Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
^L^
Lt. Junior Grade
NEWS-freie Zone ... 👼
https://de.toonpool.com/cartoons/News free zone_463119
Tjeerd Royaards Geburtstag 1980-02-19 Ausbildung Political Science (University of Amsterdam)
Tjeerd Royaards Geburtstag 1980-02-19 Ausbildung Political Science (University of Amsterdam)
Zuletzt bearbeitet:
P
Ponderosa
Gast
Stan Marsh
Ensign
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.
"Das glauben SIE!", erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern."
Die Wahrsagerin lächelt und sagt: " Das glauben SIE!"
"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.
"Das glauben SIE!", erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern."
Die Wahrsagerin lächelt und sagt: " Das glauben SIE!"
L
LotusXXL
Gast
Der Enkel zur Omi:
"Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf:
"Ohgottogott!"
Omi rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen ... .
"Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf:
"Ohgottogott!"
Omi rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen ... .
^L^
Lt. Junior Grade
Altbewährt ...
https://de.toonpool.com/cartoons/Rente mit 70_292051 Daniel Fuhr alias karicartoons geboren 1970 in Bretten bei Karlsruhe, Hochbautechniker, Cartoonist, verheiratet, 2 Kinder lebt und arbeitet in Karlsruhe.
http://www.karicartoons.de/
http://www.karicartoons.de/
Zuletzt bearbeitet:
Stan Marsh
Ensign
Ein verliebtes Pärchen beim Picknick im Wald.
Sagt er ganz romantisch: "Was würde wohl diese Eiche sagen, wenn sie sprechen könnte?"
Darauf sie trocken: "Ich bin eine Buche!"
Sagt er ganz romantisch: "Was würde wohl diese Eiche sagen, wenn sie sprechen könnte?"
Darauf sie trocken: "Ich bin eine Buche!"
Monate später wurden zwei von ihnen gerettet, der Mod war auf mysteriöse Weise verschwunden.Lord B. schrieb:Worüber unterhalten sich 3 CBler auf einer einsamen Insel?
samuelclemens
Lieutenant
Der Mod hat versucht zur Nachbarinsel zu schwimmen um nachzusehen ob sich dort ebenfalls CBler unerlaubt aufhalten. 🤣
Ein vorbeifahrendes Schiff hätte ihn retten können. Aber er war nicht als Passagier registriert und hatte kein Handy dabei um seine Identität für die 2 Faktor Authentifizierung zu bestätigen! 🏊♂️... 🛥️
Ein vorbeifahrendes Schiff hätte ihn retten können. Aber er war nicht als Passagier registriert und hatte kein Handy dabei um seine Identität für die 2 Faktor Authentifizierung zu bestätigen! 🏊♂️... 🛥️
Zuletzt bearbeitet:
L
LotusXXL
Gast
Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule.
Sagt eines der Kinder: "Unser Thermometer hat heute Morgen 21 Grad minus angezeigt."
Da meint das andere Kind: "Hoffentlich kriegen wir heute hitzefrei!"
Sagt eines der Kinder: "Unser Thermometer hat heute Morgen 21 Grad minus angezeigt."
Da meint das andere Kind: "Hoffentlich kriegen wir heute hitzefrei!"
Stan Marsh
Ensign
Emil hat sich das Knie aufgeschlagen. Seine Mutter bringt ihn zur Ärztin. Vor der schmerzhaften Behandlung schickt die Ärztin die Mutter ins Wartezimmer.
Als die Mutter ihren Jungen wieder in Empfang nimmt fragt sie: "Hat er es auch wie ein Mann ertragen?"
"Im Gegenteil!", sagt die Ärztin schmunzelnd. "Keinen Ton hat er von sich gegeben!"
Als die Mutter ihren Jungen wieder in Empfang nimmt fragt sie: "Hat er es auch wie ein Mann ertragen?"
"Im Gegenteil!", sagt die Ärztin schmunzelnd. "Keinen Ton hat er von sich gegeben!"
Erster Schultag für die kleinen Kinder.
Der Lehrer erklärt der Klasse: "Liebe Kinder, wenn ihr dringend auf Toilette müsst, dann braucht ihr einfach nur die Hand zu heben!"
Der kleine Emil aus der letzten Reihe: "Und das hilft?!"
Der Lehrer erklärt der Klasse: "Liebe Kinder, wenn ihr dringend auf Toilette müsst, dann braucht ihr einfach nur die Hand zu heben!"
Der kleine Emil aus der letzten Reihe: "Und das hilft?!"
P
Ponderosa
Gast
Der Pfarrer besucht das erste Schuljahr und fragt: "Kinder, wisst ihr denn auch, wer ich bin?"
"Klar", meint Fritzchen "Du bist der Nachrichtensprecher vom lieben Gott!!!"
"Klar", meint Fritzchen "Du bist der Nachrichtensprecher vom lieben Gott!!!"
Auf dem Golfplatz:
Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an usw.
Nach einer Weile wird es dem Flightpartner zu bunt: "Sag mal, was soll das, wann schlägst Du endlich ab?"
"Ich muss einen besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!"
"Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!"
Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an usw.
Nach einer Weile wird es dem Flightpartner zu bunt: "Sag mal, was soll das, wann schlägst Du endlich ab?"
"Ich muss einen besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!"
"Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!"