Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Loool ist ja wie mein Vater ich will den sein scheiß Laptop mit AMD 1,6Ghz der nur noch auf halber Leistung läuft also mit 800Mhz wegschmeißen und ihm mein Zweitrechner geben
Ja meiner sieht es auch langsam ein, er meckert ja auch schon rum dass man den erst nach 5Min nach einschalten verwenden kann und dass die Festplatte langsam abkratzt ^^
Der i5 wird ihm dann mindestens 5 Jahre reichen^^ den jetzigen hat er seit 15 Jahren, anfangs war da ein 350mhz prozi drin^^ dann hat er irgendwann mal aufgestockt xD
@Marco01_809
Wie meinst du das "Zum Kühler sage ich mal nix" willst du damit andeuten dass er schlecht ist oder dass du einfach nicht weist wie er ist?
Also gerade mal die PCGH 06/2011 ausgekramt dort gibt es einen Test von 20 Pasten im Test dort ist die MX-4 auf dem 2 Platz auf dem 1 Ist eine Paste von Akasa welche aber doppelt so teuer ist für 0.1 ° weniger^^
Ich persönlich halte 4 Ghz auch für zu überdimensioniert zumal es wirklich nicht spürbar sein sollte und solche Benchmark Test`s dienen für mich nur zum Schwanzlängenvergleich und sind für mich nicht aussagekräftig!
Mich würde aber mal interessieren wieviel fps durch den Overclock mehr drin sind aber selbst da würd ich vermuten das es nur 2-5 Bilder die Sekunde mehr sind für die man seinen Rechenknecht nicht quälen muss
Als ob alle nur Ballergames spielen wuerden. Wenn ich Civ4 mit 3GHZ spiele, warte ich auf jede Runde 45 Sekunden, bei 4,5GHZ sind es nur noch 30 sekunden. Bei 200 Runden ist das ne ganze Menge Wartezeit.
was den genesis betrifft, ist schon sehr leistungsstark und mit blue vortex auch sehr leise. einzig die verarbeitungsqualität lässt bei manchen exemplaren etwas zu wünschen übrig, heatpipes die auf befestigungsschrauben anliegen oder gar aufliegen. wenn du dir einen neuen kühler holen willst, würde ich den silver arrow oder noctua dh14 nehmen.
nocuta ist mir für die leistung zu laut und zu teuer... 80€ für nen cpu kühler muss man sich mal überlegen^^ für das doppelte bekommt man nen i5 2500k, der silver arrow ist natürlich auch mit das top modell in allen tests^^