Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Eine Frau kommt nach Hause und sagt zum Ehemann:

"Mir hat gerade der Trainer im Fitnessstudio ein Kompliment gemacht. Er sagte, ich hätte so ein jung aussehendes Gesicht. Wie eine 20-Jährige."

Ehemann: "Ach, wirklich? Hat er auch Deinen 40jährigen Fettbauch erwähnt?"

Ehefrau: "Ja, er hat gefragt, ob ich noch mit Dir verheiratet sei."

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Restart001, Incanus und 3 andere
Gestern haben Wissenschaftler in Deutschland festgestellt, dass Bier geringe Spuren von weiblichen Hormonen enthält.
Um ihre Theorie zu beweisen liessen sie 100 Männer mit zwölf halbe Liter Bier trinken und beobachteten, dass hundert Prozent von ihnen anfingen Unsinn zu reden und kein Auto fahren konnten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Froki
Die Backup-Frau: Du glaubst, sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.
Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann.
Die Screensaver-Frau: Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es macht Spaß, sie anzuschauen.
Die SSD-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.
Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind neun absoluter Quatsch.
Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Stan Marsh, BFF und eine weitere Person
Eine Mutter fährt mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft ausschau.

Tochter: "Mama, was machen die da?"

Mutter: "Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."

Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!".

Tochter: "Aber dann bekommen die doch Babys. Was wird dann aus denen?

Mutter: "Busfahrer!"

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Flaschensammler, Moritz Velten und 7 andere
Drei Ärzte unterhalten sich.

Sagt der erste, ein Zahnarzt: "Wenn ich mal von dieser Welt gehe, soll auf meinem Grabstein ein großer Zahn aus Marmor sein."

Sagt der zweite, ein Kardiologe: "Gute Idee! Bei mir lasse ich ein großes Herz auf den Grabstein machen."

Sagt der dritte, ein Urologe: "Ich glaube, ich lasse meinen Körper einfach nur einäschern."

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Rickmer, Lord B. und 3 andere
Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.
Die Windows-Frau: Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.
Die Powerpoint-Frau: Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.
Die Excel-Frau: Man sagt, sie könne viel, aber du benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.
Die Word-Frau: Sie überrascht dich immer wieder, und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.
Die DOS-Frau: Alle hatten sie schon, und niemand will sie mehr.
Die Internet-Frau: Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und pisaopfer
Sohn: "Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?"

Vater: "Das ist das Paradies."

Sohn: "Und was hast Du da?"

Vater: "Das ist der Schlüssel zum Paradies."

Sohn: "Dann musst Du aber das Schloss wechseln, der Nachbar hat nämlich einen Ersatz-Schlüssel!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, LotusXXL und BFF
In einem Auto fahren ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer. Das Auto bleibt plötzlich mit einer Panne liegen. Da sagt der Ingenieur: “Mist, das liegt bestimmt an der Einspritzanlage, ich schau mir das mal an.” Sagt der Physiker: “Ach was, da ist nur ein Kabel lose.” Sagt der Programmierer: “Glaube ich nicht. Wir steigen alle mal aus, dann wieder ein, und dann wird’s schon wieder gehen.”

Die Hebamme sagt dem Vater: "Ihr Kind kommt ganz nach Ihnen."

Da erwidert der Vater: "Ach, dass sagen Sie doch bei jedem."

Die Hebamme mit einem Grinsen: "Nein, bei anderen sage ich, dass das Kind hübsch ist."

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., BFF und CyborgBeta
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch vor die Füße. “Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich!” Der Programmierer steckt den Frosch in die Jackentasche. In der Mittagspause quakt es aus der Jacke. “Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.” Der Programmierer ignoriert den Frosch. Als er abends in der Kneipe das Tier aus der Jacke holt und vorführt, wird er gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Darauf der Programmierer: “Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool …”

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh, Pym, Froki und eine weitere Person
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist psychologisch.
Der eine ist psycho, der andere ist logisch. Versuch nicht, herauszufinden, wer wer ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, dideldei, CyborgBeta und 4 andere
Ein Patient beschwert sich:

"Herr Doktor, ich bin jetzt schon 68 und bekomme immer so ein Pfeifen im Ohr, nachdem ich mit meiner Frau geschlafen habe."

Sagt der Doktor: "Was haben Sie erwartet, etwa Standing Ovation?"

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und xexex
Ehemann: "Dein Hintern wirkt so groß, dass er wie eine alte Waschmaschine aussieht!"

Die Frau bleibt still und es wird Bettzeit. Der Ehemann fängt an, aufdringlich zu werden.

Ehefrau: "Ich starte diese alte Waschmaschine nicht für so eine kleine Ladung, das musst Du dann schon von Hand erledigen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Lord B., BFF und eine weitere Person
Ich brauche dringend einen One-Night-Stand!
Aber nicht aus hormoneller Not, Nein!
Ich möchte nur einmal, auf die Frage,
was mich im Bett am meisten reizen würde,
antworten können:

Birkenpollen!

Nur echt aus den Mündern von Lippe und Sträter

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Froki und BFF
@Heen
Da hat ja noch jemand außer mir die aktuelle Staffel „Lippes Leselust“ angeschaut :D

Fragt der Walfisch den Thunfisch: "Was soll ich tun, Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Stan Marsh, Kuristina und 2 andere
Wer ist der humorloseste Basketballer?
Dirk No-Witz-ki

• Gefällt mir
Reaktionen: ElderThing, pisaopfer, Stan Marsh und eine weitere Person