News Zotac Zbox Magnus und C Nano: Kleine PC-Systeme für Spieler und das lautlose Büro

Im CA621?
Zumindest der Slot im HTPC-CA621 meiner Mutter ist M.2 SATA, gerade noch einmal geprüft.
Das von dir genannte PCIe 4.0 x 4 zweifle ich bei dem verbauten Ryzen ohnehin an - der kann maximak PCIe 3.0...
 
Araska schrieb:
Vermutlich ist der neue CI629 aus der Meldung gemeint, der diese Specs hat.

Eine gewisse Auswahl gibt es ja, aber die können mir ja nicht erzählen, dass sie nicht irgendwie einen 2280-Slot hätten unterbringen können. Ggf. per Kabelverbindung im 2,5" Schacht, wie das bei manchen Notebooks auch der Fall ist.
 
TriceO schrieb:
Vermutlich ist der neue CI629 aus der Meldung gemeint, der diese Specs hat. ...
Ja genau, nur darum geht es in dem bezogenen CB-Artikel und dem Beitrag #8 unseres werten Kollegen DerBoomer (CI6x9 nano).
 
Zurück
Oben