Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

- Sie haben gesagt, wenn der Kopierer kaputt ist, soll ich kräftig drauf schlagen.

- Aber doch nicht mit dem Gesicht des Praktikanten!

• Gefällt mir
Reaktionen: subsherlock, Moritz Velten, Lord B. und eine weitere Person
Ein Blitzableiter ist ein Blitzschutzgerät, ein Bidet ein Schlitzputzgerät.

... nein, ich kann nicht rechtfertigen, warum mich das zum schmunzeln bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris, rasand79, Lord B. und eine weitere Person
Hmm.. ich weiss auch nicht wie ich jetzt drauf komme... 🤔
Aber vor ner weile stellte ich mir abermals die Frage nach nem eigenen Urinal. Man rennt da aber stets gegn Windmühlen... kein Platz, zu teuer, braucht kein Mensch... begehbarerschuhschrankundsowarschonteuergenug 😓

Wie dem auch sei. Man(n) ist ja erfinderisch. Wie heißt es so schön: Der Bedarf ist der Vater aller Erfindungen!
Urinalaufsatz :jumpin:🚹

Aber mal ersthaft, sowas könnt selbst ich mit nem Plastiktrichter, Feuerzeug und nem alten Stück Schlauch für unter 10 @ Zusammenbasteln. ☺️
Und das Ergbnis wär dasselbe: Frau weg und richtiges Urinal einbauen lassen! 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Heen
85 % der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10 % zu dünn. 5 % finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Rickmer, Oudenstekelig und 5 andere
@samuelclemens
whatever floats your boat.
Aber wenn du in einen Trichter mit Gartenschlauch urinieren kannst, lass dir die Prostata untersuchen. Bei mir wäre Landunter, das ginge nur mit urinae interruptus. Wenigstens auf dem Klo will man im eigenen Tempo agieren.

samuelclemens schrieb:
sowas könnt selbst ich mit nem Plastiktrichter, Feuerzeug und nem alten Stück Schlauc

Kannst ja ein 80er Rohr hinstellen mit oben einen 45 Grad Knie dran.
Abgesehen gabs doch mal vor Ewigkeiten in D solch Art laengere Papiertueten dafuer durch die man durchpieselte und einfach mit weg spuelte.

Anyway.

Fragt der Lehrer das Fritzchen, was wohl die Farben der DDR-Fahne zu bedeuten haben. Darauf antwortet Fritzchen so: "An einem rabenschwarzen Tag, kam die Rote Armee, sie versprach uns goldene Zeiten und heute haben wir zu zirkeln, damit wir nicht unter den Hammer kommen."

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, LotusXXL, Lord B. und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
zeit für einen schlechten witz, den ich gut finde: was ist das gegenteil von reformhaus? reh hinterm haus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Rickmer, Lord B. und eine weitere Person
Ein Mann geht über den Friedhof und liest auf einem Grabstein:
„Wenn ich du wäre, wäre ich jetzt lieber du.“

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Na wenn wir schon beim Thema pinkeln sind:

Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Arzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.

"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"

Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"

Sohn: "Nein, aber ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Froki, xexex und 3 andere
Ein Mann geht über den Friedhof und liest auf einem Grabstein "Schau nicht so, ich würde auch lieber am Strand liegen"

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Lord B., Froki und eine weitere Person
John Connor schrieb:
was ist das gegenteil von reformhaus? reh hinterm haus.

Und wie lautet der Vorname von dem Reh?

Kartoffelpü

• Gefällt mir
Reaktionen: John Connor, Froki, Lord B. und 3 andere
Durchfall Lachen.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff, LotusXXL, ^L^ und 6 andere
Heute wieder Brückentag:
-Konnten Sie aus dem Meeting etwas mitnehmen?
-Eine leere Kaffeekanne.
-Ich meine Inhaltlich!
-Eine volle Blase...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff, Spock37, Lord B. und 4 andere
Herr Doktor, kann ich mit Durchfall in die Badewanne?

Wenn sie die Wanne voll kriegen ...

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Die ganze Welt ist von Zombies besetzt... die ganze Welt? Nein, ein
von unbeugsamen Germaniern bevölkertes Eckchen hört nicht auf, den Infizierten Widerstand zu leisten.

Der Alchemist Biontix und seine hübsche Assistentin Pfizemine ersonnen einen Zaubertrank der die einheimischen Unbesiegbar gegen die Zombies machte.
Doch das Leben ist nicht leicht, für unsere tapferen Recken, denn der Feind lauert nicht nur außerhalb der Mauern. Sogar in den eigenen Reihen tummeln sich jene die vom Zaubertrank nicht überzeugt sind.
Verfolgt die Geschichten unserer Helden die unter der Schirmherrschaft der großen Merkulix gegen die Soldaten des großen Covidus Coronus in die Welt entsant werden.!
Das war die Idee für eine kleine Kurzgeschichte. Aber der Hype ist irgendwie vergangen und ich beließ es dabei. Außerdem könnten zufällige ähnlichkeiten zu realen Personen oder Ereignissen empfindliche Gemüter negativ erheitern! ☺️

Edit: Ich hab den Text mal ChatGPT gegeben...

Die unbeugsamen Germanier – Widerstand in Zeiten des Wahnsinns

Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr.
Die ganze Welt ist von Zombies besetzt…

Die ganze Welt?

Nein!

Ein von unbeugsamen Germaniern bevölkertes Eckchen hört nicht auf, den Infizierten Widerstand zu leisten.

Und das Leben ist nicht leicht für die verwesenden Legionen des großen Covidus Coronus, die in den düsteren Garnisonen von Quarantinium, Lockdownia und Distanzia auf ihre nächste Mahlzeit warten.

Der überaus kluge Alchemist Biontix und seine bezaubernde, scharfzüngige Assistentin Pfizemine ersannen einen sagenumwobenen Zaubertrank, der die Einheimischen unbesiegbar gegen das Virus und seine sabbernden Anhänger machte. Der Trank schmeckt zwar wie gegorene Kohlrübe mit einem Hauch von Desinfektionsmittel – aber was tut man nicht alles für die Immunität.

Doch der wahre Kampf tobt nicht nur vor den Dorfpalisaden...
Denn innerhalb der Mauern gibt es Zweifler, Murrer und all jene, die lieber ihre Maske als ihre Meinung wechseln.

Verfolgt die irrwitzigen, heldenhaften und gelegentlich peinlichen Geschichten unserer Recken, die unter der Schirmherrschaft des großen Häuptlings Merkulix, einer ebenso weisen wie grantigen Matriarchin, gegen die Truppen des finsteren Covidus Coronus in die weite Welt entsandt werden – bewaffnet mit Zaubertrank, gesundem Menschenverstand und einer gewissen Lust auf gepflegten Unsinn.

Hab auch ein Cover dazu versucht. Ist aber ausbaufähig.
Karlix und Södix.png Karlix und Södix2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, Heen, Lord B. und eine weitere Person
Eine junge Frau fährt mit einem jungen Mann mit dem Auto ins Grüne. An einem romantischen Plätzchen angekommen, wollen sie Sex haben.

Da sagt sie zu ihm: "Ich vergaß Dir zu sagen, dass ich eine Prostituierte bin. Eine halbe Stunde kostet 50,00 €."

"In Ordnung," sagt er, bezahlt und geht zur Sache.

Auf der Rückfahrt sagt er: "Oh, ich vergaß Dir zu sagen, dass ich Taxifahrer bin und die Rückfahrt zur Stadt 100,00 € kostet."

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen, Lord B., rasand79 und eine weitere Person
Lehrer im Mathe-Unterricht: "85 % der Schüler hier haben keine Ahnung von Prozentrechnungen!"
Schüler: "Herr Lehrer, soviele sind wir doch gar nicht!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Rickmer, xexex und 4 andere