Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendessen zubereitet.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
P
Ponderosa
Gast
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen.
Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt.
Der Kamelmechaniker lässt sich den Schaden beschreiben, überlegt kurz und sagt: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe."
Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon.
Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?"
Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen Sie bitte rückwärts an diese Rampe!"
Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt.
Der Kamelmechaniker lässt sich den Schaden beschreiben, überlegt kurz und sagt: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe."
Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon.
Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?"
Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen Sie bitte rückwärts an diese Rampe!"
Den hab ich vor dir im Netz gefunden!
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ist doch eh nur die neuzeitliche Umsetzung von Alberts angeblichen Sprüchen. 😁Heen schrieb:Den hab ich vor dir
Incanus
Fleet Admiral
Gehen zwei Männer durch die Namib-Wüste, mit stabilen Wanderschuhen an den Füßen, um sich vor dem heißen Sand zu schützen. Einer der beiden trägt zusätzlich ein paar Joggingschuhe über der Schulter.
Nach ein paar Stunden des Schweigens fragt ihn der andere:
"Warum hast Du eigentlich das zweite Paar Schuhe dabei?"
"Wenn ein Löwe kommt, ziehe ich die Wanderschuhe aus und die Laufschuhe an."
"Und Du meinst, Du wärst damit schneller als der Löwe?"
"Nein, aber schneller als Du!"
Nach ein paar Stunden des Schweigens fragt ihn der andere:
"Warum hast Du eigentlich das zweite Paar Schuhe dabei?"
"Wenn ein Löwe kommt, ziehe ich die Wanderschuhe aus und die Laufschuhe an."
"Und Du meinst, Du wärst damit schneller als der Löwe?"
"Nein, aber schneller als Du!"
Sorry. Übersehen.Heen schrieb:Den hab ich vor dir im Netz gefunden!
"Seid Ihr beiden Zwillinge?"
"Nein, wieso denken Sie das?"
"Weil Eure Mama Euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat."
"Ok, sofort aussteigen! Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
Der Patient zur hübschen Krankenschwester:
"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr gesund werden."
"Kein Problem, mein Mann hat gestern gesehen, wie Sie mich geküsst haben."
"Na und" wundert sich der Patient.
"Na ja, mein Mann ist der Arzt, der Sie morgen operieren wird."
"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr gesund werden."
"Kein Problem, mein Mann hat gestern gesehen, wie Sie mich geküsst haben."
"Na und" wundert sich der Patient.
"Na ja, mein Mann ist der Arzt, der Sie morgen operieren wird."
Geht eine Frau zum Schönheitschirurgen:
"Herr Doktor, ich hätte gerne größere Brüste aber eine OP kann ich mir nicht leisten. Gibt es eine günstigere Alternative?"
Der Arzt denkt kurz nach und sagt dann: "Ja, die gibt es. Morgens, mittags und abends müssen Sie sich die Brüste mit Klopapier einreiben."
Die Frau freut sich und fragt den Arzt: "Und es bringt wirklich was?"
Der Arzt: "Auf jeden Fall. Schauen Sie sich bitte Ihren Popo im Spiegel an. Bei dem hat es geklappt."
"Herr Doktor, ich hätte gerne größere Brüste aber eine OP kann ich mir nicht leisten. Gibt es eine günstigere Alternative?"
Der Arzt denkt kurz nach und sagt dann: "Ja, die gibt es. Morgens, mittags und abends müssen Sie sich die Brüste mit Klopapier einreiben."
Die Frau freut sich und fragt den Arzt: "Und es bringt wirklich was?"
Der Arzt: "Auf jeden Fall. Schauen Sie sich bitte Ihren Popo im Spiegel an. Bei dem hat es geklappt."
Yiasmat
Vice Admiral
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt dort eine nackte Frau beim Sonnenbaden.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Figgse! Figgse, Baba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater:" Nu. Aber nur, wenn de de Muddi nüscht soochst"
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt dort eine nackte Frau beim Sonnenbaden.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Figgse! Figgse, Baba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater:" Nu. Aber nur, wenn de de Muddi nüscht soochst"
Bully49
Captain
Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tages muss die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und ... – Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, dass der Bauer bei den kondolierenden Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern jedoch immer den Kopf schüttelt. Nach der Zeremonie fragt er ihn:
- „Sag mal, warum hast du bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?“
- „Na ja“, sagt der Bauer, „die Frauen haben mir alle ihr Beileid ausgesprochen. Während die Männer gefragt haben: ‚Hast du den Pferd noch?‘
- „Sag mal, warum hast du bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?“
- „Na ja“, sagt der Bauer, „die Frauen haben mir alle ihr Beileid ausgesprochen. Während die Männer gefragt haben: ‚Hast du den Pferd noch?‘
Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, das mich starke Blähungen quälten.
Was tun?
Da dachte ich mir, das beste ist, da die Musik laut, sehr laut war, drückste bei jedem Bassschlag einen raus.
Gedacht, getan.
Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.
Plötzlich viel mir wieder ein, dass ich noch die Kopfhörer im Ohr stecken hatte.
Was tun?
Da dachte ich mir, das beste ist, da die Musik laut, sehr laut war, drückste bei jedem Bassschlag einen raus.
Gedacht, getan.
Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.
Plötzlich viel mir wieder ein, dass ich noch die Kopfhörer im Ohr stecken hatte.
CyborgBeta
Banned
1970: One more lane will fix it.
1980: One more lane will fix it.
1990: One more lane will fix it.
2000: One more lane will fix it.
2010: One more lane will fix it
1980: One more lane will fix it.
1990: One more lane will fix it.
2000: One more lane will fix it.
2010: One more lane will fix it