Klicken im Hintergrund

michimii

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.152
Schönen guten Tag,

also was mir seit ein paar Tagen auffällt ist ein Klicken im Hintergrund. Das Klicken hört sich so an, als ob ich einen Ordner öffnen würde. Doch tue ich dies nicht. Meißt kommt das wenn ich Videos mitm Media Player schaue ausm Hintergrund.

Ich frag hier mal nach ob ihr eine Ahnung oder eine Idee habt, woran das liegen könnte? Hab Angst das es evtl. ein nicht- autorisiertes Programm ist, dass irgendwas macht- obwohl mir bislang nichts aufgefallen ist. Hab die Benutzerkontosteuerung sowie die Firewall von Vista an, ein Viren- Programm (Avast) und Spybot- Search and Destroy hab ich eben auch mal durchlaufen lassen- hat aber nix gefunden.

Über baldige Antwort bin ich sehr verbunden, man kann ja schließlich nie wissen.
 
Weiss nicht, das kommt ja auch wenn man im IE klickt.
Der WMP lädt ja immer Shop-Seiten und so ein Kram.
 
Zurück
Oben