Kleine Tastatur

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.356
Hallo,
da mir meine Alte Tastatur zu groß war möchte ich mir jetzt eine Kleine Tastatur holen nur finde ich keine, habt ihr Vorschläge?
Muss nichts besonderes sein.
Mfg Mehmet
 
Danke.Das Arc ist mir zu flach ich kauf mir das X6
Kann geschlossen werden.
 
Alternativ das Apple Wireless Keyboard, welches ohne extra Nummern Block ist und sich auf alle wichtigen Tasten "beschränkt". Es läuft unter Windows und für die Sondertasten gibt es auch extra "Treiber".
Fals du dich noch nicht entscheiden hast :)
 
Ne Apple mag ich nicht aber die Tastatur ist schön, leider zu flach.
 
Das selbe Argument was gegen das Arc sprach und? (hat auch gesagt das die Tastatur schön ist)
Auch wenn die Aussage "Ne Apple mag ich nicht" etwas voreingenommen klingt aber Wayne?
 
Lass ihn doch :) nicht jeder mag jede Marke. Würde bestimmte Marken beim besten willen auch nicht mehr kaufen, außer es ist anders nicht möglich.
Solange man das so sagt und nicht mit Bashing Argumenten etc. kommt.
 
Molex4pin schrieb:
Danke.Das Arc ist mir zu flach ich kauf mir das X6
Kann geschlossen werden.

Was ist an der X6 bitte klein?

Kleine Tastatur bedeutet mindestens tenkeyless, aber tenkeyless ist heutzutage schon mehr oder weniger normal und Trendprodukt, damit etwas als wirklich klein gilt, muss es schon Choc Mini oder Poker heißen.
 
Zurück
Oben