Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen und unterhalten sich.

Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."

Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."

Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht ... ."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, Rickmer, Lord B. und eine weitere Person
„Wie war die Stimmung in der DDR?“
Sie hielt sich in Grenzen!“

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Bolder, Heen und 3 andere
@Lord B. Ich mach immer zwei Stücke draus. Dann kann ich guten Gewissens immer sagen ich hab nur 1 Stück gegessen.
Muss ja keiner wissen dass das zweite Stück nur 1% der ganzen Pizza sind. 🍕 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Pizza ist eine perfide Nahrung. Selbst meine kleine Frau schaut mich, das letzte Stück ihrer Pizza mit der Faust in den Hals schiebend mit großen Augen vorwurfsvoll an: "Ich bin noch nicht satt!!!"
Dagegen hilft nur ein Herr Scoville, der dämmt den Hunger. Aber wie mans auch dreht, immer schreit jemand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh, Rickmer und Lord B.
Ich hoffe das ich jetzt mit dem Editor am Smartphone nicht kompletten Mist baue. Denke den Witz kennst man auch in Französisch.
IMG_9909.jpegIMG_9908.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., samuelclemens und Heen
Heen schrieb:
Dagegen hilft nur ein Herr Scoville
Ist bei mir das komplette Gegenteil, sobald seine Skala teil des Geometriewettstreits (Runde Form in eckiger Box geschnitten in Dreiecke) wird, wird eher mehr denn weniger verspeist, regt ja schließlich den Appetit an :D
Ergänzung ()

samuelclemens schrieb:
Dann kann ich guten Gewissens immer sagen ich hab nur 1 Stück gegessen.
Von dem Mythos habe ich schon mal gehört, dass es wohl tatsächlich Menschen gibt die eine Pizza nicht ganz aufessen, hab das aber als Mär abgetan.... soll wohl auch Leute geben die einen Döner nicht schaffen, das ist aber glaube ich eher wirklich ein Ammenmärchen :smokin:

@Axxid die Helden meiner Kindheit 🥳 (Ich weiß nichts von Alesia, niemand kennt Alesia!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Neulich lag im Alpapierkontainer fürs Recycling ein Pizzakarton. Da hab ich mal reingelinst. Und tatsächlich, da lagen noch zwei ganze Ecken Pizza drinn.
Im ersten Moment wusste ich gar nicht ob ich mich mehr über die Tatsache aufregen sollte das jemand versifften Karton mit massig Essensresten da rein wirft oder weil der noch gute 40% einer Pizza komplett sinnlos wegwirft. 🗑️🍕🛃🛑
Das ist fast genauso schlimm wie der Typ der vor ca 13 Jahren an einem leicht regnerischen Montag um 12:27 Uhr am Bahnhof einen fast halben Döner wegwarf der lediglich ein wenig angebissen war.
:stock::grr::skull_alt::grr:

@ all
Halbgegessene Pizza und Döner sind nur maximal 3 Beiträge lang (etwas) witzig.

Daher lieber mal ein Flachwitz:

Seit wann ist gegenüber von Düsseldorf ein leerer Fleck?

Seitdem dort jemand mit Neuss-Cancelling-Kopfhörern langgegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris, Stan Marsh, Lord B. und 2 andere
Wanted: A man has been stealing wheels off police cars
Police are working tirelessly to catch him

They're also looking for the guys who stole their toilets
They have nothing to go on

Police dogs have been going missing
A spokesman said they're working without any leads

Mufflers have been reported stolen in the area
Police were forced to call off the investigation after having exhausted all resources

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh und Froki
samuelclemens schrieb:
Im ersten Moment wusste ich gar nicht ob ich mich mehr über die Tatsache aufregen sollte das jemand versifften Karton mit massig Essensresten da rein wirft oder weil der noch gute 40% einer Pizza komplett sinnlos wegwirft

Hast ja zumindest die GriminalBolizei angerufen wegen dieser Straftat. 😁

Und nun verwende ich nicht den "Witz des Tages" von Express.de als Quelle sondern einen ollen DDR Witz.

Ein Trabi auf der Autobahn, davor ein Mercedes. Auf einmal fährt der Mercedes rechts und dann links, überschlägt sich und rollt die Böschung runter. Der Trabifahrer hält an und sieht, wie der Wessi aus dem Mercedes raushängt, wahrscheinlich ohnmächtig. Das Westgeld liegt verstreut um ihn herum. Der Trabifahrer schaut links und rechts, sieht aber niemanden. Er will nach dem Geld greifen und just in diesen Augenblick klopft ihm jemand auf die Schulter. Er schaut sich um, da stand der Förster hinter ihm und sagt: "Mein lieber Freund, wenn du Westgeld brauchst, musste dir selber einen schießen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Stan Marsh, Oudenstekelig und 5 andere
Drei Männer unterhalten sich über die Intelligenz ihrer Frauen.

Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000,00 € eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen."

Daraufhin der zweite: "Meine Frau hat sich für 30.000,00 € ein Auto gekauft. Dabei hat sie noch nicht mal einen Führerschein."

Der dritte: "Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug 150 Kondome gekauft. Dabei hat sie doch gar keinen Penis."

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Lord B., BFF und eine weitere Person
„Woran du erkennst, dass du hässlich bist? – Du bekommst bei Gruppenfotos die Kamera.“

• Gefällt mir
Reaktionen: Spock37, xexex, ^L^ und 3 andere
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Werke.

Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:

"Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."

Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:

"Na gut, Du musst Dich halt schminken ... ."

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, Lord B., xexex und eine weitere Person
@Froki Wir wissen ja alle warum wir aus dem Paradies geschmissen wurden ... Apfel, Eva ..und so...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Mein Mann fragte mich, warum ich im Haus immer so leise spreche.
Ich sagte, ich hätte Angst, dass Jeff Bezos oder Mark Zuckerberg mithören!
Er Lachte.
Ich lachte.
Alexa lachte.
Cortana lachte.
Siri lachte.
Der Tesla lachte,
und machte gleich ein paar Fotos.
🎙️🎧📞🕵️‍♀️

• Gefällt mir
Reaktionen: Spock37, Kuristina, Lord B. und 2 andere
„Wie nennt man abgetriebene Kinder?
Entfernte Verwandte.

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79, Rickmer, Lord B. und 2 andere
Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: "Wo ist das kleine Mädchen?"

Der Mann ist total perplex und meint: "Welches kleine Mädchen?"

Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"

Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: "Ich weiß nichts von einem Mädchen ..."

Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: "ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?"

Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.

Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: "Na da ist ja das kleine Mädchen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris, Froki, Oudenstekelig und 3 andere