Klitzis LED-Mod

KLITZI

Cadet 4th Year
AW: [Langzeitprojekt] Projekt Nameless

nicht schlecht was du vorhast und ich werde dein projekt noch mitverfolgen

als ich in der 9. klasse war hab ich einen pc mit 24", selbstgebauten 2.1 boxen, mit selbst gebauter beleuchtung und wasserkühlung in einen alukoffer (BxHxT 70x50x35cm war eine sonderanfertigung für 315€) eingebaut(war vor 4 jahren). als der koffer fertig war hat er über 45kg gewogen und mit dem teil bin ich immer zu lanpartys gegangen. nach einem jahr hab ich den koffer für gutes geld verkauft, seit anfanfang meiner ausbildung hab ich nicht mehr gemoddet und mach jetzt wider weiter.

schau dir mal das video von meinem meinen aktuellen pc an, die beleuchtung (40 rgb leds) hab ich vor 3 wochen eingebaut:
http://www.youtube.com/watch?v=kRVHVuktX1o

ist besser als die langweilige einfarbige beleuchtung die jeder hat oder einbaut!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Split aus Projekt Nameless)

Mr Bombastic

Lt. Commander

@KLITZI

gefällt mir auch nicht wirklich. Wirkt irgendwie kindisch und nicht professionell. Ich persönlich mag es eher schlicht.

W

WhIteX

Gast

Mir gefällt das Video auch nicht.

Da blinkt und macht alles zeug im pc rum da wird man ja nervös :).

Aber schöner Modd hoffe da wird was draus.

ps.Bin in der 8 Klasse^^

WhItEx

KLITZI

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

wen ich mal mehr zeit und geld hab dan bau ich die beleuchtung um. die beleuchtung ist aus falsch geliverten leds gebaut. da kommen 100 andere 3 farbige leds rein die über meinen pc programiert werden.

M

MC BigMac

Gast

@Klitzi Disco Fieber bei dir ausgebrochen

Gojira

Lt. Commander
Ich hoffe das soll ein Scherz sein bitfunker :D Der ist nämlich echt gut:D

Ich find den Mod eigentlich recht gelungen, so schaut keiner auf das Kabelmanagment.
Ich überlege mir zur Zeit auch ob ich mir 40 Leds an den Kopf ankleben soll, so wird man von meinem Gesicht abgelenkt.

Der Mod wäre aber besser wenn du 13 Leds mehr hättest, ich finde man erkennt noch zuviel von der Hardware und dem Case selber.
Was auch cool wäre, wären helle Leds die man nur mit einer Sonnebrillen anschauen kann.

A

Amusens

Gast
Hypnoselicht+Musik=Ohrwurm:evillol:

wenns ihm spaß macht ist das doch voll ok

KLITZI

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
mein mod vom letzten jahr ist nicht so richtig angekommen und deswegen jetzt mein neuer mod mit rgb leds und fernbedienung. wen das geld da ist dan kommt noch ne sound steuerung. mich würde es interessiren was ihr dazu schreibt.

hab auch noch nen auto verstärker mit nem umgebauten pc netzteil ins gehäuse eingebaut, dazu schreib ich auch mal was;)

das video hab ich vor nem monat hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=2UqZaPKce_s

Anzeige