Kleinen stylischen Rechner bauen aber mit guten Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa-Mike

Newbie
Hi bin neu hier , und brauche Input .möchte mir gerne einen kleinen leistungsfähigen Rechner zusammen stellen der vom Gehäuse her stylisch, möglichst klein und offen aber mit guten bis sehr guten Komponenten bestückt sein soll.Der erste soll für meinen Schreibtisch im Büro sein also für Büroarbeiten und Videobearbeitung im kleinen Stil. Also 16 gb DDDR 4 ram -keine OnBoard Grafikkarte, sollte schon was gutes sein im mittleren Preisgefüge .WiFi, Bluetooth, Intel 5i Prozessor der neusten Generation,1 TB SSD von der schnellen sorte,
dann noch 2 slots für 2 weitere Festplatten und 1 für ein laufwerk. Lüfter sollte leise sein . Außen Netzteil. Desweiteren sollte das Teil für den 24 std betrieb geeignet sein . Der 2 Rechner sollte auch klein , aber fürs Gaming ausgelegt sein .
Also wie gesagt die Rechner sollen nachher aussergewöhnlich aussehen darauf lege ich Wert. Es kann durchaus auch außer gewöhnliche Rechnergehäuse sein die man kaufen kann .aber auch Selbstbau Gehäuse .Vielleicht gibt es ja welche hier die so etwas haben
So das wars fürs erste , jetzt warte ich auf Infos oder Fragen.
Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben