Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Liest sich im Original besser. 😁

-------------------------------------------------------
Und ich habe sie nie in den Safe schauen lassen.
Letzte Woche, als ich auf dem Markt war, hat sie in den Tresor geschaut.

Als ich zurĂŒckkam, sagte sie:

Ehefrau: Jethro, ich habe in den Safe geschaut.

Ich: Ich habe dir gesagt, du sollst nicht in den Safe schauen.

Ehefrau: Da sind 40.000 Dollar in bar drin und drei Eier! WofĂŒr sind die Eier?

Ich: Nun, ich will ehrlich sein, jedes Mal wenn ich die Frau eines anderen gevögelt habe, habe ich ein Ei in den Safe gelegt.

Ehefraufrau: Das ist doch nicht schlecht in 35 Jahren, oder?

Ich: Nein, aber wenn ich ein Dutzend habe, verkaufe ich sie - und da kommt dann das Geld her!
----------------------------------------------------------

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Simonte, Bully49, Rexaris und eine weitere Person
Mittags in der Bank.

Am Schalter stehen viele Menschen und warten.

Plötzlich zieht ein Mann eine Pistole aus der Tasche und ruft: "Das ist ein Überfall!"

Er lĂ€sst sich am Schalter das Geld aushĂ€ndigen, wendet sich dann an den ersten Mann, der in der Schlange hinter ihm steht und fragt: "Haben Sie gesehen, dass ich diese Bank ĂŒberfallen habe?" "Ja," antwortet der Bankkunde.

Weil der BankrĂ€uber keine Zeugen hinterlassen möchte, setzt er dem Mann die Pistole an die SchlĂ€fe und drĂŒckt ab.

Dann geht er zu der Frau, die dahinter in der Schlange steht. "Haben Sie gesehen, dass ich diese Bank ĂŒberfallen habe?"

"Nein," sagt die Frau. "Aber mein Mann."

Eine Blondine genervt von den ewigen Blondinenwitze lÀsst sich die Haare rot fÀrben und fÀhrt aufs Land. Auf dem Weg dorthin trifft sie auf einen Hirt mit seinem Schafherde. Sie sagt ihm:
- "Wenn ich herausfinde, wieviele Schafe du hast, darf ich eines mitnehmen? Alles klar?"

Der Hirte:
- "Geht in Ordnung, einverstanden."

Blondine:
- "Du hast 362 Schafe."

Der Hirte:
- "Sehr gut. Du darfst ein Schaf mitnehmen."

Die Blondine sucht sich ein Schaf aus. Packt es ins Auto.

Der Hirt kommt nÀher und sagt zur Blondine:
- "Bist du einverstanden, dass, wenn ich herausfinde welche Haarfarbe du in Wirklichkeit hast, ich meinen Hund zurĂŒckbekomme?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Rickmer, BFF und 3 andere
Ein Mann und eine Frau versuchen ein Passwort fĂŒr ihren neuen Laptop festzulegen.

Der Mann tippt "meinpenis" ein.

Die Frau fÀllt zu Boden und stirbt fast vor lachen, weil auf dem Bildschirm steht:

"FEHLER - nicht lang genug." :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001, chris-22, BFF und 2 andere
Drei Freunde unterhalten sich in der Kneipe.

"Stellt euch vor, meine Frau hat gerade Dick und Doof gelesen und jetzt Zwillinge bekommen," erzÀhlt der erste.

Darauf der zweite: "Bei uns war es ganz Àhnlich. Meine Frau hat Die drei Musketiere gelesen und daraufhin Drillinge bekommen!"

Plötzlich wird der dritte völlig panisch. "Ich muss sofort nach Hause; meine Frau liest gerade Ali Baba und die vierzig RÀuber!"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001, Bully49, CyborgBeta und 5 andere
Ein Computer-Nerd wird von einem Frosch im Park angesprochen. Der Frosch sagt: "Hey, wenn du mich kĂŒsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin und werde fĂŒr immer bei dir bleiben."

Der Computer-Nerd schaut den Frosch an, lĂ€chelt und steckt ihn in seine Tasche. Der Frosch quakt und sagt erneut: "Hey, wenn du mich kĂŒsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin und ich werde all deine WĂŒnsche erfĂŒllen!"

Der Computer-Nerd holt den Frosch aus seiner Tasche, lĂ€chelt ihn an und steckt ihn wieder zurĂŒck. Der Frosch, jetzt wirklich frustriert, quakt lauter: "Warum kĂŒsst du mich nicht? Ich werde eine wunderschöne Prinzessin und wir können zusammen glĂŒcklich sein!"

Der Computer-Nerd schaut den Frosch an und antwortet: "Schau, ich bin ein Computer-Nerd. Ich habe keine Zeit fĂŒr eine Freundin, aber ein sprechender Frosch - das ist cool!" :evillol:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lord B., Dr.Death, Froki und 5 andere
Ein Mann findet auf seinem Dachboden eine alte Flasche, reibt daran und ein Flaschengeist kommt heraus.

Du hast mich befreit, deshalb hast Du drei WĂŒnsche frei. Aber ĂŒberlege weise: Alles, was Du Dir wĂŒnschst, bekommt Deine Schwiegermutter doppelt!"

Der Mann ĂŒberlegt. "Ich hĂ€tte gerne einen Ferrari."

Es blitzt; schon steht ein Ferrari vor seiner TĂŒr, aber zwei vor der TĂŒr seiner Schwiegermutter.

"Außerdem hĂ€tte ich gerne fĂŒnf Millionen €."

Es blitzt erneut, schon liegt das Geld in seinem Wohnzimmer, bei seiner Schwiegermutter sind es zehn Millionen.

"Und wie lautet Dein dritter Wunsch?" fragt der Flaschengeist den Mann.

"Ich hÀtte gerne 38 Grad Fieber!"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler, zazie, Moritz Velten und 3 andere
Ein Mann geht allein zum Einkaufen.

An der Kasse legt er seine Waren aufs Band: Eine Flasche Orangensaft, ein Joghurt, eine Salami, ein halbes Brot, eine Dose Bier.

Eine Frau, die hinter ihm steht, spricht ihn an. "Ich wette, dass Sie Single sind," sagt sie.

Der Mann wundert sich. "Ja, das stimmt. Wie sind Sie denn darauf gekommen?"

Die Frau lÀchelt. "Sie sind hÀsslich wie die Nacht!"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Simonte, Restart001 und Heen
Mathematiker haben Probleme. Chemiker haben Lösungen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Petoschka, Rexaris und 3 andere
Ein Golfer steht mit seinem Spielpartner am Abschlag-Punkt.

Er legt den Ball auf dem Boden ab, schaut dann nach oben, schaut nach unten, prĂŒft mit dem angefeuchteten Daumen die Windrichtung und lĂ€uft einmal um den Ball herum.

"Jetzt schlag doch endlich den Ball ab, was dauert denn da so lange?" fragt sein Partner.

Meine Frau sieht uns vom Clubhaus aus zu, da möchte ich den perfekten Abschlag schaffen," sagt der Golfer.

"Mach Dir keine Hoffnung," antwortet sein Begleiter. "Die triffst du von hier niemals."

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler und Bolder
Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmÀssig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte.

"Herr Pfarrer, ich habe meine Frau betrogen."

"Ja, wer war's denn?"

"Eigentlich möchte ich das nicht sagen!"

Der Pfarrer will ihm helfen: "War's Frieda aus der Finkenstraße?"

"Nein."

"War's die Helga aus der Ahornstraße?"

"Nein."

"War's die Sabine aus der Lerchengasse?"

"Nein", antwortet Franz und verlÀsst den Beichtstuhl unverrichteter Dinge.

Draußen vor der Kirche trifft er seinen Kumpel. "Na, hast du die Absolution bekommen?"

"Nein, das nicht, aber drei Superadressen!"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Simonte, Flaschensammler, Rexaris und 3 andere
Beim AufrÀumen im Keller einen alten Kompass entdeckt.

"Siehst Du, dort ist Norden."

"Jetzt verarsch mich nicht, der hat hier unten doch gar keinen Empfang!"

Aber hĂŒbsch ist sie.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler, CyborgBeta, Heen und eine weitere Person
ACDC Witz.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001, ZeT, Netvampire und 2 andere
Kundin: "Kann ich bei Ihnen auch Brötchen mit KÀse kaufen?"

VerkÀuferin: "Wir nehmen nur Bargeld."

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001, prh, 00Julius und 4 andere
Ein Mann kommt völlig betrunken und viel zu spÀt aus der Kneipe nach Hause.

Im Flur erwartet ihn seine Frau, in der Hand hÀlt sie einen Besen.

Er schaut sie irritiert an: "Putzt Du gerade, oder willst Du noch wegfliegen?"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Heen, Bully49 und 2 andere