Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Homecinema im kleinen Raum
- Ersteller pray4mercy
- Erstellt am
AW: Kleines Homecinma im kleinen Raum
Frasgst ja nichts mehr, was soll man da Antworten
. Aber wenn du Kritik hören willst, ich würde keine bunten Flaggen oder Banner an die Decke hängen, sondern sie mit Molton in einer "Uni" Farbe abhängen.
Klar sind Bilder von Interesse.
Frasgst ja nichts mehr, was soll man da Antworten
Klar sind Bilder von Interesse.
okay okay sry ^^
ja die flaggen idee wurde verworfen ... wir wollen halt iwas was licht in nem b stimmten maße durchlässt und trpozdem man nicht die decke einsehen kann ...
da sind wir uns bis jetzt nicht einig wies werden soll bzw was wir tun
heute wirdn harter tag ich hoffe nur das praktiker das fenster hat ...
größe 80X40 mit isolierglas scheint ja sonderware zu sein ^^
was heute alles geschen soll
1.Eelktrik fertig ist nicht mehr viel
2.Einkaufen geh
3.Altes fenster raus und neues rein (das wirdn stück arbeit)
4.konstruktion für Abhängung der boiler bauen extra schon blickdichten stoff gekauft unsooo
joa das soll alles heute passieren
dann wird morgen die möbelaufgebait die couch runter und ddie soundalage verkabelt
wenn nichts dazwischen kommt isses freitag abend fertig
auch wenn mein vadda da net dran glaubt aber kay ich habs mirn innen kopp gesetzt und das will ich normalerweise auch sofort haben
naja werden wir sehn hängt alles von heute ab ...
edit: uppe die neuen bilder gleich im ersten beitrag von mir zur übersicht unso
sollten in 10 min oben sein also um 13:25-30
okay okay sry ^^
ja die flaggen idee wurde verworfen ... wir wollen halt iwas was licht in nem b stimmten maße durchlässt und trpozdem man nicht die decke einsehen kann ...
da sind wir uns bis jetzt nicht einig wies werden soll bzw was wir tun
heute wirdn harter tag ich hoffe nur das praktiker das fenster hat ...
größe 80X40 mit isolierglas scheint ja sonderware zu sein ^^
was heute alles geschen soll
1.Eelktrik fertig ist nicht mehr viel
2.Einkaufen geh
3.Altes fenster raus und neues rein (das wirdn stück arbeit)
4.konstruktion für Abhängung der boiler bauen extra schon blickdichten stoff gekauft unsooo
joa das soll alles heute passieren
dann wird morgen die möbelaufgebait die couch runter und ddie soundalage verkabelt
wenn nichts dazwischen kommt isses freitag abend fertig
auch wenn mein vadda da net dran glaubt aber kay ich habs mirn innen kopp gesetzt und das will ich normalerweise auch sofort haben
naja werden wir sehn hängt alles von heute ab ...
edit: uppe die neuen bilder gleich im ersten beitrag von mir zur übersicht unso
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch an der Decke möglichst Blickdichten, dunklen Stoff verwenden. Wenn Ihr indirekte beleuchtung von oben haben wollt dann spannt den Stoff doch so das zwischen Wand und Decke noch ein Stück frei ist und installiert am Rand des Stoffsegels Lichquellen (oder vielleicht einen Lichtschlauch).
Ich würde auch an der Decke möglichst Blickdichten, dunklen Stoff verwenden. Wenn Ihr indirekte beleuchtung von oben haben wollt dann spannt den Stoff doch so das zwischen Wand und Decke noch ein Stück frei ist und installiert am Rand des Stoffsegels Lichquellen (oder vielleicht einen Lichtschlauch).
eigentlich eine gute idee aber leider wird das wegen der raumeigentschaften schwer zu verwirklichen sein ... naja ich schlags trozdem ma vor und hör mir an was die anderen dazu sagen (family freund)
BILDER SIND AUF SEITE EINS ZU SEHEN !
eine frage : was ist eig ein HTPC ?
wie teuer ist sowas
eigentlich eine gute idee aber leider wird das wegen der raumeigentschaften schwer zu verwirklichen sein ... naja ich schlags trozdem ma vor und hör mir an was die anderen dazu sagen (family freund)
BILDER SIND AUF SEITE EINS ZU SEHEN !
eine frage : was ist eig ein HTPC ?
wie teuer ist sowas
mkay 500 euro sind mir zuviel ^^
da kauf ich mir lieber noch ne externe für die filme
oder nen dvd player oder lieber gleich ne ps 3 steht aber noch offen je nachdem wieviel wir ausgeben wollen da ich nächsten monat 17 werde könnte dann ne ps3 unterm geburtstags baum liegen
joa jz gehts wieder innen keller weiterarbeiten haben eben bei praktiker angerufen lieferung erfolgt wohl heute nachmittag um 4 sollen wir nochma anrufen bis dahin gehn wir runter schaffen
melde mich danach wieder mit ups ^^
mfg david
mkay 500 euro sind mir zuviel ^^
da kauf ich mir lieber noch ne externe für die filme
oder nen dvd player oder lieber gleich ne ps 3 steht aber noch offen je nachdem wieviel wir ausgeben wollen da ich nächsten monat 17 werde könnte dann ne ps3 unterm geburtstags baum liegen
joa jz gehts wieder innen keller weiterarbeiten haben eben bei praktiker angerufen lieferung erfolgt wohl heute nachmittag um 4 sollen wir nochma anrufen bis dahin gehn wir runter schaffen
melde mich danach wieder mit ups ^^
mfg david
Na wenn schon ein PC da steht und du auch schon ein DVD Laufwerk drinn hast, ist doch schon ein htpc sobalt er im Home Theahter steht
Kann man natürlich noch nach belieben mit Blu Ray ALufwerk und TV-Karte etc. aufwerten.
Na wenn schon ein PC da steht und du auch schon ein DVD Laufwerk drinn hast, ist doch schon ein htpc sobalt er im Home Theahter steht
Kann man natürlich noch nach belieben mit Blu Ray ALufwerk und TV-Karte etc. aufwerten.
nuja müsste mir dann npoch tft kaufen und alles andere das lohnt net ... hab meinem pc bverkauft um mirn laptop zu kaufen
nuja müsste mir dann npoch tft kaufen und alles andere das lohnt net ... hab meinem pc bverkauft um mirn laptop zu kaufen
hmm stimmt ja das mim tft war blödsinn..
aber ich nehme natürlich gerne mein laptop weiller auch HDMI hat usw aber ich finde für windows aufgaben dreht er ein bisschen zu stark und die temp der kerne ist nur bei 30 grad habe das toshiba pavilion DV 7 1018
im bios habe ich keine einstellung dafür gefunden ...
hoffe da haste ne lösung oder jmd anderes
mfg david
hmm stimmt ja das mim tft war blödsinn..
aber ich nehme natürlich gerne mein laptop weiller auch HDMI hat usw aber ich finde für windows aufgaben dreht er ein bisschen zu stark und die temp der kerne ist nur bei 30 grad habe das toshiba pavilion DV 7 1018
im bios habe ich keine einstellung dafür gefunden ...
hoffe da haste ne lösung oder jmd anderes
mfg david
Noxman
Saddened
@pray4mercy,
ich habe mehrere Mehrfachposts von dir zusammengefasst! Solange nach dir keiner gepostet hat, bitte den "Ändern" Button bemühen statt einen Doppel- oder gar Trippelpost zu erstellen!
Gruss Nox
@pray4mercy,
ich habe mehrere Mehrfachposts von dir zusammengefasst! Solange nach dir keiner gepostet hat, bitte den "Ändern" Button bemühen statt einen Doppel- oder gar Trippelpost zu erstellen!
Gruss Nox
vielen dank ich war mir nicht sicher ob das thema dann "sozusagen als ungelesen" markiert wird wenn ichs nur ändere jz weis ichs aber und werde es nicht mehr machen
joa so schauts nach nem tag voller abreit aus elektrik zu 90 prozent fertig (steckdosen hamgefehlt und ein dimmer)
neues fenster da wird morgen früh festgemacht abhängevorichtung für boiler fertig muss nur der stoff dran macht meine mudder
joa dann werden wir morgen schnell saubermachen fernseh schrank aufbauen und ab gehts bissle einrichten und lets go haltevorichtung für die teufelboxen sind auch gemacht
vielen dank ich war mir nicht sicher ob das thema dann "sozusagen als ungelesen" markiert wird wenn ichs nur ändere jz weis ichs aber und werde es nicht mehr machen
joa so schauts nach nem tag voller abreit aus elektrik zu 90 prozent fertig (steckdosen hamgefehlt und ein dimmer)
neues fenster da wird morgen früh festgemacht abhängevorichtung für boiler fertig muss nur der stoff dran macht meine mudder
joa dann werden wir morgen schnell saubermachen fernseh schrank aufbauen und ab gehts bissle einrichten und lets go haltevorichtung für die teufelboxen sind auch gemacht
Zuletzt bearbeitet:
nene vor die Boiler kommt eine verdeckung sozusagen ein vorhang das man diese nicht sieht.
wenn ich wieder zeit finde werde ich diese noch dämmen hoffe wir haben noch irgendwo dämmmaterial sollte aber zu finden sein hoffe icheinen schrank haben wir schon und der Tv tisch ist "eigentlich" ein kleines Regal weil wir nichts passenderes für unter 200 euro gefunden haben. dort ist auch noch ordentlich stauraum
nene vor die Boiler kommt eine verdeckung sozusagen ein vorhang das man diese nicht sieht.
wenn ich wieder zeit finde werde ich diese noch dämmen hoffe wir haben noch irgendwo dämmmaterial sollte aber zu finden sein hoffe icheinen schrank haben wir schon und der Tv tisch ist "eigentlich" ein kleines Regal weil wir nichts passenderes für unter 200 euro gefunden haben. dort ist auch noch ordentlich stauraum
Noxman
Saddened
Gruss Nox
In meiner Signatur findest du meinen HTPC. Mal zum Ansehen. Allerdings wird er demnächst etwas umgebaut.pray4mercy schrieb:eine frage : was ist eig ein HTPC ?
Gruss Nox
sieht gut aus aber ich denke für meine zwecke kleinwenig überdiminsoniert
ich glaube dann tendiere ich eher zum dvd player bzw ps3
up raum ist zu 95 prozent fertig
bilder gibts vll heute abend
sieht gut aus aber ich denke für meine zwecke kleinwenig überdiminsoniert
ich glaube dann tendiere ich eher zum dvd player bzw ps3
up raum ist zu 95 prozent fertig
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
War eine lohnende Investition.
Gruss Nox
Dafür kann er aber alles!pray4mercy schrieb:sieht gut aus aber ich denke für meine zwecke kleinwenig überdiminsoniert.
Gruss Nox