Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Ein Mann geht mit seinem Hund in eine Kneipe. Er setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Kurz darauf beginnt der Hund, sich zu setzen und dem Barkeeper aus dem Lehrbuch der Kunstgeschichte Vorlesungen zu halten. Er referiert über impressionistische Maltechniken, analysiert berühmte Werke und spricht sogar über postmoderne Skulpturen. Alle in der Kneipe sind sprachlos und lauschen dem Hund, bis er schließlich mit seinen Darlegungen fertig ist.

Der Barkeeper, völlig überwältigt, sagt zum Mann: "Das ist unglaublich! Ihr Hund hat einen bemerkenswerten Intellekt. Wissen die Leute im akademischen Bereich schon von ihm?"

Der Mann nimmt einen Schluck von seinem Bier und antwortet: "Tja, glauben Sie mir, ich habe es versucht. Ich habe sogar die Kunstakademie angerufen und ihnen von meinem Hund erzählt. Wissen Sie, was die gesagt haben?"

Der Barkeeper schüttelt den Kopf gespannt.

"Sie haben gesagt, dass sie keine Hunde zulassen und legen einfach auf."

Der Barkeeper kann es nicht fassen. "Unglaublich! Und was hat er dazu gesagt?"

Darauf der Mann: "Nun ja, mein Hund war empört. Er sagte: 'Das ist einfach unverschämt und diskriminierend! Wann wird diese engstirnige Gesellschaft endlich aufhören, Genies zu ignorieren, nur weil sie vier Pfoten haben?' Aber wissen Sie, wie das ist, manchmal kann er einfach ein echter Klugscheißer sein."
:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Ein Mann verliert seinen Job und hat kein Geld mehr übrig.

Traurig schlendert er den Bürgersteig entlang und fragt sich, wer ihm jetzt noch helfen könne.

Auf einmal donnert und blitzt es.

Plötzlich steht ein grässlich blutverschmierter Dämon vor ihm.

Mit lechzender und leicht grunzender Stimme spricht der Dämon dem Mann ins Ohr: "Ich habe Deine Bitte erhört. Ich bin bereit, Dir eine Million Euro zu geben. Aber dafür musst Du mir Deine Frau geben."

"Ok", sagt der Mann, "und wo ist jetzt der Haken?"

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Netvampire, xexex und 2 andere
Gerade wieder gefunden.

furz.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
@BFF: Da hast du jetzt Pech, dass ich - nach bald 20 Jahren auf CB - zum ersten Mal diesen Thread gefunden habe und ein paar Witze auf p.1 gelesen habe. SOOO schwer war der nicht zum "wieder finden" :D

zazie schrieb:
SOOO schwer war der nicht
Das finden meint das Bild in der Masse der abgelegten Bilder bei mir. 😁

Ein Gamer stirbt und kommt in die Hölle.

Nach einer Woche geht der Teufel zu Gott und fragt: "Was hast Du mir da für einen Irren geschickt? Er hat alle Dämonen getötet und schreit: Wo ist der Eingang zum zweiten Level!!!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte, Spock37, M@tze und 8 andere
Bei einer Straßenkontrolle.

Polizist: "Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"

Verkehrsteilnehmer: "Das hat mir gerade noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer."

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus, CyborgBeta, Rickmer und 2 andere
Alle Jahre wieder:

Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der EM in München gekauft, 14.06.2024 um 21:00 Uhr - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!!
Hat evtl. jemand Interesse??

Die Kirche wäre in Bochum, die Frau heißt Katrin.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, _killy_ und Blende Up
Junger Mann zu älterem Herrn: "Wenn ich heirate, schicke ich meine Schwiegermutter in spe für mindestens fünf Jahre in den Urlaub."

"Tolle Idee, wollen Sie nicht meine Tochter heiraten?"

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und BFF
Da sagt der junge Mann: "Sehr gerne. Und nach dem Urlaub ist dann auch das Haus mit all den runden Räumen fertig gebaut."

Der Ältere zieht die Brauen hoch und fragt: "Wieso denn unbedingt runde Räume."

Nun grinst der Jüngere und meint nur: "Damit kein Eckchen für sie frei ist"

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und CyborgBeta
Ein Kreuzfahrtschiff fährt durch die Karibik. Eines Tages fährt es nicht weit von einer kleinen Insel vorbei, als aus dem Dickicht ein nackter Mann mit langem Bart gerannt kommt und wild gestikulierend auf und ab springt.

Ein Passagier geht zum Kapitän, welcher gerade auf der Brücke steht, und fragt entsetzt "Haben Sie das gerade gesehen?!?!". Der Kapitän sieht ihn leicht genervt an, zieht die Augenbrauen hoch und antwortet "Ja, der zieht diese Show jetzt schon seit Jahren ab, immer wenn wir hier vorbeikommen".

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind beschuldigt, Ihren Nachbarn unter Schimpfworten in den Wald getrieben und dort ganz fürchterlich verprügelt zu haben. Sind Sie da nicht ein bisschen zu weit gegangen, Angeklagter?"

Antwort: "Ja, das stimmt, Herr Richter! Ich hätte es schon vorher auf der Wiese tun sollen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Restart001 und CyborgBeta
Ein Mann geht mit seinem Hund in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier. Der Barkeeper sieht den Hund an und fragt: "Ist das ein sprechender Hund?"

Der Mann antwortet: "Ja, tatsächlich! Willst du ihn mal was fragen?"

Der Barkeeper, skeptisch, aber neugierig, nickt und sagt: "Klar, warum nicht!"

Der Mann dreht sich zu seinem Hund und sagt: "Okay, Buddy, sag mal, wie macht ein Hund?"

Der Hund bellt laut: "Wuff!"

Der Barkeeper schmunzelt und sagt: "Das kann ja jeder Hund."

Der Mann sagt: "Warte, es wird noch besser. Buddy, wie heißt der obere Teil eines Hauses?"

Der Hund antwortet: "Dach!"

Der Barkeeper rollt die Augen: "Das ist doch nicht wirklich sprechen."

Der Mann lässt sich nicht entmutigen und fragt weiter: "Buddy, wer war der größte Baseballspieler aller Zeiten?"

Der Hund antwortet: "Ruth!"

Der Barkeeper ist jetzt genervt: "Okay, das reicht, raus mit euch! Verarscht mich nicht! Ihr seid hier nicht willkommen."

Der Mann und sein Hund verlassen enttäuscht die Bar. Draußen dreht sich der Hund zu seinem Besitzer und sagt: "Hätte ich 'Joe DiMaggio' sagen sollen?"

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und 00Julius
"Es ist nur das Innere, das zählt."

"Wirklich? Nenne mir nur ein einziges Beispiel."

"Bierkasten!"

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta, Rickmer und 00Julius
@Froki
Wenn dem so ist, dann schicke ich dir ‘nen Kasten mit leeren Flaschen :D

Wo wir schon beim Bier sind:
Wie ist die Mehrzahl von Bier?
Kasten

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und CyborgBeta
Das ist fast so stumpf wie die Mehrzahl von “Couch”

Sofas

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird," sagt der Personalchef zum Bewerber.

"Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001