Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Ehemann: „Du hast doch einen Vogel“

Ehefrau: Ich weiß, mein Spatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Rexaris
Sie mosert nach dem Sex, wie schlecht er war.

Während sie sich immer weiter beschwert, steht er auf, zieht sich an und geht zur Tür.

Da unterbricht sie ihr Jammern und fragt:

"Wo willst Du denn jetzt noch hin, mitten in der Nacht?"

Antwortet er: "Ich hole mir eine zweite Meinung ein."

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a, xexex, BFF und 2 andere
Opa geht mit seinem Enkel zum FKK-Strand.

Enkel: "Opa, warum hast du so große Hände?"
Opa: "Weil ich viel gearbeitet habe in meinem Leben."

Enkel: "Und warum hast du so große Füße?"
Opa: "Weil ich viel gelaufen bin in meinem Leben!"

Enkel: "Aber viel Sex hattest du nicht in deinem Leben!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01 und xexex
"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?"

"Ja, Herr Richter!"

"Mit wem?"

"Mit einer Frau, Herr Richter."

"Mein Gott, Angeklagter, das ist ja wohl klar!"

"So klar ist das nicht, Herr Richter. Meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet."

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a und BFF
Uralter Witz.

CIA, KGB und Stasi machen einen Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich bestimmt, ist der Sieger.

Der CIA-Agent geht als erster rein. Nach fünf Stunden kommt er wieder raus: "Das Skelett ist circa 840.000 Jahre alt." Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich: "Naja ... Chemikalien. Aber pssssssst!"

Als nächster ist der KGB-Agent dran. Der kommt erst nach zehn Stunden raus: "Das Alterchen da hat etwa 845.000 Jährchen auf dem Buckel." Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?" Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber ... pssssssst!"

Zu guter Letzt ist der Stasi-Agent an der Reihe. Er bleibt fünf Stunden drin, zehn, 15, ... nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecken: "Der Typ ist 845.792 Jahre alt." Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt?" Der Stasi-Mensch: "Er hats mir gestanden..."

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, n/a, LotusXXL und 3 andere
In einem Wettbewerb werden CIA, FBI und KGB beauftragt in einem Wald einen Hasen zu finden.

Der CIA-Agent kommt nach Tagen aus dem Wald: "Wir haben saemtliche Tiere befragt, saemtliche Kot- und Haarproben analysiert. In diesem Wald gibt es keinen Hasen"

Der FBI-Agent kommt nach Wochen aus dem Wald: "Wir haben keine Hinweise auf einen Hasen finden koennen, aber wir haben den Wald komplett vermint und Giftkoeder ausgelegt. Sollte er doch auftauchen, kriegen wir ihn."

Der KGB-Agent kommt nach ein paar Stunden aus dem Wald, einen verpruegelten Baer im Schlepptau: "Ich bin ein Hase, meine Eltern waren Hasen, meine ganze Familie waren Hasen...."

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, Heen, BFF und 3 andere
Ein Mann geht in ein schickes Restaurant, und bestellt sich einen sündhaft teuren Wein zu seinem Menü. Er nimmt das Glas in die Hand, prüft, schwenkt, riecht, setzt es an den Mund, und stellt es kopfschüttelnd wieder auf den Tisch. Kurze Zeit später wiederholt er den Vorgang, und stellt das Glas wieder ab und verzieht das Gesicht. Beim dritten Versucht grätscht der Ober dazwischen, der das ganze beobachtet hatte.
„Stimmt was nicht mit dem Wein? Hat er etwa Kork?“ fragt er besorgt.
„Nein, keineswegs“ antwortet der Gast, „er ist ganz vorzüglich. Allerdings wenn ich ihn trinken will, läuft mir vor lauter Vorfreude das Wasser im Mund zusammen. Und ich mag keine Schorrle!“

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., BFF, xexex und 3 andere
Warum ist das Jurastudium so schwer?

Weil man dort lernen muss, dass es keine klaren Antworten gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
@Froki : Ich dachte, weil man sich so viele Dinosaurier merken muss...

• Gefällt mir
Reaktionen: Katzenflüsterer
1751699214534.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, BFF, Katzenflüsterer und eine weitere Person
Zukunft?
Die sind schon da wenn ich hier die Strände ansehe. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Mona Lisa würde heute wohl so gemalt werden.
Mona Lisa heute.png

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, BFF und LotusXXL
Ich will ja kein Querulant sein, aber ich glaube für “witzige Bilder” gibt es einen eigenen Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Der Witz ist ja, das Du den nicht verlinkt hast. @Axxid 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und ^L^
Axxid schrieb:
Ich will ja kein Querulant sein, aber ich glaube für “witzige Bilder” gibt es einen eigenen Thread.
WO soll der sein ??? Mit der Suche finde ich keine "witzige Bilder" oder "Bilderwitze" ?

Habe den Thread jetzt auch wieder GEFUNDEN