Kleine Handys

Marvin1904

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
10
hey,
kann ich ein "Sony Xperia Z3 / Z5" heutzutage noch nutzen? stattet mich ein anbieter noch mit einem vertrag aus? ich suche einfach eine kleines handy (unter 5 oder 6 zoll) mit einer kleinen Kamera! Das ihone 12 mini wäre perfekt wenn die kamera nicht so scheiße aussehen würde...
ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Hi. Mir wäre auch direkt das Iphone 12 mini eingefallen was sieht an der Kamera denn so scheiße aus? Meinst du die Qulität oder das äußere?
 
iphone SE 2, ist etwas größer als das 12 Mini, dafür leicht dünner. Aber eben im "oldschool" design
Am kleinsten mit aktueller Software ist noch das SE 1 - aber eher nicht mehr empfehlenswert, auch wenn es dieses Jahr nochmal das neue iOS bekommt.
 
So klein sind die genannten Smartphones auch nicht. Da kannst du auch bspw. zum Google Pixel 4a greifen.

12345.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, TodboT, SR388 und eine weitere Person
Das kleinste mit aktueller Software ist ein SE (1.Generation), gefolgt vom 12 Mini. Letzteres ist knapp 1,5 kürzer und 0,5cm schmaler als das 4a. Ich finde das ist im Smartphonebereich schon merklich in der Hosentasche. Wenn das alles eh nicht "so klein" ist, kann man ja auch gleich zu einem 12 Pro Max oder S21 greifen ;)
 
Staubgeborener schrieb:
Hi. Mir wäre auch direkt das Iphone 12 mini eingefallen was sieht an der Kamera denn so scheiße aus? Meinst du die Qulität oder das äußere?
Das würde mich auch mal interessieren.

Die Kameras sehen doch heute alle gleich aus. Und die Qualität ist für die meisten Nutzer nicht nur sehr gut, sondern für viele auch over the top dessen, was sie überhaupt im Alltag nutzen.
 
Marvin1904 schrieb:
kann ich ein "Sony Xperia Z3 / Z5" heutzutage noch nutzen? stattet mich ein anbieter noch mit einem vertrag aus? ich suche einfach eine kleines handy (unter 5 oder 6 zoll) mit einer kleinen Kamera! Das ihone 12 mini wäre perfekt wenn die kamera nicht so scheiße aussehen würde...
Das Sony Xperia Z3 ist eigentlich Gar kein so kleines Handy hat nur eine kleines Display und einen Großen rahmen mit rahmen ist es kein 5.2 zoll großes Handy sondern ein 6.4 zoll Handy mit Rahmen.
mein tipp an dir ist das du auf die Artikel Abmessung achtes und nicht auf die zoll Angabe die geben nämlich nur die Display Größe an.
außer ich liege falsch und du suchst ein Smartphone welches eine kleinen Bildschirm hat mit viel Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Staubgeborener schrieb:
Hi. Mir wäre auch direkt das Iphone 12 mini eingefallen was sieht an der Kamera denn so scheiße aus? Meinst du die Qulität oder das äußere?
Das äußere sieht kacke aus, kann man die technik nicht in eine kleine kamera packen anstatt da so 3 klobige kameralinsen draufzupacken???😅
 
Nö, Linsen brauchen eben ihren Platz. Man könnte höchstens das ganze Gerät dicker machen um wieder eine ebene Fläche zu erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Zurück
Oben