Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Eine ältere Oma (97) schickt einen Brief an den lieben Gott:
"Lieber Gott, kannst du mir bitte 100,00 € schicken?" "Ich bin so arm und kann mir nichts mehr zu essen kaufen."
Sie schickt den Brief ab und versehentlich landet der Brief beim Finanzamt. Die Finanzbeamten sind so gerührt und sammeln für die alte Frau. Tatsächlich kommen 70€ zusammen.
Die alte Frau freut sich und schickt einen Brief zurück an den lieben Gott und wieder landet er beim Finanzamt.
"Vielen Dank für die 100,00 €, bitte schicke das nächste mal direkt an mich und nicht über das Finanzamt. Die Drecksäcke haben mir direkt 30,00 € abgezogen."
"Lieber Gott, kannst du mir bitte 100,00 € schicken?" "Ich bin so arm und kann mir nichts mehr zu essen kaufen."
Sie schickt den Brief ab und versehentlich landet der Brief beim Finanzamt. Die Finanzbeamten sind so gerührt und sammeln für die alte Frau. Tatsächlich kommen 70€ zusammen.
Die alte Frau freut sich und schickt einen Brief zurück an den lieben Gott und wieder landet er beim Finanzamt.
"Vielen Dank für die 100,00 €, bitte schicke das nächste mal direkt an mich und nicht über das Finanzamt. Die Drecksäcke haben mir direkt 30,00 € abgezogen."
Netvampire
Lt. Commander
Die beste Rechnung...
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint:
"Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
"Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint:
"Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
"Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
Wenn Humor nicht stärker polarisiert als ein nettes, zuvorkommendes Gespräch, ist es ein nettes, zuvorkommendes Gespräch.
Und solche Antworten gibt es in der Bahn nicht, niemand will 3 Monate durch einen Schlauch atmen. Deshalb packt man solche Gespräche in einen fiktionalen Mantel der Entspannung.
Aber ich stimme zu, man sollte die Rollen fast immer beliebig ändern oder tauschen können, der Witz leidet nicht darunter.
Und solche Antworten gibt es in der Bahn nicht, niemand will 3 Monate durch einen Schlauch atmen. Deshalb packt man solche Gespräche in einen fiktionalen Mantel der Entspannung.
Aber ich stimme zu, man sollte die Rollen fast immer beliebig ändern oder tauschen können, der Witz leidet nicht darunter.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Mann.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, Also stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby. Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen. Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt".
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, Also stimmt es doch!!!"
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby. Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen. Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt".
CyborgBeta
Banned
Kommt ein Bayer nach Köln in ein Brauhaus und sagt:
"Hey, ich hab' gehört, Ihr Kölner könnt so viel trinken?"
"Ich wette, keiner von Euch schafft 10 Gläser Kölsch in 20 Minuten. Ich bezahle 500,00 €, wenn es doch einer schafft."
Ein Kölner steht auf und sagt:
"Warte kurz, ich komme gleich wieder."
Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück.
"Ich möchte die Wette antreten," sagt der Kölner.
Nach 14 Minuten hat er die 10 Gläser Kölsch ausgetrunken.
"Wahnsinn," sagt der Bayer, "das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal, wo warst Du denn die viertel Stunde vorher?"
"Beim Nachbarn, ausprobieren, ob's klappt."
"Hey, ich hab' gehört, Ihr Kölner könnt so viel trinken?"
"Ich wette, keiner von Euch schafft 10 Gläser Kölsch in 20 Minuten. Ich bezahle 500,00 €, wenn es doch einer schafft."
Ein Kölner steht auf und sagt:
"Warte kurz, ich komme gleich wieder."
Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück.
"Ich möchte die Wette antreten," sagt der Kölner.
Nach 14 Minuten hat er die 10 Gläser Kölsch ausgetrunken.
"Wahnsinn," sagt der Bayer, "das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal, wo warst Du denn die viertel Stunde vorher?"
"Beim Nachbarn, ausprobieren, ob's klappt."
Netvampire
Lt. Commander
K
knorki
Gast
Man kann den "Wecker Für ein Datum in der Zukunft stellen". 😯
Changelog vom Update am 18.10.2024