Black Widow Ultimate LED Mod

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.442
Hi,

Würde gerne meine BlacK Widow Ultimate einen LED-Mod verpassen, da ich mein System derzeit optisch etwas herrichte. Da darf die Peripherie natürlich nicht den Look insgesamt zerstören :D

Wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit LED Mods auf Mechas oder im Allgemeinen hat & mit welchen Aufwand dies verbunden ist.

Würde gern statt blaue Leds, rote Leds haben :)

LG
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
37.921
Bei der Black Widow wird jede Taste mit einer eigenen LED beleuchtet. Das gibt zwar viel Spielraum für die Farben (jede Reihe eine andere? ;-) aber ist auch einiges an Aufwand die zu tauschen (sind immerhin über 100). Erfordert etwas Lötkenntnisse und gutes Werkzeug (vernünftiger Lötkolben mit feiner Spitze + Absaugpumpe, evtl. auch Entlötlitze), die sind zusammen mit den Tastern auf einer Platine verlötet.
 

Zehkul

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.625
Solange du nicht epileptische Anfälle oder Tourette hast, sollte Löten eigentlich kein Problem sein, wirklich schwer ist das nicht. (Und ich habe nahezu 0 Löterfahrung ;))
 
Top