kleines Netbook mit Tablet Funktion

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche ein neues Notebook für Schule. Hab zwar schon eins aber das ist leider zu groß für meinen Tankrucksack, da ich mit dem Motorrad zur Schule fahre ...

Möchte mir nun "teilweise" ein Netbook finanzieren lassen. Die Zollgröße ist erstmal egal, aber so klein wie möglich wär mir am liebsten. Tablet Funktion sollte aber dabei sein, das gefällt mir einfach und ist komfortabler als immer die Maus auspacken zu müssen, Touchpad ist doof :p

Hab mir da paar Modelle von Asus angeguckt, sind ja ganz nett. Aber vielleicht habt ihr noch Ideen? :)

Preisgrenze sind so 400 Euro, aber bissl mehr ist auch okay, zahle ja auch was dazu.

Danke schonmal!
 
Hallo!

Danke für die Links.

Hab mich für den hier entschieden:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3766

... auch wenns kein Tablet ist, das Teil ist mega handlich, mit Linux hab ich keine Probleme und wozu hab ich meine 160GB 2,5" externe USB Festplatte immer dabei ... bisschen basteln und darauf läuft Windows XP :)
 
Zurück
Top