Das is doch genau DAS, was es werden sollte
Wenn er schon so schön schreibt, dass er vergessen hat, das es ja nur DIESEN EINEN Lüfter gibt (Achtung Ironie, nur damit dus verstehst, gaym0r) hat er wohl nich weiter gelesen, dass ich es an den
beliebtesten, bekanntesten und laut CB Threads BESTEN 3 Lüftern weitergeführt habe !
Außerdem, wenn er es so schön wieder aufwärmt...why not !? War zwar eigentlich durch die Sache und wir quatschen hier ganz gemütlich aber bin immer gern dabei, bei sowas !

Hast ja auch gesagt: "Wie man in den Wald hinein ruft....usw.
Also gibts neues "Input" fürs Trollchen
Und wegen dem "ernst nehmen" mach ich mir so lange keine Gedanken, bis er mir erklärt, warum seine Idee richtg und meine falsch ist. Hersteller Angaben getrickst oder nich....ich hab immerhin "getrickste" Zahlen und ich nehm den "How-to Silent PC"- Thread ernst, der ja wohl nich umsonst hier drin steht und da sollte sich eher wer anders gedanken machen, wenn er auf ner Site auf die Kacke haut, deren Empfehlungen er selber anzweifelt !
Ich hör immer nur: Hersteller erzählen Müll und ich hab keine Ahnung weil ich nur ablese und das is alles ganz anders...weil...jaaa die Angaben auf den 140ern stimmen nur einzig und allein die auf den 120ern nich
Maßregeln is so ne Sache, das klappt bei mir nich, es sei denn er is einer meiner Freunde oder gehört zu meine Erzeugern. Und selbst dann darf ich meines Wissens nach meine Meinung vertreten und Zahlen ablesen darf ich auch. Sieht ergo schlecht aus
Achso, da war was:
> Wer lesen kann un so
Was ist mit dem? Hm?
Der liest den obig erwähnten Thread, n paar getrickste Zahlen, weil es das einzige is was er fürn Anfang hat und wenn er dann keine Links, Threads, Fakten usw. dagegen hat...guckt er besser erst mal nach dem Bestand der Bücher in der "Zentral Bibliothek", bevor er einen weiteren, tiefgründigen Zweizeiler raus haut !
BTT:
Da haste ja echt bisserl daneben gegriffen. Was genau ist bei dir "problematischer Service" an nem Lüfter

? Oder meinst du damit Conrad ? Was hast du eigentlich für Lüfter verbaut ?
Greetz