Klein aber fein

Z

Zibbe

Gast
Hallo erst einmal..... ich habe einen Läppi der zwar Stereo hat aber der Ton ist Mikrig und irgendwie Dünn und es kommt auf die Soundquelle an wie diese dann klingt,( XMG Läppi von Schenker) ich habe mir vor ein paar Jahren externe USB Lautsprecher besorgt diese klingen aber Dumpf hat jemand einen Tipp für mich? Die Lautsprecher sollten Klein sein entweder USB oder 3,5 mm Klinke haben Sie sollten einen guten Klang haben ohne externe Stromversorgung auskommen und möglichst nicht über 50 € Kosten. Lautstärke ist nicht alles aber guter Klang
 
Ein Headset ist keine Option?
LS ohne externe Stromversorgung... wie wärs sonst mit so einem Brüllwürfel von Anker:
-> Amazon Link

Da gibts auch welche mit Aux Eingang, sonst über Bluetooth.

Die Dinger gehen echt nicht schlecht, wobei "guter Klang" jeder anders definiert ;)
 
just_f@ Nein Danke ich suche schon etwas kleines über Bluetoos habe, ich schon meine Panasonic Soundbar angesprochen und es klingt gut klar aber die kann ich nicht überall hin mit nehmen und wie ich schon sagte Lautstärke ist nicht alles aber Klang das sind meine jetzigen "https://www.alternate.de/Logitech/S150-Digital-USB-PC-Lautsprecher/html/product/48277" Lautsprecher und ich bin nicht zufrieden. Ich suche irgendwas mit 3 bis 10 Watt und ausgewogenen Klang Laut muss das Teil nicht sein..
 
Ich dachte den Anker kann man mitnehmen?!^^
Der ist auch sicher klanglich besser als das genannte Logitech Zeugs...
Noch kleiner und Klanglich ausgewogen kenne ich leider nix (bis 50€ schon gar nicht). Dann bin ich leider raus und wünsche viel Glück bei der Suche.
 
Die Maße der verlinkten Anker box: 17,4 x 6,0 x 5,7 cm

Wieviel kleiner soll es denn noch sein?
 
just_f@ Erst einmal Danke auf dem Bild saht der Brüllwürfel recht Groß aus ich wollte kein 6 Kilo Teil mitschleppen. Wenn ich mich nicht klar ausdrücke dann ist das meine Schuld ich suche keine Eierlegendewollmilchsau sondern nur ein paar Lautsprecher mit besseren Klang als das Teil was ich habe, aber Danke für deine Hilfe..
Ergänzung ()

Und an DuckDuckStop@ Jaaaa du hast recht
 
Nönö, der ist schon echt kompakt.
Wie gesagt, klanglich sind da zu den Logitech schon Welten - würd dem ne Chance geben.
Vielleicht hat aber jemand noch eine bessere Idee - warte mal den Tag ab ;)
 
Nur was hat Anker verbrochen wenn das der benötigte EQ ist :)
614-7JAb-JL._AC_SL1500_.jpg

Amazon Produktbilder sind einfach großartig.

Also ohne Netzanschluss ist irgendwas mit Akku die einzige Möglichkeit, weil du über USB nur 2,5W bekommst, maximale Ausgangsleistung dann irgendwas bei 1W.
 
3125b@ deswegen war die Ansage auch bei 3,5 Klinke als Option gedacht das USB 3.1 keine 3 Watt schaft wuste ich nicht
 
Ja ich weiß ich habe ja auch keine High Fi Anlage mit 2 x 60 Watt Sinus Verlangt nur einen recht besseren und guten Klang die Logitech die ich habe sind zwar besser als die Eingebauten Piebser geben aber Klanglich nicht viel her. Danke an alle hiermit schließe ich es nun ab. Es gibt wohl nicht viel auf dem Markt was meine Wünsche erfüllt. Danke nochmals an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JackA@ Mit Alexa will ich nichts zu tun haben bin schon Verheiratet. Scherz beiseite der Tip von Just_f war wohl der beste danach werde ich mich wohl Richten. Mein Läppi hat einen Bluetooth Chip drin und damit habe ich mich nochmals mit meinen Funkkolegen aus Früherer Zeiten Kurzgeschlossen und der hat mit den Anker Lautsprecher auch empfohlen hat. Danke nochmals an die Netten Kollegen allesamt..
 
Just_f@ ich wollte mich noch mal Bedanken für deinen Tipp ich habe mir von Anker die Bluetooth Lautsprecher gekauft über Amazon ist zwar nicht Exakt das Model welches im Bild zu sehen ist, weil mein Model Gummiert ist aber der Sound ist Fantastisch.
Danke nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
Jo, wenn's geklappt hat und du zufrieden bist, freut mich das natürlich!
Viel Spaß mit "der Gerät" :D
 
Zurück
Oben