Computer laggt und ruckelt trotz sehr guten Komponenten?

funmaker2001de schrieb:
Ach mist vergessen das Trial Version die 12v Spannung ausgeblendet ist.
Ja meine damit neu Aufsetzen.
Also keine Reperaturinstallation.
Alles richtig löschen und komplett neu aufsetzen.
Auf dem Frischen System dann am besten nur die aktuellsten Treiber direkt vom Hersteller installieren. Nicht die meistens veralteten vom Mainboard/Grafikkartenhersteller.

Soll ich dann die Treiber aus dem Inter net herunterladen oder von meiner MSI CD?

Und knn ich eine Festplatte beim Neuaufsetzen abstecken und nachher wieder anstecken da sind nämlich 100gb urlaubs videos drauf die ich ungern verlieren würde. Würde halt alles von der festplatte selbst löschen ausser die Videos.
 
Nach möglichkeit alle aus dem internet.
Du kannst die festplatte abziehen, ist kein problem.
 
funmaker2001de schrieb:
Nach möglichkeit alle aus dem internet.
Du kannst die festplatte abziehen, ist kein problem.

Oke werd ich dann mal fie tage probieren!
Ergänzung ()

funmaker2001de schrieb:
Nach möglichkeit alle aus dem internet.
Du kannst die festplatte abziehen, ist kein problem.

Die Frage is aber such wie soll ich ohne nen Lan Treiber sachen ausm Inet runterladen

Könnte ich es so machen das ich von der CD nur den herunterlade und den Grafikkarten Treiber dann ausm inet?
 
Wenn windows den lan treiber nicht automtisch erkennt kannste den von der cd holen. Den rest würde ich in der aktuellsten version installieren.
 
funmaker2001de schrieb:
Wenn windows den lan treiber nicht automtisch erkennt kannste den von der cd holen. Den rest würde ich in der aktuellsten version installieren.


also das mit dem neuaufsetzen hat nich so geklappt wie ich das wollte normalerweise boote ich ganz normal meine Windows CD und da kann ich die Festplatten leer löschen nur dieses mal war das problem, dass absobald ich in der CD drinne war Kein USB slot mehr ging naja dann hab ich eben was anderes probiert. Hab dann mein Bios geupdatet und Windows Neu überspielt aber alle daten waren noch da scheint zu funktionieren bis jetzt. Falls nochmal was is melde ich mich nochmal!
 
funmaker2001de schrieb:
Wenn windows den lan treiber nicht automtisch erkennt kannste den von der cd holen. Den rest würde ich in der aktuellsten version installieren.

Aber genau der hat das Speicher-Leck, wenn es denn eine Killer ist.
 
Wow leute wisst ihr was das Problem mit den laggs war 1. ein Bios Update und 2. Das ich in der Energieoption auf Höchstleistung mache statt Energiesparen hab nämlich bei Höchstleistung 4GHz und bei energiesparen grade mal 800MHz
 
Zurück
Oben