen und dem Barkeeper aus dem Lehrbuch der Kunstgeschichte Vorlesungen zu halten. Er referiert über impressionistische Maltechniken, analysiert berühmte Werke und spricht sogar über postmoderne Skulpturen. Alle in der Kneipe sind sprachlos und lauschen dem Hund, bis er schließlich mit seinen Darlegungen fertig ist.
Der Barkeeper, völlig überwältigt, sagt zum Mann: "Das ist unglaublich! Ihr Hund hat einen bemerkenswerten Intellekt. Wissen die Leute im akademischen Bereich schon von ihm?"
Der Mann nimmt einen Schluck von seinem Bier und antwortet: "Tja, glauben Sie mir, ich habe es versucht. Ich habe sogar die Kunstakademie angerufen und ihnen von meinem Hund erzählt. Wissen Sie, was die gesagt haben?"
Der Barkeeper schüttelt den Kopf gespannt.
"Sie haben gesagt, dass sie keine Hunde zulassen und legen einfach auf."
Der Barkeeper kann es nicht fassen. "Unglaublich! Und was hat er dazu gesagt?"
Darauf der Mann: "Nun ja, mein Hund war empört. Er sagte: 'Das ist einfach unverschämt und diskriminierend! Wann wird diese engstirnige Gesellschaft endlich aufhören, Genies zu ignorieren, nur weil sie vier Pfoten haben?' Aber wissen Sie, wie das ist, manchmal kann er einfach ein echter Klugscheißer sein."

Der Barkeeper, völlig überwältigt, sagt zum Mann: "Das ist unglaublich! Ihr Hund hat einen bemerkenswerten Intellekt. Wissen die Leute im akademischen Bereich schon von ihm?"
Der Mann nimmt einen Schluck von seinem Bier und antwortet: "Tja, glauben Sie mir, ich habe es versucht. Ich habe sogar die Kunstakademie angerufen und ihnen von meinem Hund erzählt. Wissen Sie, was die gesagt haben?"
Der Barkeeper schüttelt den Kopf gespannt.
"Sie haben gesagt, dass sie keine Hunde zulassen und legen einfach auf."
Der Barkeeper kann es nicht fassen. "Unglaublich! Und was hat er dazu gesagt?"
Darauf der Mann: "Nun ja, mein Hund war empört. Er sagte: 'Das ist einfach unverschämt und diskriminierend! Wann wird diese engstirnige Gesellschaft endlich aufhören, Genies zu ignorieren, nur weil sie vier Pfoten haben?' Aber wissen Sie, wie das ist, manchmal kann er einfach ein echter Klugscheißer sein."