Klein Frage

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hey,
Ich wollte Fragen ob bei mein Pc, der am Montag geliefert wirt schon die Wärmeleitpaste drauf ist, was ich bezweifel weil ich keine dazu bestellt habe. :S
Falls ja darf ich zu pc-schlegel gurken und eine kaufen.
Mfg Sven
 
Wie PC der am Montag geliefert wird? Fix fertig oder einzelne Komponenten? Welche? Bei Selbstbau: normalerweise liegt bei 3rd Party CPU-Lüfter Herstellern eine Wärmeleitpaste dabei, bei Boxed kühlern ist diese oft schon auf dem Kühler drauf. Aber optimal sind die Wärmeleitpasten idR nicht, da wärs besser du holst dir in jedem Fall ne gscheite aus dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zoz:schluck:


@ TE,

Wie schon im ersten Post geschrieben,besorge Dir lieber eine hochwertige WLP.

Je nach dem welche Hardware Du bestellt hast,könnte schon was brauchbares dabei sein-aber die taugen eben nicht viel
 
hi also ich hab auch mal eine frage ich habe mir ein mainboard gekauft,... der sockel (am3) war aber nur für x4 prozessoremn ausgelegt. (ich habe einen T1055 - 6 Kerne) also und ich hatte also den lüfter (boxed) schon drauf. Ich habe also den Prozessor schon mit der Wärmeleitpaste zusammengebracht. Also ist es relativ verschmiert und teils getrocknet. nach einigen Tagen kam das richtige board an muss ich neue Wärmeleitpaste drauf machen oder reicht der "getrocknete" rest :D?
 
normalerweiße ist schon welche drauf, aber wie schon gesagt hem von etwas niedrigeren qualität.

Wenn du das kannst dann besorg dir neu für ein paar euro und machs selber ;)


wHiTeX
 
@WhIteX war das jetzt die Antwort für Kullewessi oder EinstiegsGamer? Jedenfalls @Kullewessi: IMHO kannst du die noch weiterverwenden aber besser wärs generell, wenn du dir eben ne neue holst - mein Tip für ne gute und günstige WLP die ewig hält und leicht zu verschmieren ist: http://geizhals.eu/?cat=cooltc&asuch=mx-2. Und bitte - es reicht ein ganz kleiner Tropfen - nur um die Unebenheiten zw. Kühler und CPU auszugleichen.
 
Zurück
Oben