Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner PC für Office mit DVD Brenner - ähnlich Zotac ZBox
OK. Also Pentium reicht? Ich verbinde nur Pentium mit alt, weil ich das schon ewig kenne - und alt heißt in meinem Kopf schlecht. Der sieht nur schwarz oder weiß :-D
Die Zeiten wo Pentium und Celeron Schrott sind sind vorbei Da musst du umdenken. Bei deinem Aufgabengebiet langweilt der sich sogar noch.
Ansonsten gibt es Windows Lizenzen günstig bei verschiedenen Händlern und ich denke Office lässt sich auf dem gleichem Weg günstig beschaffen. Allerdings eine Lizenz auf mehreren PC´s zu installieren würde ich lassen Aber es gibt wohl Versionen mit bis zu 3 Lizenzschlüsseln. Ich hab da kA ich krieg das Zeug kostenlos/günstig über die Uni.
Sicher. Das hat aber 100 Watt zu viel kostet nochmal eine Ecke mehr. Das heißt du zahlst fast den doppelten Preis für ein Netzteil der gleichen Marke mit sehr guter Qualität das sowieso schon 3 Jahre Garantie hat.