Kleines Notebook bis 450€

king_masi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 12" und 15".
Am besten wäre Windows 7 und ich eine so hoch wie mögliche Leistung auch wenn ich weiß dass das in dieser Preisklasse sehr schwer wird!
Mir ist außerdem noch die gute Verarbeitung wichtig aber nicht ganz so wichtig wie die oben genannten Punkte.
Wäre schön wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte.

mfg

king_masi
 

McDudl

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
15
Hi,
ich habe auf der startseite gerade von deinem Interesse an einem Notebook mitbekommen.

Samsung Q310 Malin:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9200M GS 256 MB, bis zu
Bildschirm: 13.3 Zoll, 16:10, 1280x800 Pixel
Festplatte: 320 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
Arbeitsspeicher: 3 GB
Anschlüsse: HDMI (1080p), 3x USB 2.0, VGA, 1x Kopfhörer, 1x
Mikrofoneingang, 1x LAN (RJ-45), 1x PCI Express 34mm

Das Notebook liegt zwar deutlich über dein Budget.
Ich bin im Besitz eines solchen Notebook's und möchten ihn wieder verkaufen. Ich brauch das Gerät nicht mehr, weil ich nicht mehr so oft unterwegs bin und weil ich wieder einen Destop haben möchte.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PM schicken.
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
danke für die schnellen antworten ich werde mich jetzt ans vergleichen machen!

@McDudl: gutes Angebot, aber da das Notebook nicht für mich ist, kommt ein gebrauchtes nicht infrage.

ach ich hatte mir mal ein paar von Lenovo rausgesucht, die sich nur leicht in Prozessor und Ram unterscheiden

http://geizhals.at/deutschland/a516755.html
http://geizhals.at/deutschland/a499630.html
http://geizhals.at/deutschland/a522283.html
http://geizhals.at/deutschland/a499594.html
http://geizhals.at/deutschland/a515925.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top