Kleine Frage bezüglich php..

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
also wie jeder auf dem bild sehen kann, ist meine seite nicht so schön dargestellt, ich möchte nun die unschönen Link mit zb. Gästebuch/ kontakt usw. durch schönere ersetzen, wo bekomm ich sowas, und wie mach ich sie alle nebeneinander, sodass es wie zb. bei computerbase aussieht?


 
das hat nichts mit php zu tun, schreib dir ne schöne css und benutzte images
 
Hi,

was genua verstehst du denn unter "schönen" links? ich denke für MenuItems kannst du Bilddateien nehmen und diese als links benutzen.

Mit CSS kannst du diese dann formatieren, dass sie schön nebeneinander sind und z.b. die Farbe ändern, wenn man mit der Maus drüber fährt. Google da mal nach CSS, für solche Kleinigkeiten musst du dir da nicht alles sondern nur das themenbezogene zu durchlesen.

mfg
Harle


edit
verdammt s.d.w war schneller... so spät noch leute on die wach sind? ist ja toll :)
 
homie88 schrieb:
danke für die tipps..aber jemand eine idee wo ich schöne finde?

Äh.. falls du damit die Buttons/Grafischen Links meinst, idealerweise in deinem Kopf ;)
Sowas ist mit GIMP oder PS schnell gemacht.
 
ok, die buttons sind gemacht, aber hab jetzt eine frage wie ich das umsetzen soll, in der index.php und format.css??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben