Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
>>> Während der Westen heute seinen vermeintlichen Triumph zelebriert, widmen wir uns den wahrhaft bedeutsamen Angelegenheiten! <<<
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine Gruppe Kannibalen fängt auf einer tropischen Insel zwei Urlauber und stecken sie in einen großen Kochtopf. Unter dem Topf wird ein Feuerchen gemacht und nach und nach wird das Wasser immer heißer.
Plötzlich fängt einer der beiden Urlauber im Topf lauthals an zu lachen.
"Was ist denn mit Dir los? Die kochen uns hier, was ist daran lustig?" will der andere wissen.
Sein Begleiter: "Ich habe denen gerade in die Suppe gepinkelt!"
@CyborgBeta
Früher hätte ich das obere Bild auch sehr witzig gefunden. Dieser "Oh Mann, sind die blöd"-Moment halt.
Aber da ich mir wegen der Bildbearbeitungsmöglichkeiten heutzutage nie über die Authentizität des Bildes sicher sein kann, ernten solche Fotos von mir leider nur noch ein 🤷♂️.
Für mich ist so etwas eher ein Meme als eine Tatsache.
Wie merkt man, wenn ein Mann seine Frau vorstellt, ob er 10 Jahre, 20 Jahre oder 30 Jahre verheiratet ist?
Bei 10 Jahren „ Darf ich vorstellen meine Frau „
Bei 20 Jahren „ Stellen Sie sich vor, meine Frau“
Bei 30 Jahren „ Bitte stellen Sie sich vor meine Frau „
@00Julius das Bild ist auch schon älter bis alt.
aber wer weiss: alles kommt in echt irgendwann wieder (ich sage nur: arbeitskräftemangel).
über die alten simpsons folgen konnte ich damals auch mehr lachen - heute sehe ich homer & co fast täglich z.b. in den öpnv - hätte ich seinerzeit auch nie für möglich gehalten
Ergänzung ()
Wir wissen nicht, was der Arzt oder Elektriker empfiehlt: