Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I!!!"

___

around ze interwebz^^ (thx krautim.)

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Wie berechnet man das Volumen einer Pizza mir dem Raduis "z" und der Höhe "a"?

Pi*z*z*a

*bg*

Gruß gizmo0815

Polizistenwitz:

Was ist grün, hohl, und tritt meistens gebündelt auf ?

SCHNITTLAUCH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kenne ich anders.
Was ist der Unterschied zwischen Polizisten und Schnittlauch?
Gibt keinen.
Beide sind grün, innen hohl und treten meist gebündelt auf.

Ist allerdings nicht immer meine Meinung.
Schnittlauch kann sich ändern...

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den grössten Sch**nz der ganzen Nachbarschaft!"

• Gefällt mir
Ein Brüller aus Arabien:

Treffen sich Mubarak, Ben Ali und Gaddafi...

Fragt Mubarak an Gaddafi: "Wie willst du sterben? Kugel?"

Fragt Ben Ali nach: "Oder doch lieber Gift?".

Antwortet Gaddafi: "Nee, Facebook"

:)

den verstehe ich nicht ... nun meiner :

Ein Erwachsener will sich bei Facebook anmelden ,und sein Passwort heißt "Penis"
... danach steht da ...
"Ihr Passwort ist zu kurz"

der ist aber auch schwach ...

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugi...erig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW en tgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann nehme ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"

• Gefällt mir
Zur Abwechslung wieder einmal ein schlechter Witz:

Wie wurden Orte, an denen Leute gelyncht wurden, gereinigt? Mit dem Lynchmob.

Noch´n flacher:

Neulich, während einer Gerichtsverhandlung in Nuuk, Grönland:

Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht von 17. Oktober auf 16. März?

• Gefällt mir
Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die Nationalmannschaft und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine DFB-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesiger Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot gestrichen und über und über mit 96-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Hannover-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die 96-Hymne Alte Liebe zu ihm herab. Das gesamte Hauspersonal ist in roter Vereinsfarben gewandet und erfüllt absolut alle denkbaren Wünsche.

Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, stinksauer: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Slomka so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Slomkas Haus, das ist meins!!!"

Hier gehen den leuten ja wirklich die Witze aus also dann versuch ich es mal:

An einem Bahnhof springt ganz urplötzlich einer der Leute auf die Gleise und versucht ein Stück davon abzubeissen. Da kommt ein Bahnangesteller vorbei und spricht den Mann an:"Hey lassen sie das! Sie müsses es weiter da vorne versuchen! Dort ist eine Weiche!"

Zwei Damen beim Kaffeekränzechen...

Da haben sie aber eine schöne Vase!

Achja... da ist die Asche von meinem Mann drin.

Oh... das tut mir aber leid.

Das muss ihnen nicht Leid tun, dass der blöde Sack sich zum rauchen nie einen Aschenbecher holt!

kommt ne schwangere frau zum metzger:
frau: ich bekomme 3 pfund gehacktes.
metzger: sachen gibts...
signature_grinst4.png.jpg