Klinkenkabel verteilen?

alibaba2

Ensign
Guten Tag,

folgendes Problem nervt mich schon ziemlich lange und ich frage mich, ob man da nicht Abhilfe schaffen könnte. Und zwar habe ich 2 Klinkenstecker 3,5mm. Einmal einen von der Playstation und einmal einen von meinem Computer. Allerdings habe ich eine Box mit nur einer passenden Klinkenöffnung. Gibt es eine Möglichkeit einen Verteile davor zu "installieren"? Das ständige wechseln der beiden Kabeln nervt wirklich.
Allerdings finde ich nichts wirkliches.

Würde mich über Hilfe freuen!
MfG
alibaba2

DerBaya schrieb:

Wüsste nicht, wie dieser mir helfen sollte.

eselwald schrieb:

Siehe oben, aber dennoch danke euch beiden!

Froschcommander schrieb:
Natürlich gibt es sowas:
http://www.amazon.de/HQ-ASWITCH-4-4...LOJM/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1357556355&sr=8-8
wenn du selbst noch ein wenig suchst, gibts bestimmt auch noch Geräte in anderen Preisklassen.

Ach...genau. Das ist das, was ich suche. Vielen Dank!

kuddlmuddl schrieb:

Ich habe ja zwei Klinkenkabel. Aber nur einen Stecker in der Stereoanlage. Inwiefern hilft mir dann ein Y-Adapter? Verstehe ich gerade nicht, aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

Damit du gleichzeitig beide Systeme anschließen kannst! Wirst eh immmer nur eines anschalten oder?!

DerBaya schrieb:
Damit du gleichzeitig beide Systeme anschließen kannst! Wirst eh immmer nur eines anschalten oder?!

Ach, ich bin ein Depp. Ich dachte das wäre der selbe Adapter den ich habe, um Cinch zu Klinke zu machen. Ja, immer nur ein System möchte ich nutzen. Für den Preis kann ich das ja sofort bestellen :)

Kam heute an. Defekt. Super ;) Schließt man zwei Systeme an, halbiert sich auch die Lautstärke. Somit absolut unbrauchbar. Den Bewertungen zufolge gibt es auch keine funktionierenden Adapter dieses Hersteller...

Zurück
Oben